» WELCOME
Herzlich Willkommen im Look at the Flowers! Wir sind ein Endzeit/Survival-Genre, das sich an die TV-Serien The Walking Dead und Fear The Walking Dead anlehnt. Ab der 8. Staffel TWD und 3. Staffel FTWD schreiben wir unsere eigene Geschichte - schließ dich uns an, um ein Teil von ihr zu werden! Serien- sowie eigene Charaktere sind gerne gesehen, doch musst du weder die eine noch die andere Serie geschaut haben, um hier mitzumachen.
» WEATHER
Inzwischen ist der Ausbruch der Seuche bereits 2 Jahre her. Wir spielen die Tage 720 - 842 nach Ausbruch (März | April | Mai | Juni 2013) aus - die Charaktere haben einen harten Winter hinter sich. Während sich der März langsam von der kalten Jahreszeit erholt und die Temperaturen nicht über 18°C steigen, wird die Luft im April mit 20°C zwar etwas wärmer, allerdings auch oft von schweren Gewittern und Regenfällen erschüttert. Im Mai und Juni klettern die Temperaturen dann auf 28°C.
» TEAM
Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit ans Team, Erin Talbot, wenden. Wir sind für dich da. Egal, ob Beißer dich zerfleischen wollen und du schnellstmöglich einen Plan B brauchst oder du eine ruhige Kugel schieben willst. Hab keine Scheu, wir beißen auch nicht!

#1

Änderungen

in

KNOW YOUR ALLIES

23.02.2019 09:31
von Virus • 192 Beiträge


» Änderungen
» Informationen Wenn sich bei euch etwas ändern sollte, könnt ihr es hier posten und wir werden die Daten umgehend anpassen.




nach oben springen

#2

RE: Änderungen

in

KNOW YOUR ALLIES

13.01.2020 23:32
von Sam Winchester
avatar

Nachträglich noch ein gesundes, neues Jahr 2020! Und einen guten Start in das neue Jahrzehnt!
Nachdem das neue Jahr anbrach, fand das Team, dass es Zeit wurde, frischen Wind in unser Forum zu bringen. Sofort stürzten wir uns auf die Storyline, unter der bereits lange Zeit geplayt wurde. Mittlerweile ist sie überarbeitet und bietet die Möglichkeit an einem neuen Plot teilzunehmen oder 'das eigene Ding durchzuziehen'. Viel Spaß beim Lesen!

Liebe Grüße
Das Team des Lucifer Rising - The Winchester Family Business



Lucifer Rising - The Winchester Family Business
PREVIOUSLY
Zwischen Himmel und Hölle, zwischen Gut und Böse. Wofür entscheidest du dich?



Previously


Dean zog es von einem Fall zum anderen. Meistens kam er gerade so davon, doch irgendwann war es einfach dringend notwendig ins Krankenhaus zu gehen. Sam, der eine Ewigkeit im Käfig eingesperrt war, fand sich nach 4 Monaten auf einem Feld wieder, wo er ausgerechnet Ruby begegnete. Diese informierte ihn über die Befreiung von Luzifer und Michael. Luzifer trommelte seine treuesten Untertanen wieder zusammen, darunter Lilith und auch Ruby. Doch diese war ihm nicht länger untergeben und landete sofort wieder auf der Abschussliste zogen Ruby und sam zusammen umher, aber irgendetwas stimmte nicht mit dem jüngeren Winchesters. Michael, der noch nach auf den passenden Zeitpunkt für einen erneuten Showdown mit Luzifer wartet, war mit Raphaels Führung während seiner Abwesenheit gar nicht zufrieden und sperrte seinen Bruder in das himmlische Gefängnis und tötete ihn. Währenddessen überzeugte Ruby Sam davon, Castiel zu rufen. Diesem erklärte die Dämonin das etwas an sam anders war und es stellte sich heraus das der Winchester keine Seele mehr besaß. Sie setzten Dean ins bilde und mit der Hilfe einer Fee gelang es, sowohl sam als auch Bobby ihre Seelen zurückzubringen kaum war das eine Problem gelöst, rollte auch schon das nächste an denn Castiel hatte sich sämtliche Seelen aus dem Fegfeuer einverleibt und sich zum neuen Gott erklärt, um so Michael und Luzifer überhaupt in den Käfig zu sperren. Castiel holte Freunde und Familie der Winchester-brüder zurück. High von der macht tat Castiel gutes bei den Menschen bis ihm letztendlich alles zu viel wurde und die Leviathane, die sich ebenfalls im Fegfeuer und daher nun auch in Castiel befanden, hatten den weg aus dem Engel in die Welt gefunden. Gott hielt sich weiterhin direkt aus der ganzen Sache heraus, holte aber Anna wieder. Wieder ganz der alte wird Castiel, als Michael begann über den Himmel nach seinen Vorstellungen zu herrschen klar das die Engel keine Führung, sondern nur die richtige Richtung brauchen. Die Winchesters schafften es, die Leviathane zu vernichten doch es kehrt keine Ruhe ein, denn die Apokalypse ist angebrochen.
Monate lang tobte die Apokalypse. Viele Menschen vielen dieser Zeit zum Opfer, während die Monster immer mehr wurden. Es bildeten sich verschiedene Fronten, um zusammen die Apokalypse zu stoppen. Es wurden immer mehr Jäger ausgebildet um verstärkt gegen die Monster vorgehen zu können. Es dauerte noch einige weitere Monate bis Gott endgültig die Nase voll hatte und das ganze beendete. Er erteilte Michael die Führung des Himmels allerdings mit Castiel als rechte Hand und Unterstützung. Crowley und Luzifer stellte er vor die Wahl, entweder eine geteilte Herrschaft der Hölle oder beide verlieren die Herrschaft über diese. Auf der Erde sandte Gott ein weißes Licht, aus das alle Monster die sich nicht versteckt hatten zum Opfern vielen. Die drei Pantheons der Arsen, Ägypter und Griechen haben sich auf einen Friedensvertrag geeinigt, der nicht nur die Gebiete der jeweiligen Pantheons festlegt, sondern auch neutrale Zonen außerhalb der Verwaltungen. Die Götter der Pantheons beschließen, sich mit der Vereinigung der Jäger zu verbünden und die Menschheit zu beschützen. Vereinzelte Götter bekennen sich zur Neutralität und werden sich nicht gegen Ihre Artgenossen wenden. Isis wird die Nachfolge von Ra als Leiterin des ägyptischen Pantheons. Die Götter Thor, Apollo und Nephthys agieren als Botschafter in den anderen Pantheons. Der Kontakt mit den halb göttlichen Kindern wird wieder erlaubt, solange die Pflichten der Götter eingehalten werden. Jedem Gott obliegt die Entscheidung unverzüglich aus den Kriegsbemühungen auszusteigen und eine neutrale Position einzunehmen.

Geister sind real, Dämonen auch und vielleicht sogar das Monster unter deinem Bett.


Currently


Mittlerweile ist ein neues Jahr angebrochen und die Welt ist nicht mehr so wie sie vorher war. Die Menschen fühlen eine immerwährende Glückseligkeit & Frieden während die ganze übernatürliche Welt Erleichtert aufatmet, dass die Apokalypse vorbei ist. Alle sehnen sich nach Normalität doch als man bei einer Ausgrabung seltsame Tafeln findet, ist keine Ruhe mehr in Sicht. Noch ahnt keiner was auf diesen Tafeln steht. Denn es sind keine normalen Tafeln, sondern es handelt sich um das Wort Gottes. Die Tafeln beinhalten verschiedene Aufgaben wodurch man den Himmel und die Hölle für immer schließen kann. Eines ist klar, sobald das bekannt wird möchten alle guten wie Jäger, Engel oder auch Götter alles daran setzten, um diese Aufgaben zu erfüllen. Während die Gegenseite wie Dämonen und sämtliche böse Monster versuchen dies zu verhindern. Denn noch immer versprechen sich viele Monster mehr Macht, wenn sie Crowley oder Luzifer dienen. So entbrennt ein Kampf um die Tafeln, doch diese sind nicht so einfach zu lesen. Nu der Prophet Gottes oder ein Medium ist dazu in der Lage. Auch das Vernichten der Tafeln ist nicht so einfach wie sich das manche vorstellen würden. Doch nicht alle haben Interesse sich an der Jagd nach den Tafeln zu beteiligen und ziehen lieber ihr eigenes Ding durch. Somit stehen alle vor einer großen Herausforderung ohne zu wissen was noch alles folgen wird oder was sie bereit sind zu opfern. Die Erde oder sich selbst?

Die Welt ist ein unheimlicher Ort. Du hast Glück, wenn die ekelhaften Geschöpfe die in der Dunkelheit schleichen, dich nicht erwischen.


Eckdaten


»Wir sind ein Supernatural RPG mit Fantasy-Einfluss.
»Unser Rating ist L3S3V3. Empfohlen ab 18 Jahren.
»Bei uns ist alles möglich
» Wir spielen im Jahr 2011
» Wir suchen noch viele Seriencharaktere
» Bereits verstorbene Charaktere können mit gutem Grund wiederkommen
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
» Zu spielen sind alle Wesen aus Supernatural und ein paar extra Rassen die wir an die Serie angepasst haben
» Auch erfundene Charakter sind gerne willkommen
» Neben der ganzen USA, ist auch die ganze restliche Welt bespielbar sowie Himmel, Hölle, Fegefeuer, Olymp, Hades und Avalon
» Einzigartige Jäger Hubs ( Jäger Treffpunkte) mit dazu gehörigen "Lehrern" und eigene Jäger Academy
» Bereich für Ideen und Anregungen der Mitglieder die wir versuchen umzusetzen
» Chill-Out-Area zum Plaudern
» Das Forum existiert bereits 6 Jahre!
» Wir haben keine Mindestpostinglänge.
» Ausführliche Hintergrundinformationen rund um das Serien-Universum.
» Serienwissen ist nicht nötig. Ausnahme: Seriencharaktere!

Quicklinks Forum || Rules || [Un]Wanted || Gesuche || Partner Area [/b]


nach oben springen

#3

RE: Änderungen

in

KNOW YOUR ALLIES

17.01.2020 21:38
von Dreams in London
avatar

Thanks for the memories!

   

»I'll see you when the road decides it's time for our paths to cross again.« — b.m.

Heute kommen wir mit keinem Gästebucheintrag, nein, heute kommen wir mit einer wesentlich weniger erfreulichen Nachricht, denn heute möchten wir euch mitteilen, dass London leider seine Pforten schließen wird. Es ist schon seit geraumer Zeit darauf hinausgelaufen und nun ist der Zeitpunkt gekommen, einen Schlussstrich zu ziehen. Wir haben die Zeit mit euch als unsere Partner wirklich sehr genossen und mit schwerem Herzen verkünden wir euch nun diese Nachricht. Vielen Dank für die Partnerschaft, vielen Dank für eure Gästebucheinträge, für den Kontakt, für alles! Wer weiß, vielleicht werden sich unsere Wege irgendwann wieder kreuzen, fürs Erste aber heißt es: Goodbye!
Das Team vom Dreams in London wünscht euch noch viele weitere tolle Geschichten, viele weitere geschriebene Zeilen und allem voran viel Spaß! Macht weiter so und haltet die Ohren steif!

Der Chaotentrupp aus London wünscht euch ein letztes Mal herzallerliebste Grüße!
DREAMS IN LONDON


nach oben springen

#4

RE: Änderungen

in

KNOW YOUR ALLIES

08.02.2020 07:03
von Bitter Harvest
avatar

Liebes Partnerboard,

in der Zwischenzeit hat sich bei uns einiges im Ingame getan und wir haben unsere Storyline entsprechend angepasst. Es reicht wenn ihr unsere alten Partnerdaten mit den neuen austauscht, eine erneute Bestätigung ist nicht nötig.

Vielen Dank und liebe Grüße aus dem Bitter Harvest







BITTER HARVEST
Dein Überleben - wie weit würdest du gehen?

citation

In the wastelands of today
Where tomorrow disappears
While the future slips away
And your hope turns into fear
In the wastelands of today

Chester Bannington, Linkin Park, Wastelands 2014

Storyline

2048
- die Welt versinkt im Chaos.
Die meisten Menschen leben als Sklaven zusammengepfercht in einer Stadt namens Utopia und dienen Vampiren als Futter, Arbeitstiere und Unterhaltungsmittel, Lichtblicke gibt es kaum. Außerhalb der Mauern Utopias herrscht im Wasteland Krieg zwischen den Untoten, Fort Beckett und der Rebellengruppe Horizon. Im Kaskadengebirge von Mount Hood lebt eine Kannibalengruppe, welche immer weiter vorrückt, suchend nach stärkenden Nahrungsmitteln – Fleisch. Die menschliche Rasse ist vom Aussterben bedroht, nach wie vor gibt es kein Heilmittel gegen den Vampirismus. Doch endlich gibt es einen Lichtblick am Himmel, eine Hoffnung, welche heller strahlt als alles andere: The Flames. Fort Beckett hat es nach all den Jahren der Forschung geschafft, Projekt Phoenix ist vollendet: Eine Gruppe von Kriegern wurde in einem kleinen Dorf namens Little Hope, in der Nähe von Tacoma, mittels hartem Training und Experimenten kreiert. Eine verbesserte Version der Menschheit, ein ebenbürtiger Gegner im Kampf gegen die Vampire... können die Menschen sich ihre Rechte nun wiedererkämpfen?

Zu welcher Gruppe gehörst du?

Facts

Altersfreigabe21 Jahre
SpielortOregon, Fiktive Städte
GenreEndzeit/Fantasy
InplaysystemSzenentrennung


Gruppen

Im Bitter Harvest habt ihr die Möglichkeit zwischen folgenden Rassen zu wählen: Vampiren, Flames (Mutanten), Menschen (Sklaven, Fortbewohner, Bewohner aus Little Hope, Nomaden, Rebellen und Kannibalen)

Spielorte

Zur Verfügung stehen euch die technisch fortgeschrittene Stadt Utopia, an welcher die Vampire am längeren Hebel sitzen und sich die Menschen zu Sklaven gemacht haben. Die Militärbasis, welche als Fort dient, in welcher Soldaten und Teils auch Überlebende wohnen und versuchen sich zu schützen. Der militärische Bunker im Underground, in welchem die Rebellen sich verschanzt haben und ihren Widerstand planen, als auch das endlose Wasteland, welches von Zombies überrannt wurde. Außerdem habt ihr die Möglichkeit Kannibalen zu bespielen, welche sich in der Deadzone befinden, sowie Mutanten und Menschen in dem kleinen Dorf Little Hope.







nach oben springen

#5

RE: Änderungen

in

KNOW YOUR ALLIES

12.04.2020 15:19
von Nessa
avatar

Hallo liebe Partner,

es mag derzeit eine etwas seltsame Zeit sein, aber wir hoffen, dass euch euch allen gut geht. Und trotz oder vielleicht auch vor allem deswegen wünschen wir euch umso mehr:



Uns hat der Osterhase dieses Jahr eine neue Storyline vorbeigebracht, weswegen wir die Ostergrüße gleich mit der Bitte verbinden, unsere Daten einmal auszutauschen. Eine Bestätigung eurerseits ist nicht notwendig.
Dankeschön im Voraus und bleibt gesund!

Liebe Grüße
Nessa









Moonlight Legend
Wacht auf, vertraut auf eure Macht!


Verloren. Alles schien verloren. Merkur, Mars, Jupiter, Venus, Uranus, Neptun, Pluto, Saturn, Tuxedo Mask, sie alle waren tot. Und Bunny war alleine, ganz alleine. Wie sollte sie diesen Kampf nur gewinnen? Hatten sie denn nicht alle schon genug durchgemacht? Genug gelitten? Genug Opfer gebracht? Die Verzweiflung brannte in ihr wie die Tränen in ihren Augen. Aber aufgeben? Das konnte sie genauso wenig wie dieses Schwert benutzen, denn dann wäre alles umsonst gewesen. Als die Mondprinzessin ihre Augen wieder öffnete, stand darin die pure Entschlossenheit.

„Sie sind nicht verloren! Solange ich nicht aufgebe, werden sie immer da sein! Sie werden erst dann für immer verschwinden, wenn ich aufhöre an das Gute zu glauben. Deshalb werde ich niemals aufgeben! Und das Gute wird siegen!“


Mutig. Es waren diese mutigen Worte einer mutigen Prinzessin, die die Erde letztendlich doch, obwohl schon alle Hoffnung verloren schien, vor dem großen Chaos retteten. Sie weckten das Licht der Hoffnung, schafften es, die Dunkelheit zu bezwingen und retteten nicht nur Menschenleben, sondern ganze Planeten. Sternenkristalle, die längst geraubt worden waren, tauchten wieder auf und wurden ihren rechtmäßigen Trägern zurückgegeben. Leben, die verloren geglaubt waren, wurden wiederhergestellt. Das Leben, wie die Mädchen es kannten, war wieder möglich. Alles war gut, oder nicht?

„So so, ist das denn zu glauben? Das klingt interessant. Interessant genug, um mich zu wecken. Interessant genug sogar, um ein neues Spiel zu wagen. Die Frage ist, wirst du verlieren oder gewinnen, Mondprinzessin?“


Dunkel. Die Gestalt war komplett in Dunkelheit gehüllt, doch das machte das furchtbare Lachen nicht weniger grausam. Mit einer Bewegung der flachen Hand verschwand das Bild im Spiegel. Als die Hand zur Faust geballt wurde, zersplitterte er in tausend Stücke. Stücke, in denen auf einmal Gesichter zu sehen waren. „Dunkles Königreich, Baum der dunklen Macht, Black Moon Clan, Death Busters, Dead Moon Zirkus, ja, das sollte reichen… Bleibt nur noch eine Frage: Wer von euch, meine Kinder, möchte als erstes auf die Erde? Wer bringt mir, was schon längst mein sein sollte?“ Der Tumult, der auf diese Worte hin ausbrach, ließ erahnen, dass das Interesse groß war. Es sah ganz so aus, als ob die neuen Feinde die Erde bereits ansteuerten.

„Eine neue Zeit bricht an. Doch wird sie hell, wird sie dunkel? Nicht einmal die Sterne wissen das. Welche Rolle aber wirst du dabei spielen? Auf welcher Seite wirst du stehen?“


Fakten:
» Wir sind ein Sailor Moon RPG.
» Wir setzen 3 Monate nach der letzten Staffel an.
» Nach dem Kampf gegen Galaxia sind alle Erinnerungen verloren.
» Alte Feinde tauchen plötzlich wieder auf.
» Die Mondkatzen sind verschwunden.
» Neue Feinde stiften scheinbar wahllos Unfrieden.
» Spielbar sind alle Canon-Charaktere, Gesuche und vorgestellte OCs.
» Als Rating ist L3S3V3 angesetzt.




nach oben springen

#6

RE: Änderungen

in

KNOW YOUR ALLIES

07.05.2020 15:32
von Beelzebub
avatar

Hallöchen liebes Foren-Team.

Wir haben unser Forum umgebaut. Es gibt eine Storylineerweiterung, viele Lexikas, eine Stadtkarte und viele weitere Erneuerungen.

Eine erneute Bestätigung unserer Partnerschaft ist nicht nötig.

Des Weiteren gibt es für jeden Partner die Möglichkeit im entsprechenden Bereich ein ‚Partnerforengesuch‘ online zu stellen

Liebe Grüße

Beelzebub vom Through the Ashes


URBAN FANTASY | CROSSOVER
18+ | L3S3V3
Los Angeles
Profilfelder
Keine MPL
fast alle rassen

Storyline

Los Angeles. Die Stadt der Engel, nicht wahr? Palmen, gutaussehende Menschen und Sonnenschein satt. Eine wundervolle Stadt! Wer würde schon annehmen, dass der Kioskverkäufer eigentlich ein griechischer Gott ist? Und der Typ aus dem Pub eigentlich ein Kobold? Wer würde glauben, dass der schmierige Kollege aus dem Büro ein Dämon ist? Aber das sind ja alles nur Geschichten, oder? Wer glaubt denn schon an sowas?
Das Universum der Gegenwart ist wie die Realität, die wir jetzt und hier kennen. Es gab den Zweiten Weltkrieg, die Finanzkrise und den Brexit. Wenn auch noch nicht ganz. Da fehlen noch ein paar Formulare. Eine Zeit wie sie jeder von uns erlebt: Jeder lebt sein Leben, geht zur Arbeit, kauft Essen ein und freut sich auf ein nettes Barbeque mit den Nachbarn. Einige bekommen Kinder, andere sind gerade erst auf der High School und wieder welche sitzen Tag für Tag hinter dem Schreibtisch und bearbeiten stapelweise Papiere. Der Kollege meckert über das Wetter, die Oma über ihre Schmerzen in der Hüfte, der Onkel schimpft über Präsident Trump und die Freundin will plötzlich vegan leben. Der Alltag eines jeden Menschen.

Wer würde ahnen, dass es zwischen ihnen Wesen gibt, die es eigentlich nicht geben sollte? Wissenschaft und Realität halten die Leute immer mehr dazu an den Glauben zu verlieren. Immerhin werden nun andere Götter angebetet: Smartphones, Computer, Internet. Doch der Glaube an etwas lässt uns die Augen öffnen. Er zeigt uns was wahr sein kann und was nicht. Wenn also jemand Fremdes plötzlich vor dir im Café sitzt und dir erzählt, er sei ein Engel, würdest du ihm dann glauben? Oder denkst du vielleicht eher, dass er ist verrückt ist und dringend psychologische Hilfe in Anspruch nehmen sollte? Es gibt nun mal keinen Weihnachtsmann, keinen Osterhasen und ja, auch keine verdammten Engel. Es gibt keine Farm auf dem Land für alte sterbende Hunde. Es gibt keinen Jesus und keinen heiligen Geist. Das sind alles Geschichten. Alles was in der Welt schön ist, sind Geschichten. Aber dann gibt es wieder jene Hinweise, die auf die Wahrheit dahinter anspielen. Dinge werden glaubhafter, Zufälle geschehen, Geheimnisse wollen gelüftet werden. Die meisten Menschen bekommen das vielleicht nicht mit, aber wer aufmerksam ist und sich nicht von den Medien beeinflussen und zum Narren halten lässt, der erkennt diese verborgene Wahrheit und kann einen Blick hinter die Kulisse erhaschen. Verschwörungstheoretiker werden sie geschimpft, doch das ist keine Verschwörung. Es ist echt.
Ein leiser Aufruhr ertönt im Hintergrund.

Du hast also die Wahl: Lebst du dein Leben ohne jemals dem Übernatürlichen zu begegnen? Im sonnigen Los Angeles kann man schließlich auch sehr gut ganz normal leben, Eis essen und Dinge tun, die eben jeder normale Mensch so tut. Oder aber glaubst du an die Wesen, die unter uns sind? Oder bist du gar ein Teil davon und wartest nur auf deinen großen Auftritt? Bei uns kannst du deinen Charakter so spielen wie du es möchtest. Als Unwissender, als Befürworter des Gleichgewichts und des Guten, als Unterstützer der Offenlegung der übernatürlichen Wesen oder aber als Chaosstifter. Deiner Kreativität sind bei uns kaum Grenzen gesetzt.
Über das Forum

Das Through the Ashes, auch einfach liebevoll von den Usern "Ashes" genannt, besteht seit September 2017 und hat in der Zeit schon so einiges durch, darunter einen Adminwechsel und viele spannende User- und Forenplots, aber auch ruhige Zeiten, die das Forum dennoch nie in die Knie gezwungen haben. Im Ashes kann man so gut wie alles spielen, sogar selbst ausgedachte Rassen. Nur Außerirdische oder Wesen aus Paralleluniversen sind bei uns leider verboten. Du möchtest einen Charakter aus einer Serie spielen? Gar kein Problem. Das Ashes ist ebenso ein Crossover-Board, in dem man zum Forum passende Buch-, Film- und Seriencharaktere z.B. aus Supernatural, American Gods, Van Helsing oder Good Omens spielen darf. Manchmal muss man sie nur etwas anpassen. Apropos Anmeldung: Wir wünschen uns vor deiner Registrierung eine kleine Charaktervorstellung, damit wir schon im Vorab schauen können welche Anschlussmöglichkeiten und Ideen wir dir und deinem Charakter anbieten können. Was wir noch bieten? Eine Karte mit Wohnorten und Arbeitsplätzen, einen großen und übersichtlichen Bereich für dein Profil, Awards, einen Discord-Channel und ein motiviertes, kreatives Team. Wir spielen überwiegend nach dem Prinzip der Szenentrennung und bieten pro Kapitel einen Haupt-Plot an, der die allgemeine Storyline vorantreiben soll und bei dem jeder auf freiwilliger Basis mitmachen darf.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schau doch mal vorbei und stöbere ein wenig bei uns herum. Vielleicht sehen wir uns ja dann drüben auf der "anderen Seite".
Wir freuen uns auf dich.









nach oben springen

#7

RE: Änderungen

in

KNOW YOUR ALLIES

24.05.2020 12:56
von Peregrinus
avatar

Hallo liebe Schwestern und Partnerforen! ♥

Am 21.05. sind wir auf einen neuen Server mit unserem Forum umgezogen, weswegen sich unsere Links dahingehend auch verändert haben. Aus diesem Grund haben wir auch unser neues altes Datenblatt mit den richtigen Links direkt mit gebracht.

Auf weiterhin gute Zusammenarbeit! ♥

LG
das Among the fallen Cities - Team








Among the fallen Cities

Ich bau' 'ne Stadt für dich
Aus Glas und Gold und Stein
Und jede Straße die hinausführt
Führt auch wieder rein


Es ist der 23. August 2018 als in Seattle Aktivisten für die Gleichberechtigung von Minderheiten in der Gesellschaft demonstrieren und es zu Ausschreitungen zwischen Regierungssympathisanten und -gegnern kommt. Mit ziemlicher Sicherheit glaubten die Menschen Ausschreitungen der einen oder anderen Seite seien die größte Gefahr für die Allgemeinheit an diesem Tag. Zu diesem Zeitpunkt ahnte jedoch niemand, was noch kommen würde.

Jeder kennt sie. Die Filmhelden, Märchensagen und Fabelwesen unserer Zeit. Und jeder weiß, dass nichts davon real ist. Diejenigen, die ernsthaft von Paralleluniversen sprechen werden als Spinner belächelt. Zumindest bis im August 2018 ein Angriff auf das Zentrum aller Universen das Gleichgewicht durcheinander bringt und zu sogenannten ‘Schwachstellen’ führt. An diesen - nicht sichtbaren und nur in eine Richtung zu passierenden - Stellen verwischen die Grenzen zwischen allen Universen und das, was bisher für Fiktion gehalten worden war, wird plötzlich Wirklichkeit.

Doch nicht genug, dass alle Gestalten unserer grenzenlosen Fantasie für uns zur Realität werden, kommt es zunehmend zu verschiedenen, stetig stärker werdenden Katastrophen und Plagen, denen sich alle alten und neuen Bewohner der Stadt stellen müssen.

Keiner weiß mehr wie er aussieht
Oder wie er heißt
Alle sind hier auf der Flucht
Die Tränen sind aus Eis


Die Bewohner, ob alte oder neue, eint jedoch trotz ihrer Unterschiedlichkeit eine Frage: Wie konnte es zu solch schwerwiegenden Umwälzungen kommen? Ist es Magie, die sie alle zusammen führte? Oder gab es eine urknallähnliche Explosion in den Weiten des Weltalls, die die Verbindungen der Paralleluniversen geöffnet haben? Die Theorien der Einzelnen sind dabei grenzenlos. Fakt ist jedoch ein einfaches Naturgesetz: Keine Reaktion ohne Aktion - es muss also irgendeinen Auslöser gegeben haben. Und womöglich ist dein Charakter abenteuerlich, neugierig oder verzweifelt genug um dieser Frage auf den Grund zu gehen. Denn eines ist klar: Ansonsten gibt es keinen Weg zurück in die Welt, aus der man kommt. Und die Welt, in der du gerade steckst, wird von Tag zu Tag ungemütlicher.

Es muss doch auch anders gehen
So geht das nicht weiter
Wo find' ich Halt wo find' ich Schutz
Der Himmel ist aus Blei hier


Gerne möchten wir euch in unserem Multicrossover begrüßen. Bei uns ist absolut jeder Charakter spielbar und jede Begegnung möglich. Vielleicht treffen sich Dr. Strange und Moriarty auf den Straßen Seattles oder Jon Snow versucht gemeinsam mit Huckleberry Finn einen Ausweg zu finden, während König Louis XIV und Ragnar Lodbrok eine enorme Umstellung auf moderne Verhältnisse eint. Man möchte meinen, dass unser Board grenzenlos wäre - wäre da eben nicht die Vielzahl an Schwachstellen rund um die Stadt, die zwar ein Eindringen neuer Charaktere erlauben, allerdings gegen jedwedes Fortkommen immun sind.
Abheben möchten wir uns von anderen Multicrossover-Boards mit einer übergelagerten Story, der man sich nicht entziehen kann. Die Stadt wird zunehmend ein unbequemerer Ort zum verweilen, sodass auch der faulste Charakter früher oder später dazu genötigt sein wird sich mit der Situation zu arrangieren. Wie er das bewerkstelligt ist jedoch ganz allein seine Sache. Davon erhoffen wir uns, dass die Charaktere - trotz den großen Weiten einer Großstadt - nicht gänzlich aneinander vorbei leben und sich im besten Falle an der Vielzahl an geplanten Plots beteiligen werden.

Hard Facts:
- Multicrossover
- L3S3V3
- Spielort: Seattle (Großstadt)
- Szenentrennung
- Whitelist
- plotbasierte Story

Zum Forum



nach oben springen

#8

RE: Änderungen

in

KNOW YOUR ALLIES

06.06.2020 16:15
von Der Kurator
avatar





Seit rund zehn Jahren haben die Bewohner von Port Saintsbury kaum Neuankömmlinge mehr begrüßt. Es scheint, als hätte ein unsichtbarer Nebel die kleine Hafenstadt in Alaska, deren Einwohnerzahl sich auf ca. 10.326 Einwohner beschränkt, einfach von der Außenwelt abgeschirmt. Die Stadtbewohner leben in einer Gemeinschaft, treffen sich jeden Sonntag beim Pastor in der Kirche, um die kleinen Sünden zur Beichte zu tragen. Man begegnet sich Tag für Tag. Ein jeder scheint den jeweils anderen zu kennen und so gibt man sich besonders viel Mühe die düsteren Geheimnisse für sich zu behalten. Sei es die Mutter, welche sich Nachts heimlich davon schleicht, um in der Nachbarstadt anschaffen zu gehen, damit sie ihre drei Kinder versorgen kann. Oder der Geschichtslehrer, welcher seine schwangere Ehefrau mit seinen Schülerinnen betrügt, wenn keiner genau hinsieht. Es sind nicht nur die Geheimnisse, welche jeder wohlbehütet hinter seinen Türen versperrt, sondern auch die düsteren Legenden, welche von Generation zu Generation weitergetragen werden. Man spricht nie laut über die Dinge, welche nicht sein sollen und doch reicht ein Blick, um es zu wissen.

In Port Saintsbury ist mehr Schein als Sein. Touristen kommen selten und besuchen auf ihrer Durchreise das kleine Motel, welches sich auf dem ehemaligen Grundstück einer Nervenheilanstalt befindet. Gäste, welche mitten in der Nacht überstürzt die Stadt verlassen, weil sie glaubten glühende Augen zu sehen. Auch die Fischer am Hafen legen nie lange an. Sie berichten von leisen Gesängen, welche nach ihnen rufen. Sonntags ab 23 Uhr besucht niemand mehr den kleinen Friedhof. Nicht mehr, seit man sich erzählt, dass dort ein seltsames Mädchen weint.

Whats happend?
Seit zehn Jahren erfolgt eine Mordserie in Port Saintsbury, in welcher mehrere Kinder und Teenager im Herbst verschwinden. Die Morde verlaufen stets nach dem selben Prinzip: Die Personen werden als vermisst gemeldet und werden einige Tage später vereinzelt erwürgt in der Nähe des Hafens gefunden. Sie haben weit aufgerissene Augen und ihre Hände sind auf der Brust gefaltet. Dazwischen befindet sich eine Origami-Figur.

Fünf Monate sind vergangen, seit Port Saintsburry endlich wieder aufatmen kann. Dank der zahlreichen Helfer ist es Sheriff Mark Hall gelungen den vermeintlichen Origami-Killer zu überführen. Nach der Gerichtsverhandlung wurde Oliver Rickards in das Staatsgefängnis abgeführt, obwohl er stets beteuerte unschuldig zu sein. Dort fand er auch schon bald sein Ende, wurde er Opfer der dort inhaftierten Sträflinge, welche den Jahre lang gesuchten Killer das gaben, was er verdiente: einen abscheulichen Tod.

Doch der Tod des Orgiami-Killers wirft viele Fragen auf, welche auch den Sheriff nicht zur Ruhe kommen lassen wollen. Wie durch Geisterhand fliegen ihm kleine Indizien zu, welche darauf erschließen, dass er womöglich den falschen Mann ins Gefängnis abgeführt hat. Auch der hiesige Verlag lässt sich nicht länger von dem amtierenden Bürgermeister den Mund verbieten und wühlt in den tiefsten Ecken und stößt auf schaurige Geschichten.

Ist es möglich, dass die Menschen in Port Saintsbury bereits seit Jahrzehnten, wenn nicht gar seit Jahrhunderten, nicht unter sich sind? Dass es weitaus mehr gibt, als die menschliche Existenz und das, was man sich als Legenden und Schauermärchen erzählte, einen womöglich wahren Hintergrund hat?

Das im Reservat bislang abgeschieden lebende Wolfsrudel hat sich entschieden, sich weiter in die Stadt vorzuwagen, nachdem die Menschen von mysteriösen Ereignissen berichten, welche sie Nachts gesehen zu haben meinen. Auch das Haus, in welchem "Jane Doe" tot aufgefunden wurde, wirft weitere Frage auf, scheinen weder Frühling noch Sommer in der Lage gewesen sein, die dort verdorrene Erde wieder mit zum Erblühen zu bringen. Auch die Geschwister Mitchell, welche in Alaska versuchten ein neues Leben in Angriff zu nehmen, versuchen gemeinsam mit dem Sheriff, sowie dem Verlag Daily Planet, die Bewohner Port Saintsburys zu beschützen. Doch ahnen sie nicht, das der neue Anführer eines Hexenzirkels längst unter ihnen weilt und darauf wartet, Verstärkung zu bekommen, um Mächte zu entschlüsseln, von welchem niemand glaubt, dass sie tatsächlich existieren.


Fakten
» plotbezogenes Fantasy RPG mit Mysteryelementen
» Szenentrennung mit FSK 21 Empfehlung
» fiktive Kleinstadt »Port Saintsbury«, Alaska
» IP-Aufgaben und Geheimnisse müssen erfüllt und gehütet werden
» verschiedene Wesen erlaubt
» Urban Legends & Gossip Talk

Urban Fantasy
FSK 21
Mystery
Szenentrennung


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 301 Themen und 1612 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


. : Alexandria | Loner |
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen