» WELCOME
Herzlich Willkommen im Look at the Flowers! Wir sind ein Endzeit/Survival-Genre, das sich an die TV-Serien The Walking Dead und Fear The Walking Dead anlehnt. Ab der 8. Staffel TWD und 3. Staffel FTWD schreiben wir unsere eigene Geschichte - schließ dich uns an, um ein Teil von ihr zu werden! Serien- sowie eigene Charaktere sind gerne gesehen, doch musst du weder die eine noch die andere Serie geschaut haben, um hier mitzumachen.
» WEATHER
Inzwischen ist der Ausbruch der Seuche bereits 2 Jahre her. Wir spielen die Tage 720 - 842 nach Ausbruch (März | April | Mai | Juni 2013) aus - die Charaktere haben einen harten Winter hinter sich. Während sich der März langsam von der kalten Jahreszeit erholt und die Temperaturen nicht über 18°C steigen, wird die Luft im April mit 20°C zwar etwas wärmer, allerdings auch oft von schweren Gewittern und Regenfällen erschüttert. Im Mai und Juni klettern die Temperaturen dann auf 28°C.
» TEAM
Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit ans Team, Erin Talbot, wenden. Wir sind für dich da. Egal, ob Beißer dich zerfleischen wollen und du schnellstmöglich einen Plan B brauchst oder du eine ruhige Kugel schieben willst. Hab keine Scheu, wir beißen auch nicht!

#1

THE SLAYERS PATH - Serien RPG - basiert auf Buffy und Angel - ab 18 Jahren

in ANFRAGEN 15.12.2019 01:09
von Angel
avatar



„The thing about changing the world… once you do it, the world's all different...“

Es war einmal ein Mädchen. Ein besonderes Mädchen, welches alleine gegen die Mächte der Finsternis kämpfen musste. Sie war die Auserwählte, die Eine. Die alles opferte, ihr eigenes bescheidenes Leben und das nicht nur einmal. Sie war eine Heldin. Eine Heldin die die Welt nicht wirklich wahr nahm. Nur ihre Freunde wussten um ihre Bestimmung und doch standen sie nicht immer auf derselben Seite. Am Ende jedoch kämpften sie gemeinsam gegen das mächtigste Wesen der Dunkelheit und veränderten dadurch die Welt...

Fortan gab es nicht nur ein besonderes Mädchen - Nein! Sie erwachten auf der ganzen Erde und folgten ihrer Bestimmung. Das Böse war Jahre später ausgelöscht, denn das Gute hatte endlich gesiegt. Doch unsere einstige Heldin musste plötzlich durch die Hölle auf Erden gehen. Ihr wurde schlagartig jemand genommen, den sie über alles liebte. Ihre Schwester. Für sie brach eine Welt zusammen und nicht nur sie sollte ihr Leben lassen...

Sie machten Jagd auf unsere Heldin und ihre Freunde. Denn in den Augen dieser anderen besonderen Mädchen stellten sie ein viel zu großes Risiko dar. Sie glaubten, dass in ihnen das Böse im Verborgenen schlummern würde und somit waren sie zu einer augenscheinlichen Gefahr für die Welt geworden. Eine Gefahr die nach und nach ausgelöscht wurde. Erst ließ der platinblonde Halbblutler sein Leben - jedenfalls offiziell, dann das mächtigste magische Wesen und zu guter Letzt opferte ihr Mentor, der einst wie ein Vater für sie gewesen war, sein Leben.

Die Auserwählte musste erkennen, dass sie fast alleine und kaum noch bei Kräften war. Trotz allem gab es überraschender Weise doch noch jemanden der hinter ihr stand. Der ihr in dieser dunkelsten Stunde Halt gab. Zusammen erkannten sie, dass das Gleichgewicht der Welt völlig zerbrochen war und dass sie nun das brauchten, was sie einst verabscheuten und bis aufs Blut bekämpften...


das Böse.


F A C T S
ALTERSFREIGABE: AR18
GENRE: SLAYERVERSE
SPIELPRINZIP: SZENENTRENNUNG
KURZE STECKBRIEFE ERWÜNSCHT
KEINE ZEICHENZAHLBEGRENZUNG
SPIELINFORMATION: PHILADELPHIA 2007


[size=small]STARTSEITEREGISTRIERENREGELN [/size]


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 304 Themen und 1623 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Erin Talbot

. : Alexandria | Loner |
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen