» WELCOME
Herzlich Willkommen im Look at the Flowers! Wir sind ein Endzeit/Survival-Genre, das sich an die TV-Serien The Walking Dead und Fear The Walking Dead anlehnt. Ab der 8. Staffel TWD und 3. Staffel FTWD schreiben wir unsere eigene Geschichte - schließ dich uns an, um ein Teil von ihr zu werden! Serien- sowie eigene Charaktere sind gerne gesehen, doch musst du weder die eine noch die andere Serie geschaut haben, um hier mitzumachen.
» WEATHER
Inzwischen ist der Ausbruch der Seuche bereits 2 Jahre her. Wir spielen die Tage 720 - 842 nach Ausbruch (März | April | Mai | Juni 2013) aus - die Charaktere haben einen harten Winter hinter sich. Während sich der März langsam von der kalten Jahreszeit erholt und die Temperaturen nicht über 18°C steigen, wird die Luft im April mit 20°C zwar etwas wärmer, allerdings auch oft von schweren Gewittern und Regenfällen erschüttert. Im Mai und Juni klettern die Temperaturen dann auf 28°C.
» TEAM
Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit ans Team, Erin Talbot, wenden. Wir sind für dich da. Egal, ob Beißer dich zerfleischen wollen und du schnellstmöglich einen Plan B brauchst oder du eine ruhige Kugel schieben willst. Hab keine Scheu, wir beißen auch nicht!
#1

Untold Myths

in MYSTERY & FANTASY 29.09.2019 15:45
von Virus • 192 Beiträge






Götter. Die Welt von gestern hat sich verändert.
Schon längst beten die Menschen nicht mehr zu uns und bringen uns keine Blutopfer mehr in unseren vergessenen, einst strahlenden Tempeln und Gebetsstätten dar. Der wachsende Unglaube hat uns schwächer werden lassen, unsere alte Magie hängt nur noch an einem seidenen Faden und auch wir spüren unsere Kräfte von Tag zu Tag schwinden.

Wir haben unsere Unsterblichkeit verloren. Manche von uns fanden den Tod – Frigg und Óðr wurden im Norden beklagt, die Ägypter trauern um ihren weisen Sonnengott Ra und die Göttin Taweret, Hera und Hestia starben im griechischen Pantheon. Geschwächt durch den menschlichen Unglauben, wurden sie mithilfe von göttlichen, verloren geglaubten Artefakten ein leichtes Spiel für jene Gottheiten, welche eine neue Ordnung erschaffen wollen, und von diesen ermordet.

Nichts ist mehr, wie es war.
Viele von uns wechseln die Reihen, neue Allianzen formieren sich.
Seth, der Wüstengott, ist aus seinem Exil, der Pyramide von Ombos, entkommen und versucht die ägyptische Herrschaft an sich zu ziehen. Während der Olymp um seine Königin trauert, geht Hades einen dunklen, heimlichen Pakt mit Hel ein und sichert sich eine Allianz. Zeus und Odin überwinden die ehemalige Feindschaft und treffen ein Abkommen.
Manche trachten nach den Thronen der Götter. Andere wiederum sehen endlich ihre Zeit kommen, um Rache aneinander zu üben oder jahrhundertealte Kriege wieder aufleben zu lassen.

Unsere Seher behaupten, dass Ragnarök gekommen ist.
Sowohl für die Götterwelt, als auch für die Sterblichen, die nichts ahnend ihren Alltag meistern. Bald werden auch sie die ersten Folgen der Apokalypse zu spüren bekommen. Hurricans, Tsunamis, Erdbeben sind nur der Anfang für die Erde.

Wir versuchen, die unwissenden Menschen wieder zum alten Glauben zu führen. Viele werden dazu Gewalt anwenden, andere probieren eine sanftere Methode oder behaupten, die Zeit der Herrschaft über die Sterblichen wäre vorüber.

Dazu werden wir jede Hilfe brauchen, die es gibt: Auch die Gifted, seltene Sterbliche, die durch einen genetischen Trigger magische Fähigkeiten erlangen werden und schreckliche Visionen des bevorstehenden Weltuntergangs haben, müssen die Menschen als Seher vor Ragnarök warnen.

Wir Götter kämpfen um unser Überleben
und die Menschen stehen dazwischen.



Entscheide dich für ein nordisches, ägyptisches oder griechisches Götterwesen oder für die Seite der Menschen als gewöhnlicher Sterblicher oder Gifted

Frigg, Óðr, Ra, Tawaret, Hera und Hestia (geschwächt durch den Unglauben der Menschen) wurden durch spezielle Götterartefakte des Todes ermordet

Die alte Ordnung der Pantheons bricht zusammen

Das Ende der Welt steht bevor und muss verhindert werden




UNTOLD MYTHS


WERDE EIN TEIL DES UNTOLD MYTHS


Zum Forum


zuletzt bearbeitet 11.12.2019 11:08 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 304 Themen und 1623 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


. : Alexandria | Loner |
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen