» WELCOME
Herzlich Willkommen im Look at the Flowers! Wir sind ein Endzeit/Survival-Genre, das sich an die TV-Serien The Walking Dead und Fear The Walking Dead anlehnt. Ab der 8. Staffel TWD und 3. Staffel FTWD schreiben wir unsere eigene Geschichte - schließ dich uns an, um ein Teil von ihr zu werden! Serien- sowie eigene Charaktere sind gerne gesehen, doch musst du weder die eine noch die andere Serie geschaut haben, um hier mitzumachen.
» WEATHER
Inzwischen ist der Ausbruch der Seuche bereits 2 Jahre her. Wir spielen die Tage 720 - 842 nach Ausbruch (März | April | Mai | Juni 2013) aus - die Charaktere haben einen harten Winter hinter sich. Während sich der März langsam von der kalten Jahreszeit erholt und die Temperaturen nicht über 18°C steigen, wird die Luft im April mit 20°C zwar etwas wärmer, allerdings auch oft von schweren Gewittern und Regenfällen erschüttert. Im Mai und Juni klettern die Temperaturen dann auf 28°C.
» TEAM
Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit ans Team, Erin Talbot, wenden. Wir sind für dich da. Egal, ob Beißer dich zerfleischen wollen und du schnellstmöglich einen Plan B brauchst oder du eine ruhige Kugel schieben willst. Hab keine Scheu, wir beißen auch nicht!

#1

the 100 / Vikings I FSK 21 I Szenentrennung

in ANFRAGEN 15.04.2020 21:11
von Bloody Sacrifices
avatar



Bloody Sacrifices
A Second Chance
»Drei Jahre Kämpfe und drei Jahre Winter kündigen Unheil an. Wölfe werden Sonne und Mond verschlingen. Die Sterne fallen vom Himmel, die Erde bebt. Der Fenriswolf kommt frei und verschlingt Odin, die Midgardschlange kriecht an Land und speit Gift, mit dem sie Thor tötet. Loki führt die Feuerriesen gegen die Götter in die schreckliche, todbringende Schlacht. Das Böse siegt. Alles wird im Weltenbrand untergehen. Dann wird die Welt wieder neu ergrünt aus dem Meer emporsteigen. Thors und Odins Söhne treffen sich, Balder und Hödur kommen aus Hel zurück. Zwei Menschen werden den Weltenbrand überleben und viele Geschlechter werden nach ihnen kommen. «

Die Dinge sollten sich nicht wiederholen, doch plötzlich fiel ein Stern vom Himmel. Der Bote, welcher Ragnarök voraussagte und die Nordmänner wissen ließ, dass schreckliche und todbringende Schlachten ihnen bevorstehen werden. Ein neuer Feind, welcher großes Interesse bei den Wikingern und Christen weckt, denn er kann schließlich nur Unheil bringen. Das neue Land, welches so viele Geheimnisse in sich trägt, scheint plötzlich nicht mehr ganz so verborgen.




»Wir wurden im Weltall geboren. Sie sagten uns, die Erde wäre unbewohnt, aber sie haben sich geirrt und seit wir gelandet sind, mussten wir um unser Leben kämpfen. Einige von uns sind daran zerbrochen, aber die meisten von uns sind noch hier, auf der Suche nach anderen Überlebenden der Ark, versuchend, uns in der Wildnis etwas Echtes und Dauerhaftes aufzubauen, ein Zuhause. Unsere Anführer glauben, um zu überleben, müssten wir mit den Groundern Frieden schließen, aber Frieden ist hier ein Fremdwort.«

So hat alles begonnen, als die Sky People zurück auf ihre Erde gelangten, nur um sie einige Jahre später einem erneuten Praimfaya auszusetzen und sie ein für alle Mal unbewohnbar zu machen. 125 Jahre später, nachdem man sie im Kryo-Schlaf gehalten hat, entdecken sie nun einen neuen Planeten. Einen Planeten, welcher ihrem zum Verwechseln ähnlich sieht; Midgard II. Bereits einige vor ihnen, Besatzungsmitglieder der Eligius III, welche auf der Suche nach bewohnbaren Planeten waren, haben sich eine Siedlung namens Sanctum aufgebaut.

Vikings / The 100
Alternativ
ab 21 Jahre
Szenentrennung

Viele Schlachten mussten geführt werden und viele Leben beendet, bis Ivar endlich seinen wohlverdienten Platz als König von Kattegat wieder einnehmen konnte. Die Königreiche hielten inne, es legte sich eisernes Schweigen über die Länder und stille Abkommen sollten als Zeichen des Friedens angesehen werden.

Es war die Seherin Lexa, welche König Ivar mitteilte, dass schon bald Menschen vom Himmel fallen und das Leben, so wie sie es kannten, für immer in Gefahr bringen würden. Zunächst belächelt, scheint sich die Vorhersehung doch schneller zu bewahrheiten als gedacht. Ein Stern fällt vom Himmel, Eligius IV, welches die Besatzung der Wonkru in sich trägt. Der Zusammenstoß der Eligius mit der Schutzkuppel von Sanctum sorgte dafür, dass jene Kuppel schaden trug und die Siedlung, welche über zwei Jahrhunderte unentdeckt blieb, plötzlich jede Menge Interesse auf sich zieht. Wer sind die Menschen, welche diese seltsamen Waffen bei sich tragen? Was sind das für Dinge, welche es ihnen ermöglichen in den Himmel zu gleiten? Und stimmt es, dass sie wahre Götter beherbergen?

Für die Mitglieder der Wonkru scheint sich ihr Schicksal zu wiederholen, wenn sie auch einst zurück auf ihre Erde fanden, nur um dort den Groundern gegenüberzustehen, welche nicht weniger brutal und unberechenbar waren, wie die Nordmänner selbst. Die Schreckensherrschaft unter Blodreina scheint vorüber, doch noch gab es keine Zeit, um vergangenes zu vergelten. Und was ist es, was die Anomalie verursacht hat? Und wie kann es sein, dass totgeglaubte in anderen Lagern fremder Zeit wiedergefunden werden?

Sanctum wird von einer Schutzkuppel geschützt, denn das grüne Licht scheint alles zu verderben, womit es in Berührung kommt, kein Wunder also, dass sie bislang unter den Wikinger ungesehen bleiben konnten. Es ist eine neue Chance, ein neues Zuhause für die Wonkru, doch die Dinge auf Midgard haben erschreckend ähnliche Ereignisse ihrer eigenen Erde, vor vielen Jahrhunderten von Jahren.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 304 Themen und 1623 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


. : Alexandria | Loner |
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen