» WELCOME
Herzlich Willkommen im Look at the Flowers! Wir sind ein Endzeit/Survival-Genre, das sich an die TV-Serien The Walking Dead und Fear The Walking Dead anlehnt. Ab der 8. Staffel TWD und 3. Staffel FTWD schreiben wir unsere eigene Geschichte - schließ dich uns an, um ein Teil von ihr zu werden! Serien- sowie eigene Charaktere sind gerne gesehen, doch musst du weder die eine noch die andere Serie geschaut haben, um hier mitzumachen.
» WEATHER
Inzwischen ist der Ausbruch der Seuche bereits 2 Jahre her. Wir spielen die Tage 720 - 842 nach Ausbruch (März | April | Mai | Juni 2013) aus - die Charaktere haben einen harten Winter hinter sich. Während sich der März langsam von der kalten Jahreszeit erholt und die Temperaturen nicht über 18°C steigen, wird die Luft im April mit 20°C zwar etwas wärmer, allerdings auch oft von schweren Gewittern und Regenfällen erschüttert. Im Mai und Juni klettern die Temperaturen dann auf 28°C.
» TEAM
Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit ans Team, Erin Talbot, wenden. Wir sind für dich da. Egal, ob Beißer dich zerfleischen wollen und du schnellstmöglich einen Plan B brauchst oder du eine ruhige Kugel schieben willst. Hab keine Scheu, wir beißen auch nicht!
#1

Allgemeine Regeln

in

SURVIVAL OF THE FITTEST

15.02.2019 21:46
von Virus • 192 Beiträge


» Allgemeine Regeln
Bitte lies dir die Regeln vor der Anmeldung durch. Bei Fragen und Problemen kannst du dich natürlich jederzeit an das Team wenden.
Du erklärst dich mit den hier aufgeführten Regeln für einverstanden, sobald du dich registriert hast.



» Verhalten Wir möchten ein herzliches Miteinander in der Community. Um dies zu fördern, bitten wir dich darum mit den anderen Usern freundlich und respektvoll umzugehen. Sollte es dennoch Streit geben, verbreitet es bitte nicht im Forum und wendet euch ggf. an das Team. Falls jemand gegen das freundliche Miteinander verstößt, bitten wir darum ihn dem Team zu melden, damit wir das unterbinden können.




» Das Team Bitte vergiss nicht, dass hinter einem Teammitglied ein Mensch wie du selbst steckt, der ebenfalls ein reales Leben führt. Hab bitte Geduld und Verständnis, sollte eine Antwort länger dauern. Wir sind hier um Spaß zu haben, es ist unser Hobby, genau wie deines auch. Wir möchten natürlich selbst schnellstmöglich reagieren, allerdings wird das gewiss nicht immer funktionieren.



» Regelverstöße Nicht jeder Verstoß ist gleich, genau wie wir Menschen. Daher nehmen wir uns das Recht, individuell zu entscheiden, was bei einem Regelverstoß passiert. Dies kann unter Umständen auch zur Löschung eines Users führen.



» Copyright Es ist untersagt Grafiken und Texte von anderen Usern zu verwenden, ohne deren ausdrückliche Erlaubnis. Sollte dir ein gestohlener Inhalt auffallen, wende dich bitte an uns!




» Grafiken Deine Avatarpersonen müssen reale Berühmtheiten wie Schauspieler, Model oder Sänger sein. Stell sicher, dass dein Favorit einem solchen oder ähnlichen Beruf nachgeht, dies ist über offizielle Seiten, z.B. Homepages oder Wikipedia nachzuvollziehen. Privatpersonen, die meist z.B. auch auf YouTube oder Instagram zu finden sind, sind bei uns nicht gestattet. Beachte auch bitte die Verbotenen Avatarpersonen, da diese unter keinen Umständen verwendet werden dürfen!

Dazu solltest du beachten, dass das Bildmaterial, das du für deinen Charakter verwendest auch zu ihm passt. Es ist logisch, dass ein 20-Jähriger nicht wie ein 50-Jähriger aussehen kann. Wenn du trotzdem einen älteren Schauspieler für deinen Charakter verjüngen möchtest, ist das nur mit älterem Bildmaterial möglich. Passe dein Set also bitte dem Alter deines Charakters an, auch wenn es natürlich Personen gibt, denen man es nicht ansieht – dennoch sollte hierbei nicht übertrieben werden.

Beachte auch bitte, dass wir uns hier im Endzeit-Genre befinden. Es passt also nicht wirklich, wenn eine Dame jeden Winkel ihres Gesichtes geschminkt hat, es sei denn es gibt eine logische Erklärung für den Charakter. Das Leben in der Apokalypse ist hart und unnachgiebig, es wäre also nur logisch, wenn man es ihnen ein bisschen ansieht, auch wenn nicht jeder wie Daryl herumrennen muss. Solltest du dir unsicher sein, kannst du dich natürlich auch an uns wenden.

Für dein WoB sind Avatar und Icon Pflicht. Optional kannst du eine Signatur einfügen.

Bitte verwende für das Hochladen von Bildern für Signatur und Icon einen SSL-verschlüsselten Hoster (z.B. abload.de), da dies aufgrund der Datenschutzerklärung notwendig ist. Avatare müssen über den internen Uploader hochgeladen werden.

» Avatar: 230x230 Pixel
» Signatur: max. 450x250 Pixel
» Icon: 175x100 Pixel




zuletzt bearbeitet 11.03.2019 13:54 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 304 Themen und 1621 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


. : Alexandria | Loner |
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen