» WELCOME
Herzlich Willkommen im Look at the Flowers! Wir sind ein Endzeit/Survival-Genre, das sich an die TV-Serien The Walking Dead und Fear The Walking Dead anlehnt. Ab der 8. Staffel TWD und 3. Staffel FTWD schreiben wir unsere eigene Geschichte - schließ dich uns an, um ein Teil von ihr zu werden! Serien- sowie eigene Charaktere sind gerne gesehen, doch musst du weder die eine noch die andere Serie geschaut haben, um hier mitzumachen.
» WEATHER
Inzwischen ist der Ausbruch der Seuche bereits 2 Jahre her. Wir spielen die Tage 720 - 842 nach Ausbruch (März | April | Mai | Juni 2013) aus - die Charaktere haben einen harten Winter hinter sich. Während sich der März langsam von der kalten Jahreszeit erholt und die Temperaturen nicht über 18°C steigen, wird die Luft im April mit 20°C zwar etwas wärmer, allerdings auch oft von schweren Gewittern und Regenfällen erschüttert. Im Mai und Juni klettern die Temperaturen dann auf 28°C.
» TEAM
Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit ans Team, Erin Talbot, wenden. Wir sind für dich da. Egal, ob Beißer dich zerfleischen wollen und du schnellstmöglich einen Plan B brauchst oder du eine ruhige Kugel schieben willst. Hab keine Scheu, wir beißen auch nicht!
#1

Secret Desire

in REALLIFE 11.12.2019 15:29
von Virus • 192 Beiträge


Verspüren wir es nicht alle? Die geheime Begierde, die in uns lodert, die mit der Zeit immer stärker, immer intensiver und immer gefährlicher wird? Wir schreien danach, sehnen uns nach Veränderung, bevor unser eigenes Feuer erlischt...

Wir leben unser Leben und vergessen dabei oft uns selbst - unsere Wünsche, die Sehnsucht oder auch das eigene Verlangen. So erging es auch mir. Mein eigenes Feuer loderte nur ganz schwach in den Tiefen der Dunkelheit und drohte von ihr verschluckt zu werden.

Der Schrei nach einem erfüllenden Neuanfang ging mir durch Mark und Bein und so traf ich eine Entscheidung, die ich vorerst unterschätzte. Ich verließ meine Heimat Long Beach und mit ihr nicht nur meine Familie, sondern auch mein Leben. Die Einsamkeit hätte mich fast von innen zerfressen...

Fünf lange Jahre ist es jetzt her und endlich spüre ich es wieder: das Kribbeln des Feuers in mir. Es wärmt meine Seele, mein Herz und... mein tiefstes und geheimstes Verlangen. In San José wurden meine intimsten Wünsche wahr und Ausleben konnte ich diese im Secret Desire.

Einem Edel-Erotikhotel der ganz besonderen Klasse. Es ist die Créme de la Créme und nicht mal ansatzweise mit dem Edel-Bordell zu vergleichen, welches einst mein Zuhause war. Das Secret Desire ist warmherziger und aufrichtiger als alles was ich bisher erleben durfte und jeder fühlt sich direkt Willkommen.

Hier brennt die Luft vor Leidenschaft und jeder wird von ihr in den Bann gezogen. Darauf wartend das Ersehnte zu entfesseln und sich fallen zu lassen. Heiße und verruchte Träume werden im Secret Desire zur Realität und niemand bekommt je genug davon...

F A C T S
ALTERSFREIGABE: AR21
GENRE: EROTIK & REALLIFE
SPIELPRINZIP: SZENENTRENNUNG
KURZE STECKBRIEFE ERWÜNSCHT
KEINE ZEICHENZAHLBEGRENZUNG
SPIELINFORMATION: SAN JOSÉ 2020
HAUPTSPIELORT: SECRET DESIRE
ANDERE BERUFE WILLKOMMEN

STARTSEITEREGISTRIERENREGELN


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 304 Themen und 1621 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Erin Talbot

. : Alexandria | Loner |
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen