» WELCOME
Herzlich Willkommen im Look at the Flowers! Wir sind ein Endzeit/Survival-Genre, das sich an die TV-Serien The Walking Dead und Fear The Walking Dead anlehnt. Ab der 8. Staffel TWD und 3. Staffel FTWD schreiben wir unsere eigene Geschichte - schließ dich uns an, um ein Teil von ihr zu werden! Serien- sowie eigene Charaktere sind gerne gesehen, doch musst du weder die eine noch die andere Serie geschaut haben, um hier mitzumachen.
» WEATHER
Inzwischen ist der Ausbruch der Seuche bereits 2 Jahre her. Wir spielen die Tage 720 - 842 nach Ausbruch (März | April | Mai | Juni 2013) aus - die Charaktere haben einen harten Winter hinter sich. Während sich der März langsam von der kalten Jahreszeit erholt und die Temperaturen nicht über 18°C steigen, wird die Luft im April mit 20°C zwar etwas wärmer, allerdings auch oft von schweren Gewittern und Regenfällen erschüttert. Im Mai und Juni klettern die Temperaturen dann auf 28°C.
» TEAM
Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit ans Team, Erin Talbot, wenden. Wir sind für dich da. Egal, ob Beißer dich zerfleischen wollen und du schnellstmöglich einen Plan B brauchst oder du eine ruhige Kugel schieben willst. Hab keine Scheu, wir beißen auch nicht!
#1

Rating

in

SURVIVAL OF THE FITTEST

15.02.2019 21:44
von Virus • 192 Beiträge


» Rating
» FSK 18 Dieses RPG ist nur für User zugänglich, die ihr 18. Lebensjahr beschritten haben. Wir können nicht kontrollieren, ob du wirklich Ü18 bist, doch sollten wir herausfinden, dass du uns angelogen hast, folgt eine sofortige Löschung deines Accounts. Solltest du jemanden in diesem Board kennen, der minderjährig ist, so melde ihn uns bitte.



» L3S3V3

L = Language (Sprache)
S = Sex
V = Violence (Gewalt)

Die Zahlen hinter den oben genannten Buchstaben spiegeln die Intensität wieder. Da alle drei bei uns mit einer 3 bewertet werden, darfst du alles detailliert ausschreiben. Allerdings möchten wir dir nahelegen, dass Charaktere, die nur auf diesen drei Werten basieren, nicht gerne gesehen werden. Sollte ein Charakter in diesen Dingen also zu auffällig werden und keine andere Beschäftigung finden, werden wir im Team entscheiden, wie als Nächstes vorgegangen wird.



» Verbotene Inhalte Auch wenn wir dir so wenig Grenzen wie möglich setzen möchten, gibt es doch so einige Themen, die wir nicht dulden. Diese stehen alle mit Sex in Verbindung, da wir nicht möchten, dass es im Mittelpunkt unseres RPG's steht, das hauptsächlich als Endzeit-Genre fungiert. Natürlich dürft ihr gewöhnliche Sexszenen so detailliert ausschreiben wie ihr möchtet. Diese Regel gilt nur für Extreme wie:

- (Kinder-) Pornografie
- Pädophilie
- Inzest
- Vergewaltigung
- Nekrophilie
- Sodomie



» Kritische Inhalte Wie Kannibalismus, religiöser Fanatismus und Folter sind mit Einschränkung der oben genannten verbotenen Inhalten erlaubt, solange es zur Identität des Charakters passt. Hier nehmen wir uns allerdings das Recht heraus, die betroffenen Szenen sowie Charaktere zu beobachten und zu entscheiden, ob es in unser RPG passt.




zuletzt bearbeitet 15.03.2019 13:30 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 304 Themen und 1621 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


. : Alexandria | Loner |
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen