» WELCOME
Herzlich Willkommen im Look at the Flowers! Wir sind ein Endzeit/Survival-Genre, das sich an die TV-Serien The Walking Dead und Fear The Walking Dead anlehnt. Ab der 8. Staffel TWD und 3. Staffel FTWD schreiben wir unsere eigene Geschichte - schließ dich uns an, um ein Teil von ihr zu werden! Serien- sowie eigene Charaktere sind gerne gesehen, doch musst du weder die eine noch die andere Serie geschaut haben, um hier mitzumachen.
» WEATHER
Inzwischen ist der Ausbruch der Seuche bereits 2 Jahre her. Wir spielen die Tage 720 - 842 nach Ausbruch (März | April | Mai | Juni 2013) aus - die Charaktere haben einen harten Winter hinter sich. Während sich der März langsam von der kalten Jahreszeit erholt und die Temperaturen nicht über 18°C steigen, wird die Luft im April mit 20°C zwar etwas wärmer, allerdings auch oft von schweren Gewittern und Regenfällen erschüttert. Im Mai und Juni klettern die Temperaturen dann auf 28°C.
» TEAM
Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit ans Team, Erin Talbot, wenden. Wir sind für dich da. Egal, ob Beißer dich zerfleischen wollen und du schnellstmöglich einen Plan B brauchst oder du eine ruhige Kugel schieben willst. Hab keine Scheu, wir beißen auch nicht!

#1

... and this is not the time to die!

in CHARAKTERVORSTELLUNG 14.08.2019 22:47
von Minnie Bowman (gelöscht)
avatar


We've got bones and blood
Is this all what we've got?

Minerva - die römische Göttin der Weisheit! Bis auf den Vornamen hat Minnie Bowman allerdings wenig Göttliches an sich. Ihrer Sterblichkeit wird sie sich jeden Tag aufs Neue bewusst, wenn sie die röchelnden Untoten vor sich hinvegetieren hört. Dass sie noch am Leben ist, hat sie größtenteils anderen Menschen zu verdanken, die sie in den letzten Jahren vor den Beißern beschützt haben. Anfangs hatte sie sich als angehende Ärztin ausgegeben. Blöd nur, dass diese schäbige Lüge ans düstere Licht gekommen ist, als ein Notfall die ruhige Hand und das wache Auge eines echten Mediziners benötigt hätte. Seither hat sie Blut an den Händen kleben - im wahrsten Sinne des Wortes.

To be continued...
Von ihrer ursprünglichen Gruppe verstoßen, fände ich es prima, wenn Minnie vor einer gefühlten Ewigkeit - noch vor dem Krieg mit den Saviors - von Ricks Leuten gefunden und nach Alexandria gebracht wurde. Bestimmt musste sie ihre guten Absichten beweisen, doch sie wird alles getan haben, um bleiben zu dürfen. Vielleicht durfte sie inzwischen wirklich das Medizinische 1x1 lernen und agiert nun als Art gute Seele bzw. eine der Krankenschwestern der Gruppe? Besteht da die Möglichkeit? Würde mich freuen! Wenn ihr andere Ideen/Vorschläge habt, immer her damit :)

Liebe Grüße
Katy <3






nach oben springen

#2

RE: ... and this is not the time to die!

in CHARAKTERVORSTELLUNG 16.08.2019 18:16
von Nick Clark (gelöscht)
avatar

Hallo Katy :)

Minnie scheint ein sehr interessanter Chara zu sein und ich kann sie mir tatsächlich gut in Alexandria vorstellen.^^ Dort hab ich auch direkt zwei Charaktere, die ich dir als Anschluss anbieten kann. Ray ist quasi erst nach dem Krieg mit den Saviors nach Alexandria gekommen. Er ist mal Chirurg gewesen, aber er hat schon lange nicht mehr operiert, früher hat er aber gerne unterrichtet und vielleicht könnte er Minnie etwas unterrichten, wenn sie daran Interesse hätte. Der zweite Charakter ist Erin, die schon vor dem Krieg mit den Saviors mit ihren Kindern nach Alexandria gekommen ist und früher Polizistin war. Je nachdem wie Minnie charakterlich ist, weil ich bisher nicht viel über sie weiß, könnten sie evtl. eine freundschaftliche Verbindung zueinander haben.

Also, um deine Frage zu beantworten, ja, es besteht die Möglichkeit, dass Minnie als gute Seele in der Gruppe agieren kann. :)

Lieben Gruß
Annie


nach oben springen

#3

RE: ... and this is not the time to die!

in CHARAKTERVORSTELLUNG 18.08.2019 22:18
von Minnie Bowman (gelöscht)
avatar

Hallo Annie,

vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Das freut mich sehr <3 Wenn ich das Profil ausgefüllt habe, können wir sehr sehr gerne über Anschluss schnacken. Insbesondere Ray bietet sich ja hervorragend an und mit Erin finden wir sicher auch etwas feines.

Liebe Grüße
Katy


nach oben springen

#4

RE: ... and this is not the time to die!

in CHARAKTERVORSTELLUNG 20.08.2019 08:49
von Nick Clark (gelöscht)
avatar

Super, dann freue ich mich sehr darauf das fertige Profil von Minnie zu lesen. :D Dann können wir über alles weitere schnacken wie du sagst.

Liebe Grüße
Annie


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 304 Themen und 1621 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Erin Talbot

. : Alexandria | Loner |
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen