» WELCOME
Herzlich Willkommen im Look at the Flowers! Wir sind ein Endzeit/Survival-Genre, das sich an die TV-Serien The Walking Dead und Fear The Walking Dead anlehnt. Ab der 8. Staffel TWD und 3. Staffel FTWD schreiben wir unsere eigene Geschichte - schließ dich uns an, um ein Teil von ihr zu werden! Serien- sowie eigene Charaktere sind gerne gesehen, doch musst du weder die eine noch die andere Serie geschaut haben, um hier mitzumachen.
» WEATHER
Inzwischen ist der Ausbruch der Seuche bereits 2 Jahre her. Wir spielen die Tage 720 - 842 nach Ausbruch (März | April | Mai | Juni 2013) aus - die Charaktere haben einen harten Winter hinter sich. Während sich der März langsam von der kalten Jahreszeit erholt und die Temperaturen nicht über 18°C steigen, wird die Luft im April mit 20°C zwar etwas wärmer, allerdings auch oft von schweren Gewittern und Regenfällen erschüttert. Im Mai und Juni klettern die Temperaturen dann auf 28°C.
» TEAM
Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit ans Team, Erin Talbot, wenden. Wir sind für dich da. Egal, ob Beißer dich zerfleischen wollen und du schnellstmöglich einen Plan B brauchst oder du eine ruhige Kugel schieben willst. Hab keine Scheu, wir beißen auch nicht!

#1

When Worlds Collide

in ANFRAGEN 07.02.2020 20:57
von Steve Rogers
avatar



when worlds collide


Marvel / DC
FSK 18
Szenentrennung
New York

What happend?
So hatten sich Barry Allen und Steve Rogers es sich bestimmt nicht gedacht, als sie in ihren Welten aufbrachen und die Zeitlinien überwanden. Steve wollte einfach nur zurück in die Vergangenheit zu Peggy und Barry machte sich auf in die Vergangenheit, um etwas zu verhindern. Doch keiner von ihnen ahnte zu diesem Zeitpunkt das ihre Reise, die sie getrennt voneinander antraten, sie in eine Parallelwelt bringen würde. Ja, es gibt sie. Die Parallelwelten und alternativen Zeitlinien. Es gab sie schon von jeher und jede Welt ist anders. Sie entstehen durch die Manipulation von Zeit und Raum und manchmal kollidieren sie.





Hier sind sie nun. In einer Welt voll Chaos, wo alles anders scheint, als sie es gewohnt sind. Doch Chaos gab es ja bekanntlich schon immer und beide sind sie in ihren Welten angetreten, um dagegen anzukämpfen. Alleine werden sie jedoch hier vermutlich nicht weiterkommen, denn diese Welt wird beherrscht von der Crime Society, die von niemand geringerem angeführt wird als vom Joker höchstpersönlich. Er hat sich hier ein kleines Imperium aufgebaut und er ist noch lange nicht fertig mit Sammeln von Untertanen, damit er die Welt weiter ins Chaos stürzen kann. Er schreckt vor nichts zurück, schon gar nicht, wenn es darum geht seine Widersacher in die Knie zu zwingen oder sie zu bekehren. Barry und Steve schließen sich zusammen und gründen die Justice Initiative und versuchen jene für sich zu gewinnen, die es sonst alleine versuchten sich gegen diese Übermacht zu stellen. Denn es gibt sie auch hier unsere Helden, wenn auch oft nicht ganz so wie Barry und Steve es von ihrer Welt kennen.
[size=large]Choose your side and let the battle begin !! [/size]





Shortfacts



# Marvel / DC
# Spielort: New York
# Alternatives Universum
# Alternative Storyline
# Ohne Einbeziehung der Marvel Filmereignisse
# FSK 18
# Charas aus beiden Universen erlaubt
# fiktive Charas ebenso gerne gesehen
# Keine MPL
# Plotbasiert





nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 304 Themen und 1623 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


. : Alexandria | Loner |
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen