» WELCOME
Herzlich Willkommen im Look at the Flowers! Wir sind ein Endzeit/Survival-Genre, das sich an die TV-Serien The Walking Dead und Fear The Walking Dead anlehnt. Ab der 8. Staffel TWD und 3. Staffel FTWD schreiben wir unsere eigene Geschichte - schließ dich uns an, um ein Teil von ihr zu werden! Serien- sowie eigene Charaktere sind gerne gesehen, doch musst du weder die eine noch die andere Serie geschaut haben, um hier mitzumachen.
» WEATHER
Inzwischen ist der Ausbruch der Seuche bereits 2 Jahre her. Wir spielen die Tage 720 - 842 nach Ausbruch (März | April | Mai | Juni 2013) aus - die Charaktere haben einen harten Winter hinter sich. Während sich der März langsam von der kalten Jahreszeit erholt und die Temperaturen nicht über 18°C steigen, wird die Luft im April mit 20°C zwar etwas wärmer, allerdings auch oft von schweren Gewittern und Regenfällen erschüttert. Im Mai und Juni klettern die Temperaturen dann auf 28°C.
» TEAM
Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit ans Team, Erin Talbot, wenden. Wir sind für dich da. Egal, ob Beißer dich zerfleischen wollen und du schnellstmöglich einen Plan B brauchst oder du eine ruhige Kugel schieben willst. Hab keine Scheu, wir beißen auch nicht!
#1

Legacies

in FANDOMS 27.05.2019 19:32
von Virus • 192 Beiträge

Storyline


"Die nächste Generation von übernatürlichen Wesen geht zur Schule..."


Vor einigen Tagen hat das neue Schuljahr an der Salvatore Boarding School begonnen. Da ist es natürlich klar, dass vor allem die Neuankömmlinge voller Aufregung und Tatendrang sind. Die letzten Jahre war alles rund um friedlich und in Ordnung und niemand rechnete auch nur im Traum damit, dass sich das jemals wieder ändern würde.

Seitdem es die Schule gab lernten die übernatürlichen Wesen von klein auf, wie sie sich zu verhalten hatten, ohne dass irgendjemand zu Schaden kam. Natürlich gab es hin und wieder ein paar Ausreißer, die glaubten es besser zu wissen und gegen die Regeln der Schule zu verstoßen. Aber auch diese schaffte man wieder in die Spur zu bekommen.

Doch schon an den ersten Schultagen bemerkten Schüler mysteriöse Dinge, die zuvor nie so da gewesen waren. Einige Sachen verschwanden, hier und da tauchen komische Artefakten auf. Niemand macht sich bisher große Sorgen darum, doch wie lange wird es dauern bis wirklich etwas schlimmes passiert? Was steckt hinter diesen ganzen Anzeichen?

Eins noch: Sperrt eure Augen und Ohren auf, denn man kann nie wissen wie lange der Frieden noch bewahrt werden kann und ihr in ernsthafter Gefahr schwebt!


Shortsfacts

► Wir sind ein Legacies Forum
► Unser Genre beträgt Serien
► L2S2V2 Board / Board Empfehlung ab 16
► Wir spielen nach Szenentrennung
► offenes und freundliches Team
► 1. Person oder 3. Person Singular spielbar
► Unser Forum spielt in Mystic Falls
► Wir spielen im Jahre 2029
► Mindestpostinglänge: 150 Zeichen, gerne wird auch mehr gesehen.
► Es sind sowohl Schüler als auch Lehrer spielbar!
► Erfundene Charaktere sind sehr sehr gerne gesehen und könnten gut mit eingebunden werden!
► Gern könnt ihr auch unserer Discordgruppe beitreten und uns schon einmal kennen lernen.







nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 304 Themen und 1623 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
. : Alexandria | Loner |
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz