» WELCOME
Herzlich Willkommen im Look at the Flowers! Wir sind ein Endzeit/Survival-Genre, das sich an die TV-Serien The Walking Dead und Fear The Walking Dead anlehnt. Ab der 8. Staffel TWD und 3. Staffel FTWD schreiben wir unsere eigene Geschichte - schließ dich uns an, um ein Teil von ihr zu werden! Serien- sowie eigene Charaktere sind gerne gesehen, doch musst du weder die eine noch die andere Serie geschaut haben, um hier mitzumachen.
» WEATHER
Inzwischen ist der Ausbruch der Seuche bereits 2 Jahre her. Wir spielen die Tage 720 - 842 nach Ausbruch (März | April | Mai | Juni 2013) aus - die Charaktere haben einen harten Winter hinter sich. Während sich der März langsam von der kalten Jahreszeit erholt und die Temperaturen nicht über 18°C steigen, wird die Luft im April mit 20°C zwar etwas wärmer, allerdings auch oft von schweren Gewittern und Regenfällen erschüttert. Im Mai und Juni klettern die Temperaturen dann auf 28°C.
» TEAM
Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit ans Team, Erin Talbot, wenden. Wir sind für dich da. Egal, ob Beißer dich zerfleischen wollen und du schnellstmöglich einen Plan B brauchst oder du eine ruhige Kugel schieben willst. Hab keine Scheu, wir beißen auch nicht!

#1

Hilltop Colony

in SERIENCHARAKTERE 02.03.2019 22:56
von Virus • 192 Beiträge



Hilltop Der Krieg gegen die Saviors ist gewonnen, die Gefahr ausgeschaltet. Trotz zahlreicher Verluste beginnt der Wiederaufbau in den einzelnen Kolonien und Hilltop bildet da keine Ausnahme. Maggie hat als Anführerin nur das Wohl ihrer Leute im Sinn, danach strebt sie. Es ist ihr und den Menschen in Hilltop anzusehen wie sehr der Krieg sie gezeichnet hat.

Maggie Greene/ Rhee » Ende 20
Sie ist die älteste Tochter von Hershel Greene und lebte vor dem Ausbruch mit ihrem Vater und ihren (Halb)Geschwistern auf der Greene Farm. Nach der Ankunft von Rick Grimes und anderen Überlebenden auf der Farm verliebte sie sich in Glenn und heiratete ihn später. Nach der Ablösung von Gregory, führte sie die Hilltop Kolonie an und ist mittlerweile eine von insgesamt vier Anführern der zusammengeschlossenen Militia, darunter Ezekiel, Cyndie und Rick. Gemeinsam kämpften die verschiedenen Gruppen gegen die Saviors und gewannen den Krieg. Jedoch wurden Glenn wie auch Abraham von Negan, dem Anführer der Saviors, so schwer verletzt, dass beide im Koma lagen, was für Maggie nur schwer zu verkraften war, ihren geliebten Glenn so zu sehen. Erst recht in ihrem momentanen Zustand, denn sie ist schwanger und erwartet ein Kind. Sie steht für das Wohl ihrer Gemeinschaft ein, die ihr sehr am Herzen liegt. In vielen Dingen ist sie aber mit Ricks Vorgehensweise Negan betreffend nicht einverstanden und nimmt es voerst zähneknirschend hin, wie mit dem Monster verfahren wird statt ihn einfach zu töten und seiner gerechten Strafe zuzuführen.
Avatarperson: Lauren Cohan


Enid » 16 Jahre
In ihrem jungen Leben musste sie bereits einiges durchmachen. Ihre Eltern starben inmitten der Apokalypse, als sie versuchten ein Auto zu starten, in dem sie saß und Enid setzte sich zum Ziel, irgendwie in dieser Welt zu überleben. Während ihrer Reise traf sie eines Tages auf Alexandria und obwohl sie anfangs weiterziehen wollte, entschied sie sich zu bleiben. Das einst misstrauische, ängstliche Mädchen fing nach ein paar Wochen an erneut zu sprechen und freundete sich mit Jugendlichen, darunter später auch Carl an. Um sich selbst die Gefahr außerhalb der Mauern immer wieder bewusst zu machen, schlich sie sich unerlaubt alleine in die Wälder, wohin Carl ihr irgendwann folgte. Schließlich wurden daraus gemeinsame Ausflüge. Mit Carl knüpfte sie ein inniges Band und ging sogar eine Art Beziehung mit ihm ein. Inzwischen lebt sie in Hilltop, nach den Ereignissen unterstützte sie Sasha und die geschwächte Maggie während ihrer Schwangerschaft und zog bei ihnen ein.
Avatarperson: Katelyn Nacon


Tara Chambler » Ende 20/Anfang 30
Ihre angefangene Ausbildung als Polizistin rettete ihr und ebenso ihrer Familie vermutlich mehr als einmal das Leben. Sie konnte sich und ihre Liebsten alleine verteidigen, da sie sich mit Waffen auskannte. Nach der Apokalypse verschanzte sie sich mit ihrer Schwester Lilly, ihrem Vater David und Lillys Tochter Meghan in einem Appartmentkomplex, in der sie lange ausharrten. Ungefähr ein Jahr lang waren sie dort halbwegs sicher. Als Philip Blake, besser bekannt als Governor, vor ihrer Tür auftauchte, verließen sie alle zum ersten Mal den Gebäudekomplex. Ihre gesamte Familie starb. Sie half Glenn aus dem zerstörten Gefängnis zu entkommen und schloss sich der Gruppe um Abraham an, auf dem Weg nach Washington D.C. Kurz darauf wurde sie Mitglied in Ricks Gruppe. Nach ihrer Ankunft in Alexandria führte sie eine romantische Beziehung zu Denise Cloyd, die jedoch wenig später ermordet wurde. Tara hatte sehr an dem Tod ihrer Freundin zu leiden und kam nur schwer über den Verlust hinweg. Sie war es, die die versteckte Gruppierung Oceanside auf einer Tour entdeckte und daraufhin versuchte, sie zu überzeugen, sich dem Kampf gegen die Saviors anszuschließen. Ihr Vorschlag traf zunächst auf taube Ohren. Letztendlich kamen die Oceansiders Hilltop aber zur Hilfe, als dieses angegriffen wurde.
Avatarperson: Alanna Masterson


Paul "Jesus" Rovia » Mitte 30
Paul wuchs als Waise in einer Wohngemeinschaft in Virginia auf. Für den Großteil seines Lebens hatte er viele andere Kinder um sich herum, an die er sich gewöhnt hatte. Durch die langen Haare und den Bart bekam er als junger Erwachsener recht schnell den Spitznamen "Jesus". Nach dem Ausbruch gelang es ihm, sich in der Hilltop Kolonie niederzulassen und eine gute Beziehung zu Gregory aufzubauen, dem einstigen Anführer. Schon bald war es seine Aufgabe als Rekrut für Hilltop nach Vorräten zu suchen und andere Gruppen und Siedlungen ausfindig zu machen mit denen sich Handel betreiben ließ. Noch heute ist er als Versorgungsläufer unterwegs. Er ist ein geschickter Nahkämpfer, gibt sogar Unterricht in Martial Arts und beherrscht dank seiner Fertigkeiten, die er sich aneignete, Taschendiebstahl sowie Eskapologie. Als Anhänger und einer der engeren Freunde von Maggie ist er nicht annähernd gleicher Meinung wie Rick, Negan am Leben zu lassen und will ihm zeigen, dass er im Unrecht ist. Und mit dieser Meinung steht er nicht alleine da, denn auch Daryl ist mit Ricks Entscheidung alles andere als einverstanden.
Avatarperson: Tom Payne


Alden » Anfang 20
Nach dem Tod seines Bruders für dessen Mord er sich an den Verantwortlichen rächte, fühlte er sich nicht besser. Er schloss sich lediglich als Arbeiter den Saviors an und war der Erste, der sich ergab und anwies, dass die restlichen Arbeiter es ihm gleichtun sollten, als Rick und seine Leute sie umzingelten. Alden, auch bekannt als Al, war ein ehemaliges Mitglied der Saviors, der wie einige Andere in Hilltop während des Krieges in Gefangenschaft geriet. Im provosorischen Gefängnis übernahm er für die entführten Saviors eine Anführerrolle und sogar Maggie respektierte ihn als Sprecher für die Gefangenen. Nach Ende des Krieges beschloss er dort zu bleiben, um beim Aufbau der Gemeinschaft zu helfen. Er ist ein treuer Anhänger Maggies, obwohl er nach wie vor ihr Misstrauen spürt. Doch er ist davon überzeugt, ihr Vertrauen zu gewinnen und ihr jeden Tag aufs Neue seine ehrlichen Absichten zu beweisen. Anders als viele der rauhen, gewaltbereiten Saviors ist Alden darum bemüht, Blutbäder zu vermeiden, wenn möglich, und geht besonnen an Situationen heran.
Avatarperson: Callan McAuliffe


» Vielen Dank fürs Lesen!
Es würde uns sehr freuen, wenn du Interesse daran hättest einen der Seriencharaktere zu übernehmen. Solltest du jemanden übernehmen wollen, der in diesem Gesuch nicht aufgeführt wird, ist dies natürlich auch möglich. Wir setzen nach der 8. Staffel The Walking Dead an und schreiben von da an unsere eigene Geschichte. Verstorbene Charaktere sind spielbar, wie ihr Verbleib geschehen ist kannst du nach Belieben gestalten. Avatarperson, Namen und Storys können jedoch nicht verändert werden und müssen übernommen werden. Wir freuen uns auf dich!


zuletzt bearbeitet 17.09.2019 14:57 | nach oben springen

#2

RE: Hilltop Colony

in SERIENCHARAKTERE 17.09.2019 14:57
von Virus • 192 Beiträge

Maggie Greene/ Rhee ist wieder frei.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 304 Themen und 1623 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Erin Talbot

. : Alexandria | Loner |
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen