» WELCOME
Herzlich Willkommen im Look at the Flowers! Wir sind ein Endzeit/Survival-Genre, das sich an die TV-Serien The Walking Dead und Fear The Walking Dead anlehnt. Ab der 8. Staffel TWD und 3. Staffel FTWD schreiben wir unsere eigene Geschichte - schließ dich uns an, um ein Teil von ihr zu werden! Serien- sowie eigene Charaktere sind gerne gesehen, doch musst du weder die eine noch die andere Serie geschaut haben, um hier mitzumachen.
» WEATHER
Inzwischen ist der Ausbruch der Seuche bereits 2 Jahre her. Wir spielen die Tage 720 - 842 nach Ausbruch (März | April | Mai | Juni 2013) aus - die Charaktere haben einen harten Winter hinter sich. Während sich der März langsam von der kalten Jahreszeit erholt und die Temperaturen nicht über 18°C steigen, wird die Luft im April mit 20°C zwar etwas wärmer, allerdings auch oft von schweren Gewittern und Regenfällen erschüttert. Im Mai und Juni klettern die Temperaturen dann auf 28°C.
» TEAM
Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit ans Team, Erin Talbot, wenden. Wir sind für dich da. Egal, ob Beißer dich zerfleischen wollen und du schnellstmöglich einen Plan B brauchst oder du eine ruhige Kugel schieben willst. Hab keine Scheu, wir beißen auch nicht!
#1

Bonfire Hearts

in REALLIFE 04.07.2019 20:48
von Virus • 192 Beiträge


Hohe Berge, klare Flüsse, grüne Wiesen und weite Landschaften die jährlich tausende Touristen in die kleine Bergstadt locken, welche wohl geschützt am Fuße der Beartooth Mountains liegt. Ein verstecktes Juwel mit reicher Geschichte und vielen Möglichkeiten sich hier auszuprobieren. Aber es ist eben nicht nur das Ziel vieler Touristen, sondern auch die Heimat von Rund 2.000 Menschen die hier geboren sind, zur Arbeit gehen und für die die vielen Touristen auch manchmal ein Dorn im Auge sind. Willkommen in Red Lodge, Montana - wo es mehr Rinder gibt als Menschen und wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen. Hier stehen Familien und Nachbarschaften im Vordergrund. Wo die skandalös hohe Hecke vom Nachbarn zum Problem für den Stadtrat wird und wo man gerne hinter vorgehaltener Hand über das neueste Liebespärchen tuschelt. Das Leben hier scheint aber auch noch einfacher zu sein, was vielleicht daran liegt dass das Zeitalter von Breitband Internet die Red Lodger noch nicht erreicht hat. Einer der Gründe warum es viele junge Menschen aus der Stadt zieht und Familien am Scheidepunkt stehen, wenn die Kinder flügge werden.
Real Life
Red Lodge, MT
ab 18
Szenentrennung
Anbei ein paar Randfakten zu unserem RPG, damit ihr ein Gefühl für uns bekommt. Es handelt sich um ein Kleinstadt RPG, weshalb wir sehr viel wert auf Gemeinschaftlichkeit legen. So geht jeder Bewerbung eine Vorstellung voraus, wo wir den Usern gleich Anschlussmöglichkeiten bieten können für ihre Ideen. Wir verfügen über ein Quest System und werden in unregelmäßigen Abständen auch boardweite Plots anbieten, deren Teilnahme freiwillig ist.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 304 Themen und 1623 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


. : Alexandria | Loner |
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen