» WELCOME
Herzlich Willkommen im Look at the Flowers! Wir sind ein Endzeit/Survival-Genre, das sich an die TV-Serien The Walking Dead und Fear The Walking Dead anlehnt. Ab der 8. Staffel TWD und 3. Staffel FTWD schreiben wir unsere eigene Geschichte - schließ dich uns an, um ein Teil von ihr zu werden! Serien- sowie eigene Charaktere sind gerne gesehen, doch musst du weder die eine noch die andere Serie geschaut haben, um hier mitzumachen.
» WEATHER
Inzwischen ist der Ausbruch der Seuche bereits 2 Jahre her. Wir spielen die Tage 720 - 842 nach Ausbruch (März | April | Mai | Juni 2013) aus - die Charaktere haben einen harten Winter hinter sich. Während sich der März langsam von der kalten Jahreszeit erholt und die Temperaturen nicht über 18°C steigen, wird die Luft im April mit 20°C zwar etwas wärmer, allerdings auch oft von schweren Gewittern und Regenfällen erschüttert. Im Mai und Juni klettern die Temperaturen dann auf 28°C.
» TEAM
Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit ans Team, Erin Talbot, wenden. Wir sind für dich da. Egal, ob Beißer dich zerfleischen wollen und du schnellstmöglich einen Plan B brauchst oder du eine ruhige Kugel schieben willst. Hab keine Scheu, wir beißen auch nicht!

#1

The Kingdom

in SERIENCHARAKTERE 08.03.2019 20:07
von Virus • 192 Beiträge



Kingdom Der Krieg veränderte einiges, auch im Kingdom unter King Ezekiel und seiner Queen Carol. Doch sind sie und der Rest der Bewohner danach wieder nach Hause zurückgekehrt, haben Verluste betrauert, liebgewonnene Menschen begraben ehe sie Stück für Stück mit dem Wiederaufbau begannen.

Ezekiel » Anfang/Mitte 50
In Washington D. C. geboren, entwickelte er in jungen Jahren ein Talent fürs Laientheater und spielte auf der Bühne zahlreiche rein fiiktive Könige wie beispielsweise Arthur und Macbeth. Sein späterer Berufsweg führte ihn allerdings in eine andere Richtung, er widmete sich als Tierpfleger den dortigen Tieren in einem Zoo und rettete einem weiblichen Bengaltiger das Leben. Ohne nennenswerte tierärztliche Fähigkeiten näherte er sich dem Tier, das in einem Graben gefallen und sich das Bein verletzt hatte und verarztete es so weit es seine Möglichkeiten zuließen. Es entwickelte sich ein ganz besonderes Band zwischen Mensch und Tiger. Shiva blieb auch nach dem Ausbruch an seiner Seite, zahm wie sein kleinerer Verwandter der Stubentiger. Ezekiel bezeichnet sich selbst als King, seine Gemeinschaft als Kingdom und baute sich mit anderen Überlebende ein neues Zuhause auf. Shivas Tod im Krieg zwischen den Saviors traf ihn hart, er zog sich eine Weile lang zurück und brauchte eine Auszeit, um die Erlebnisse zu verarbeiten. Er führt mittlerweile eine Beziehung mit Carol.
Avatarperson: Khary Payton


Carol Peletier » Ende 40/Anfang 50
Carols bisheriges Leben vor dem Ausbruch war hauptsächlich geprägt von Gewalt und Schmerzen. Sie lebte mit ihrem gewaltätigen Ehemann Ed und der gemeinsamen Tochter Sophia ein kleines, beschaulichen Leben als Hausfrau und Mutter. Obwohl Ed sich erst später als der Tyrann herausstellte, der er war, hatte sie ihn bereits geheiratet, als sie sein wahres Ich erkannte. Vele Jahre lang verschloss sie vor seiner wahren Natur die Augen, brachte sich einige Handgriffe selbst bei, weil sie mit einer ausgerenkten Schulter nicht ins Krankenhaus den Fragen ausgesetzt werden wollte. Die Zeit in der Apokalypse hat sie verändert, inzwischen ist aus ihr eine selbstbewusste Frau geworden, eine starke Frau, die Dinge anpackt statt den Kopf in den Sand zu stecken und darauf zu hoffen, dass es sich von alleine erledigt. Es dauerte seine Zeit bis sie nach Lizzie und Mika, dem Wissen jeden Tag geliebte Menschen zu verlieren, wieder jemanden nahe genug an sich heranlassen konnte. Gemeinsam mit Ezekiel zieht sie den kleinen Henry groß, dessen Bruder starb.
Avatarperson: Melissa McBride


Henry » 11 Jahre
Henry und sein älterer Bruder verloren ihre Mutter während des Ausbruchs. Es gab nur noch ihren Vater, der sich um sie kümmerte. Die Drei wurden von Ezekiel aufgenommen, verloren ihren Dad jedoch auch und waren fortan nur noch zu zweit. Benjamin, sein großer Bruder, sorgte für ihn, war nicht nur Bruder, sondern Vaterfigur in einem. Doch er starb eines Tages durch die Hand eines Saviors. Henry schwor Rache an jenem Savior und sah es als sein Recht an, ihn eigenmächtig zu töten. Getrieben durch den Rachewunsch, bedrohte er letzten Endes die gefangen genommenen Saviors in Hilltop, um den Schuldigen endlich zu finden, in der Hoffnung, sie würden ihn ausliefern und drohte damit, einen nach dem anderen zu erschießen bis man ihm die Wahrheit sagte. Stattdessen wurder er überwältigt, konnte zwei Saviors erschießen und verhalf den Gefangenen dadurch unbeabsichtigt zur Flucht. Später fand Carol ihn und rettete ihm gar das Leben. Inzwischen wurde er von Ezekiel und Carol adoptiert und wächst bei ihnen im Kingdom auf.
Avatarperson: Macsen Lintz


Jerry » Mitte/Ende 30
Als einer von Ezekiels vertrauenswürdigsten Rittern am Hofe genießt er größten Respekt. Seit dem Ausbruch weicht er seinem König nicht von der Seite. Als persönlicher Bodyguard ist es schließlich sein Job, sich um die Belange und Sicherheit seines wertgeschätzten Freundes zu kümmern und ihn mit Rat und Tat zu unterstützen. Jerry glaubte an den King, während dieser es zu einer schweren, dunklen Zeit nicht einmal selbst tat und bemühte sich, ihm Zuversicht und ein wenig Optimismus zu schenken. Man sieht ihn fast nie ohne seine Streitaxt, sein Markenzeichen, ohne die er nur halb so gut kämpfen kann. Obwohl er nicht zögert zu töten, wenn er dadurch seine Liebsten schützen kann, tut er es nur aus Selbstverteidigung, nicht weil er Gefallen daran findet. Im Krieg begleitete er Rick und die Anderen und kämpfte tapfer gegen die übrig gebliebenen lebenden Saviors bis sie sich ergaben und sie gegen die Saviors gewannen.
Avatarperson: Cooper Andrews


» Vielen Dank fürs Lesen!
Es würde uns sehr freuen, wenn du Interesse daran hättest einen der Seriencharaktere zu übernehmen. Solltest du jemanden übernehmen wollen, der in diesem Gesuch nicht aufgeführt wird, ist dies natürlich auch möglich. Wir setzen nach der 8. Staffel The Walking Dead an und schreiben von da an unsere eigene Geschichte. Verstorbene Charaktere sind spielbar, wie ihr Verbleib geschehen ist kannst du nach Belieben gestalten. Avatarperson, Namen und Storys können jedoch nicht verändert werden und müssen übernommen werden. Wir freuen uns auf dich!


zuletzt bearbeitet 17.09.2019 14:57 | nach oben springen

#2

RE: The Kingdom

in SERIENCHARAKTERE 17.09.2019 14:58
von Virus • 192 Beiträge

Carol Peletier ist wieder frei.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 304 Themen und 1621 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


. : Alexandria | Loner |
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen