» WELCOME
Herzlich Willkommen im Look at the Flowers! Wir sind ein Endzeit/Survival-Genre, das sich an die TV-Serien The Walking Dead und Fear The Walking Dead anlehnt. Ab der 8. Staffel TWD und 3. Staffel FTWD schreiben wir unsere eigene Geschichte - schließ dich uns an, um ein Teil von ihr zu werden! Serien- sowie eigene Charaktere sind gerne gesehen, doch musst du weder die eine noch die andere Serie geschaut haben, um hier mitzumachen.
» WEATHER
Inzwischen ist der Ausbruch der Seuche bereits 2 Jahre her. Wir spielen die Tage 720 - 842 nach Ausbruch (März | April | Mai | Juni 2013) aus - die Charaktere haben einen harten Winter hinter sich. Während sich der März langsam von der kalten Jahreszeit erholt und die Temperaturen nicht über 18°C steigen, wird die Luft im April mit 20°C zwar etwas wärmer, allerdings auch oft von schweren Gewittern und Regenfällen erschüttert. Im Mai und Juni klettern die Temperaturen dann auf 28°C.
» TEAM
Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit ans Team, Erin Talbot, wenden. Wir sind für dich da. Egal, ob Beißer dich zerfleischen wollen und du schnellstmöglich einen Plan B brauchst oder du eine ruhige Kugel schieben willst. Hab keine Scheu, wir beißen auch nicht!
#1

Blood drops from the past

in REALLIFE 29.06.2019 13:48
von Virus • 192 Beiträge



Der Kies unter seinen Sohlen knirschte bei jedem seiner Schritte verräterisch. Sein panischer Blick wanderte immer wieder über seine Schulter, vergewisserte sich außer Gefahr zu sein. Aber war man das wirklich, mit einer verräterischen, schmalen Blutspur hinter sich, die sich mit jedem Schritt weiterzog. Er sollte die Schusswunde versorgen lassen, am besten professionell im Krankenhaus, aber dort würde man ihm nur Fragen stellen. Fragen, die er nicht beantworten konnte und die ihn selbst ebenfalls hinter schwedische Gardinen brachte. Ein Zischen entwich ihm als er, in seiner Unachtsamkeit, über ein Gegenstand nach vorne stolperte und der Schmerz sich ziehend nach oben schoss. Hätte er geahnt was hinter der nächsten Ecke auf ihn lauern würde, wäre er vermutlich umgedreht oder einfach stehengeblieben. Quälend langsam kam er voran, bog um die Ecke und blickte sogleich in den Lauf einer geladenen Waffe. Was hatte er noch für eine Wahl, als sich seinem Schicksal zu ergeben? Er war immerhin in feindliches Gebiet eingedrungen und hatte geglaubt, er könnte den Handel hier fortsetzen. Es war sein Fehler und doch betete er in diesem Moment.

Willkommen in Atlanta, der Hauptstadt von Georgia! Bereits während des amerikanischen Bürgerkriegs als auch während der Bürgerrechtsbewegung in den 1960er-Jahren nahm diese Stadt eine wichtige Rolle ein. Heute bietet die Hauptstadt, die Teil der Metropolregion Atlanta ist, für Besucher und natürlich auch für ihre Einwohner alles von Sportveranstaltungen über großartige Shoppingmöglichkeiten bis hin zu Kultur und Unterhaltung. Umgeben wird Altanta von einigen Countys, in denen wiederum kleiner Städte beheimatet sind. Vielerlei dieser Städte werden von ganz normalen Menschen wie du und ich bewohnt, die ihre Arbeit in Atlanta haben und einfach nur ihr Leben genießen wollen. Doch wie es auch so oft ist, trügt auch dieser Schein. Denn seit Jahren steigt die Kriminalitätsrate innerhalb und außerhalb der Hauptstadt. Gangs haben sich in den Städten breit gemacht, betreiben illegalen Drogen- und Waffenhandel, Geldwäsche und – auch wenn man es nicht glauben mag – auch Auftragskiller sind mit dabei. Die Sicherheit scheint mit jedem Tag zu sinken und ganz normale Bürger müssen um ihr Leben bangen, wenn die drei dominierenden Gangs in den Krieg gegeneinander ziehen. Denn wer teilt schon gerne seinen Gewinn oder gibt einer Rivalität, die schon über Jahrzehnte hält einfach auf?

Für was entscheidest du dich? Willst du als Gesetzeshüter die Gangs in ihre Schranken weisen oder bist du doch ein ganz normaler Arbeiter, der sich einfach nur um seine Familie sorgt? Gehört deine Loyalität doch einer der Gangs und verdienst du dir dein Geld mit weniger legalen Mitteln? Oder sitzt du doch auf deinem goldenen Thron und betreibst Geschäfte mit den Gangs um dein eigenes voran zu treiben? Aber egal welche Stellung du in der Welt einnimmst, du solltest immer darauf achten, wen du dir zum Feind machst.











↪ Reallife mit Crime Elementen
↪ Spielort: Atlanta und umliegende Städte
↪ L3S3V3 / Szennentrennung
↪ Profilfelder
↪ Hauptaugenmerk liegt auf den drei verfeindeten Gangs, aber auch
normale Bewohner sowie Kleinkriminelle sind spielbar
↪ Charakterverknüpfung durch Plots & viele Miniplots
(random Charaktere werden zusammengewürfelt, sofern im Profil angegeben ist, dass dies erlaubt ist)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 304 Themen und 1623 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


. : Alexandria | Loner |
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen