» WELCOME
Herzlich Willkommen im Look at the Flowers! Wir sind ein Endzeit/Survival-Genre, das sich an die TV-Serien The Walking Dead und Fear The Walking Dead anlehnt. Ab der 8. Staffel TWD und 3. Staffel FTWD schreiben wir unsere eigene Geschichte - schließ dich uns an, um ein Teil von ihr zu werden! Serien- sowie eigene Charaktere sind gerne gesehen, doch musst du weder die eine noch die andere Serie geschaut haben, um hier mitzumachen.
» WEATHER
Inzwischen ist der Ausbruch der Seuche bereits 2 Jahre her. Wir spielen die Tage 720 - 842 nach Ausbruch (März | April | Mai | Juni 2013) aus - die Charaktere haben einen harten Winter hinter sich. Während sich der März langsam von der kalten Jahreszeit erholt und die Temperaturen nicht über 18°C steigen, wird die Luft im April mit 20°C zwar etwas wärmer, allerdings auch oft von schweren Gewittern und Regenfällen erschüttert. Im Mai und Juni klettern die Temperaturen dann auf 28°C.
» TEAM
Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit ans Team, Erin Talbot, wenden. Wir sind für dich da. Egal, ob Beißer dich zerfleischen wollen und du schnellstmöglich einen Plan B brauchst oder du eine ruhige Kugel schieben willst. Hab keine Scheu, wir beißen auch nicht!
#1

Loner

in GRUPPENÜBERSICHT 25.09.2019 08:30
von Virus • 192 Beiträge


» Loner





Wie überall gibt es diejenigen, die nirgends dazugehören – ob nun freiwillig oder nicht. Loner oder auch Einzelgänger genannt, kämpfen nur für sich selbst, haben es dadurch allerdings auch schwerer, da sie keine Gruppe haben, die ihnen den Rücken stärkt. Nahrung, Medizin, alles was sie zum Überleben brauchen, müssen sie selbst anschaffen. Mit Beißern und anderen Feinden müssen sie zurechtkommen. Das Leben als Loner ist kein Zuckerschlecken. Wer es nicht schafft, stirbt. Manchmal findet man jedoch auch Überlebende, die sich in kleineren Gruppen zusammengeschlossen haben, um sich das Leben zu erleichtern. Manche von ihnen sind auf der Suche nach einem neuen Zuhause, andere hingegen ziehen das Leben in der Einsamkeit oder nur mit Vertrauten vor, und werden mit Sicherheit auch ihre guten Gründe haben. Einige haben gute Absichten, die Nächsten hingegen plündern, nehmen sich was sie wollen oder töten gar. Sie alle sind so verschieden wie Feuer und Eis, und doch verbindet sie eine Gemeinsamkeit: Der Wille in der Apokalypse zu Überleben.





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 304 Themen und 1621 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


. : Alexandria | Loner |
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen