» WELCOME
Herzlich Willkommen im Look at the Flowers! Wir sind ein Endzeit/Survival-Genre, das sich an die TV-Serien The Walking Dead und Fear The Walking Dead anlehnt. Ab der 8. Staffel TWD und 3. Staffel FTWD schreiben wir unsere eigene Geschichte - schließ dich uns an, um ein Teil von ihr zu werden! Serien- sowie eigene Charaktere sind gerne gesehen, doch musst du weder die eine noch die andere Serie geschaut haben, um hier mitzumachen.
» WEATHER
Inzwischen ist der Ausbruch der Seuche bereits 2 Jahre her. Wir spielen die Tage 720 - 842 nach Ausbruch (März | April | Mai | Juni 2013) aus - die Charaktere haben einen harten Winter hinter sich. Während sich der März langsam von der kalten Jahreszeit erholt und die Temperaturen nicht über 18°C steigen, wird die Luft im April mit 20°C zwar etwas wärmer, allerdings auch oft von schweren Gewittern und Regenfällen erschüttert. Im Mai und Juni klettern die Temperaturen dann auf 28°C.
» TEAM
Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit ans Team, Erin Talbot, wenden. Wir sind für dich da. Egal, ob Beißer dich zerfleischen wollen und du schnellstmöglich einen Plan B brauchst oder du eine ruhige Kugel schieben willst. Hab keine Scheu, wir beißen auch nicht!
#1

Alexandria Safe Zone

in GRUPPENÜBERSICHT 25.09.2019 08:26
von Virus • 192 Beiträge


» Alexandria Safe Zone
» Anführer: Rick Grimes
» Stellvertretung: ?
» Gesinnung: Neutral bis Gut

    

    




Die Alexandria Safe Zone, oder auch einfach Alexandria, war ursprünglich für eine gehobene Gemeinschaft geplant. Mit eigenem Solarnetz, Abwasserfiltern auf ökologischer Basis und Zisternen. Nach dem Ausbruch wurde es frühzeitig als Safe Zone genutzt, da man die Nachhaltigkeit für die es erbaut wurde, zu schätzen wusste. Deanna Monroe, Ohios Kongressabgeordnete, und ihre Familie zog es schließlich nach Alexandria, nachdem der Versuch D.C. zu evakuieren und den Menschen bei der Bewältigung der Krise auszuhelfen, fehlschlug. Sie wurden vom Militär in die Sicherheitszone gebracht und mauserte sich bald darauf zur Anführerin. Aus dem nahegelegenen Einkaufszentrum besorgte man sich genügend Baumaterialien, womit sie letztendlich hohe Mauern errichteten, die den Beißern standhielten. Diese haben größtenteils noch heute Bestand, auch wenn die Zerstörungswut im Krieg gegen die Saviors keine Gnade kannte. Die Stadt wurde zerstört, obwohl die Bewohner nach den erbitterten Kämpfen wieder zurückkehrten und sich daran machten, ihr Zuhause erneut aufzubauen und herzurichten.

Nach Deannas Tod übernahm Ricks Grimes den Posten als Anführer. Ein Teil der stabilen Mauer kippte, als ein verkohlter Wachturm darauf stürzte und alles auf seinem Weg mit sich riss. Das Loch in der Mauer verlangte von allen Mitgliedern harte Arbeit ab, es zu stopfen. Darüber hinaus wurden die Mauern bei dieser Gelegenheit um einige Häuser und Gebäude erweitert sowie eine Kirche, die nun Teil von Alexandria ist. Die wachsende Gemeinschaft kann den neuen Platz sehr gut gebrauchen, denn noch immer schließen sich andere Überlebende Rick und seiner Gruppe an, auch wenn es mitunter seit den gemachten Erfahrungen nicht mehr so leicht ist als Fremder aufgenommen zu werden. Dennoch sind sie bereit zu helfen, wenn sie können.

Die Stadt wird von den vielen in Schichten eingeteilten Wachleuten gut bewacht, es gibt zwei Ein- bzw. Ausgänge. Das vordere Tor dient hauptsächlich als Haupteinfahrt, speziell auch für Autos, Wohnwagen und Motorräder gedacht. Das hintere Tor ist eher ein Fluchtweg, der nicht häufig benutzt wird. Jeder, der hier lebt, hat ein Wohnhaus bezogen. Platz ist für alle. Manche fanden sich als WG zusammen, während Familien dagegen ein gemeinsames Haus in Anspruch nahmen. Die Ausstattung ist momentan noch recht dürftig, da sie es sich unter Negans Knechtschaft gefallen lassen mussten, Möbel und Matratzen abzugeben, die sie selbst bitter nötig hatten. Und doch besorgen sie sich nach und nach aus umliegenden Gebieten dringend benötigte Materialien, Möbel und Betten, um ihr Zuhause wieder bewohnbar und gemütlich zu machen. Auf dem Gelände befindet sich ebenfalls ein kleiner Teich, angrenzend an ein Grundstück.




zuletzt bearbeitet 25.09.2019 08:27 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 304 Themen und 1621 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


. : Alexandria | Loner |
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen