» WELCOME
Herzlich Willkommen im Look at the Flowers! Wir sind ein Endzeit/Survival-Genre, das sich an die TV-Serien The Walking Dead und Fear The Walking Dead anlehnt. Ab der 8. Staffel TWD und 3. Staffel FTWD schreiben wir unsere eigene Geschichte - schließ dich uns an, um ein Teil von ihr zu werden! Serien- sowie eigene Charaktere sind gerne gesehen, doch musst du weder die eine noch die andere Serie geschaut haben, um hier mitzumachen.
» WEATHER
Inzwischen ist der Ausbruch der Seuche bereits 2 Jahre her. Wir spielen die Tage 720 - 842 nach Ausbruch (März | April | Mai | Juni 2013) aus - die Charaktere haben einen harten Winter hinter sich. Während sich der März langsam von der kalten Jahreszeit erholt und die Temperaturen nicht über 18°C steigen, wird die Luft im April mit 20°C zwar etwas wärmer, allerdings auch oft von schweren Gewittern und Regenfällen erschüttert. Im Mai und Juni klettern die Temperaturen dann auf 28°C.
» TEAM
Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit ans Team, Erin Talbot, wenden. Wir sind für dich da. Egal, ob Beißer dich zerfleischen wollen und du schnellstmöglich einen Plan B brauchst oder du eine ruhige Kugel schieben willst. Hab keine Scheu, wir beißen auch nicht!

#1

The Night Court

in ANFRAGEN 31.07.2020 19:21
von The Night Court
avatar



Hallo liebes Forum!
Wie wäre es den mit einer Partnerschaft? 🖤
Aber vorerst möchten wir uns natürlich vorstellen damit ihr ahnt womit ihr es zu tun habt. 😂

Willkommen in Raynorth River! Einer fiktiven Kleinstadt im Bundesstaat Alaska, dort herrschen die Wesen vor den Menschen. Zwischen den weitgehenden Wäldern, dem Fluss welcher durch die Stadt fließt und den Bergen welche die kleine Stadt umhüllen, haben sich die übernatürlichen Wesen dieser Welt ein kleines Zuhause gebaut. Diese kleine Stadt beherbergt mehr Wesen als wohl jede Großstadt, wenn auch im verborgenen. Im Schutz der Bäume ist die nächste Stadt einige Stationen weit entfernt und wer einmal seinen Fuß in dieses kleine Paradies steckt - der wird so schnell nicht wieder gehen. Vampire lauern in der Nacht, Werwölfe laufen im Schutz des Mondes, Dämonen und Engel machen sich breit und die Hexer sind der Magie näher als je zuvor. Nur die Menschen scheinen das große Chaos abzuwenden.

✴ Free Fantasy Forum
✴ Fiktive Kleinstand 'Raynorth River' [USA]
✴ Szenentrennung
✴ FSK18

Lasst uns doch eine Antwort da, egal ob positiv oder negativ!

→ * THE NIGHT COURT * ←


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 301 Themen und 1612 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


. : Alexandria | Loner |
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen