» WELCOME
Herzlich Willkommen im Look at the Flowers! Wir sind ein Endzeit/Survival-Genre, das sich an die TV-Serien The Walking Dead und Fear The Walking Dead anlehnt. Ab der 8. Staffel TWD und 3. Staffel FTWD schreiben wir unsere eigene Geschichte - schließ dich uns an, um ein Teil von ihr zu werden! Serien- sowie eigene Charaktere sind gerne gesehen, doch musst du weder die eine noch die andere Serie geschaut haben, um hier mitzumachen.
» WEATHER
Inzwischen ist der Ausbruch der Seuche bereits 2 Jahre her. Wir spielen die Tage 720 - 842 nach Ausbruch (März | April | Mai | Juni 2013) aus - die Charaktere haben einen harten Winter hinter sich. Während sich der März langsam von der kalten Jahreszeit erholt und die Temperaturen nicht über 18°C steigen, wird die Luft im April mit 20°C zwar etwas wärmer, allerdings auch oft von schweren Gewittern und Regenfällen erschüttert. Im Mai und Juni klettern die Temperaturen dann auf 28°C.
» TEAM
Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit ans Team, Erin Talbot, wenden. Wir sind für dich da. Egal, ob Beißer dich zerfleischen wollen und du schnellstmöglich einen Plan B brauchst oder du eine ruhige Kugel schieben willst. Hab keine Scheu, wir beißen auch nicht!

#1

Fear The Walking Dead

in SERIENCHARAKTERE 22.02.2019 14:11
von Virus • 192 Beiträge



Fear The Walking Dead Der Damm ist explodiert. Die Clarks sowie alle anderen, anwesenden Personen wurden auseinandergerissen. Jeder hat versucht seinen Weg zu gehen, den blieb ihm nichts anderes übrig, nachdem Freunde und Feinde unauffindbar waren. Seitdem sind knappe zwei Jahre vergangen, die Wege einiger von ihnen kreuzten sich wieder in Virginia, wo Madison sich mit ihren Kindern auf der ehemaligen Pferderennbahn Colonial Downs ein neues Heim errichtet.

Madison Clark » 47 Jahre
Geboren in Alabama, zog die Vertauenslehrerin Madison 'Maddie' Clark ihre Kinder Nick und Alicia zusammen mit ihrem Ehemann Steven Clark in einer Wohnsiedlung namens El Sereno in Los Angeles auf. Sie ist eine sehr toughe Frau, die schon immer wusste was sie wollte, woran sich bis heute nichts änderte. Ihr Leben wurde von Höhen und Tiefen gezeichnet, darunter die Alkoholsucht ihres Vaters, die Drogenabhängigkeit ihres Sohnes und der Suizid ihres Mannes, den sie lange Zeit vor ihren Kindern geheim hielt. Madison gehört zu den Personen, deren Westen bereits vor der Apokalypse nicht mehr ganz weiß waren - doch wissen bisher nur ihre Kinder davon. Nach dem Ausbruch der Seuche tat sie weiterhin moralisch umstrittende Dinge, doch all dies nur, um ihre Familie zu beschützen. Allerdings verlor sie ihren Lebensgefährten Travis - oder glaubt sie zumindest, er sei tot.
Avatarperson: Kim Dickens


Nicholas 'Nick' Clark » 21 Jahre
Nicholas 'Nick' Clark durfte mit seiner zwei Jahre jüngeren Schwester Alicia und seinen Eltern Madison und Steven eine eigentlich glückliche Kindheit erleben. Dennoch rutschte er im Teenageralter in die Drogenabhängigkeit ab, die schlimmer wurde, als sein Dad bei einem Verkehrsunfall, wie seine Mutter ihm und seiner Schwester berichtete, ums Leben kam. Egal wie viele Therapien Madison ihn unterzog, es gelang ihm nach jeder einzelnen wieder rückfällig zu werden. Er war der Erste seiner Familie, der einem Beißer gegenüberstand - seiner damaligen Freundin Gloria. Nick ist ein sehr empfindsamer junger Mann, der mit dem Töten nicht zurechtkommt. Aus diesem Grund distanzierte er sich eine Zeit lang von seiner Mutter, denn empfand er ihrer beider Ansichten als zu gegensätzlich.
Avatarperson: Frank Dillane


Alicia Clark » 19 Jahre
Alicia Clark wuchs behütet mit ihrem Bruder Nick und Eltern Madison und Steven auf. Schnell stellte sich heraus, dass sie eine gute Schülerin war, ja gar eine Art 'Mustertochter'. Ganz im Gegensatz zu ihrem älteren Bruder, bei dem sie beobachten musste, wie er mehr und mehr in die Drogenabhängigkeit abrutschte. Trotz ihrer Vorbildlichkeit - oder gerade wegen ihr - musste sie damit klarkommen, dass sich ihre Mutter meistens nur um Nick kümmerte und sie vernachlässigte. Doch Alicia war und ist stark, tough wie ihre Mutter, sie schluckte es, schließlich wusste sie selbst nur zu gut, dass ihr Bruder Hilfe brauchte. Dennoch schmerzte es. Wie ihr Bruder distanzierte jedoch auch sie sich eine Zeit lang von ihrer Mom, in einem Versuch ihren eigenen Weg zu finden, der darin endete, dass sie nach der Explosion eines Dammes doch unfreiwillig für viel zu lange Zeit von ihr getrennt wurde.
Avatarperson: Alycia Debnam-Carey


Travis Manawa » Anfang 40
Travis Manawa ist ein Literaturlehrer mit maorischen Wurzeln. Er war dreizehn Jahre lang mit Elizabeth 'Liza' Ortis verheiratet, doch lebten sie bereits vor Ausbruch der Apokalypse für ein paar Jahre geschieden. Aus der Ehe war ein Sohn entsprungen, Christopher oder einfach nur Chris. Vor und nach Ausbruch der Seuche hatte Travis immer wieder versucht seinem Sohn moralische Stärke beizubringen, doch war er letztendlich gescheitert. Auch mit den Kindern seiner neuen Lebensgefährtin bzw. Verlobten Madison Clark hatte er anfangs seine Schwierigkeiten, denn schienen sie den neuen Mann an der Seite ihrer Mutter nicht akzeptieren zu wollen. Im Laufe der Zeit änderte sich dies jedoch und sie wuchsen zu einer richtigen Familie zusammen, der sich Chris allerdings nicht zugehörig fühlte, weshalb es immer wieder zu Konflikten kam. Bei dem Versuch seinen Sohn auf den richtigen Weg zu führen, verlor er ihn an einer Gruppe Jugendlicher, mit denen er weiterziehen wollte. Wie durch ein Wunder fand Travis Madison wieder, doch auch die Jugendlichen, von denen er erfuhr, dass sein Sohn offenbar von ihnen getötet worden sei. Er sah rot, prügelte die Jungen mit seinen blanken Fäusten zu Tode, während Madison daneben stand und nichts tun konnte. Danach schien er sich zu verlieren, sah ein, dass seine Moral am falschen Platz war. Bei dem Versuch seine Familie zu beschützen scheint er gestorben zu sein, zumindest sah Alicia, wie er von einer Herde Beißern begraben wurde.
Avatarperson: Cliff Curtis


Christopher 'Chris' Manawa » 18 Jahre
Er schien die Trennung seiner Eltern nie wirklich verkraftet zu haben. Zu seiner Mutter hatte Chris ein sehr gutes Verhältnis, doch rebellierte er gegen seinen Vater und vor allem gegen dessen neue Familie, die er fand, die Clarks. Seine Mutter wurde gebissen und von seinem eigenen Dad erschossen, ein Verlust, den er nur schwer verkraftete. Als er von einer Geisel, die seine Gruppe hielt bezüglich seiner Familie provoziert wurde, reagierte er aggressiv und tötete sie. Daraufhin fühlte es sich für ihn so an, von Madison deshalb verachtet zu werden. Als sie von einem Beißer zu Boden gerissen wurde, stand er nur teilnahmslos daneben. Alicia wurde Zeugin davon, konfrontierte ihn damit, worauf er sich überfordert fühlte und ihr gegenüber eine Drohung aussprach, obwohl es keine werden sollte. Als er mit einem Messer in der Hand neben Madison und Alicias Bett gesehen wurde, rannte er weg, Travis folgte ihm. Doch gelang es Vater und Sohn nur bedingt auf einen Nenner zu kommen, weshalb Chris sich einigen Jugendlichen anschloss, von denen er sich verstanden fühlte. Sie bauten jedoch einen Unfall, worauf sie Chris schwer verletzt zurückließen.
Avatarperson: Lorenzo James Henrie


Victor Strand » Anfang 40
Victor wuchs in ärmlichen Verhältnissen auf. Doch gelang es ihm sich danach durchzuschlagen, indem er sich zu einem fähigen Geschäftsmann und Betrüger entwickelte. Kurz nach Ausbruch der Seuche reiste er nach Los Angeles, um eines seiner größten Geschäfte zu erledigen, traf dort auf die Clarks und Salazars, die sich alle abwechselnd das Leben retteten, weshalb er sich dazu entschied, sie auf seiner Yacht mitzunehmen. Sie hieß 'Abigail', benannt nach seinem Lebensgefährten, zu dem er zurückwollte und dafür eine harte Reise in Kauf nahm. Bei ihm angekommen fand er heraus, dass Thomas gebissen wurde und gab ihm den Gnadenschuss. Dessen Mutter wollte ihn herauswerfen, doch setzte sich Madison erstmalig für ihn ein. Daraufhin entwickelte sich langsam aber sicher eine Freundschaft, sie wurden zu 'Drinking-Buddys' und auch mit ihren Kindern verstand er sich gut, obwohl er zuvor auf der Abigail noch allerhand Misstrauen erntete. Als sie getrennt wurden, musste er sich allein in einer Gruppe behaupten, gab fälschlicherweise an Arzt zu sein, half dabei ein Baby zur Welt zu bringen, wodurch er neue Hoffnung schöpfte. Doch wie so oft wurde dieser Gruppe zerstört, er setzte seinen Weg fort, bis er auf einem Markt Schulden an einen ehemaligen Geschäftspartner abzahlen sollte indem man ihn an den Zaun kettete. Madison bewahrte ihn davor, verkaufte all ihr kostbares Wasser für ihn. Victor verhalf ihr zu Neuem und schwor, ihr und ihren Kindern für immer zur Seite zu stehen, sah sie als einzige Freundin, die ihm noch geblieben war. Als es jedoch darum ging sie zu beschützen versagte er, Victor verlor bei der Explosion des Dammes jeden Einzelnen von ihnen. Er selbst konnte sich aus den Fluten retten, doch haben die Clarks auch überlebt?
Avatarperson: Colman Domingo


Daniel Salazar » Ende 60
Geboren wurde Daniel in El Salvador, doch flüchtete er zusammen mit seiner Ehefrau Griselda, mit der er eine Tochter namens Ofelia hat, vor dem dortigen Bürgerkrieg um in Los Angeles ein neues Leben anzufangen. Er wird oft von quälenden Erinnerungen an diese Zeit geplagt, besonders als er als kleiner Junge mit der Grausamkeit der Realität im Krieg konfrontiert wurde. Dies hat seine Spuren hinterlassen, denn fällt es ihm dadurch sehr leicht schwere Entscheidungen zu treffen. Er hielt sogar den damaligen Freund seiner Tochter als Geisel und folterte ihn, um an wertvollen Informationen zu kommen, die ihm und seiner Gruppe anschließend das Leben retteten. Insgesamt hat Daniel wohl von allen die größte Opferrate an menschlichem Leben, doch tut er dies nur aus einem einzigen Grund: Dem Schutz seiner Familie, von der ihr nur noch seine einzige Tochter geblieben ist. Er hat einen hohen Stellwert in der Gruppe, zwischen ihm und Madison herrscht eine respektvolle Beziehung, denn wissen beide, dass sie sich in vielen Aspekten ähneln. Er rettete Nick bei der Explosion am Damm das Leben, verschwand eine Zeit später jedoch spurlos. Sein Verbleib ist unbekannt, doch liegt die Vermutung nahe, dass er sich auf die Suche nach Ofelia gemacht hat, die verschwand, als die Broken Jaw Ranch von einer massiven Herde überrannt wurde.
Avatarperson: Rubén Blades


Ofelia Salazar » Ende 20/Anfang 30
Ofelia wuchs behütet bei ihren Eltern Daniel und Griselda Salazar in Los Angeles auf, die zusammen einen Friseursalon betrieben. Sie weiß nicht viel über die Vergangenheit ihrer Eltern im Bürgerkrieg von El Salvador, doch musste sie besonders mit dem Ausbruch der Apokalypse mitansehen, wie sich ihr Vater mehr und mehr entpuppte. Als er ihren damaligen Freund, einen Soldaten der Safezone folterte, rastete sie förmlich aus, konnte jedoch nichts dagegen tun. Im Endeffekt schien sie die Absichten ihren Vaters jedoch zu verstehen und verzieh ihm, schließlich war er ihr Dad und nach dem Tod ihrer Mutter alles an Familie, was ihr noch blieb. Zudem trägt Ofelia ein großes Verantwortungsbewusstsein in sich, denn unterstützte sie ihre Eltern schon ihr Leben lang, da sie es war, die die englische Sprache besser beherrschte. Nachdem sie jedoch auch ihren Vater sowie den Rest ihrer Gruppe verlor, irrte sie in der Wüste umher und wurde von einem Mann namens Qaletaqa Walker gerettet, der einen Indianerstamm führte. Im Laufe der Zeit fand sie die Clarks auf der Broken Jaw Ranch wieder, verriet sie jedoch für Walker, indem sie die Menschen auf der Ranch vergiftete und Nick beinah mehr oder weniger unabsichtlich umbrachte. Dennoch schlossen sie sich durch Umstände zusammen, bis die Ranch sowohl von Wasserknappheit als auch einer massiven Herde Zombies heimgesucht wurde. Ofelia fing an sich mit Alicia anzufreunden, verschwand bei der Belagerung der Ranch jedoch spurlos.
Avatarperson: Mercedes Mason


Luciana 'Luci' Galvez » Anfang 30
Nach dem Ausbruch der Seuche verloren ihr Bruder Pablo und sie den Kontakt zu ihrer Mutter, welche kurze Zeit später verstarb. Nachdem sich ihr Weg von Nick trennte und sie der Broke Jaw Ranch den Rücken kehrte, wollte sie unbedingt nach Mexicali aufbrechen, denn dort kannte sie Wege und Tunnel, um zu ihren Leuten zu gelangen. Sie wusste nicht, was in der Zwischenzeit passierte, ahnte nicht, dass der Damm explodierte und die Familie ihres Freundes erneut auseinandergerissen wurde. Schließlich hatte sie ihn nicht grundlos verlassen. Weil sie es nicht verstehen konnte, dass er bei diesem Monster Troy bleiben wollte, obwohl dieser für den Tod ihrer zweiten Familie verantwortlich war.
Avatarperson: Danay García


Troy Otto » Anfang 20
Troy ist der jüngste Sohn von Jeremiah und Tracy Otto. Zusammen mit seinem älteren Halbbruder Jake wuchs er auf der sogenannten Broken Jaw Ranch auf, eine von u.a. seinem Vater gegründete Organisation, die sich auf das Überleben nach der Apokalypse spezialisierte. Troy führte ein sehr zurückgezogenes Leben, außerhalb der Zivilisation, für ihn drehte sich alles um sein Zuhause. Er hat eine grausame Ader, welche sich den Clarks offenbarte als er versuchte Travis, Nick und Luciana zusammen mit anderen, mehreren Dutzend Menschen zu töten. Zu Forschungszwecken, wie er es betitelte, um zu Lernen wie die Beißer tickten, darunter dokumentierte er die Zeit zwischen dem Tod und der Wiederauferstehung. Umstände brachten ihn dazu die Clarks auf seine Ranch zu bringen, und obwohl Nick und Alicia ihn hassten, sah er eine Art Mutterfigur in Madison. Etwas, das sie erkannte und auszunutzen wusste, sie manipulierte Troy, brachte ihn dazu zu ihren Vorteilen zu handeln, die allerdings nur mit dem Schutz ihrer eigenen Kinder zusammenhingen. Dennoch verschone Madison ihn, als er ins Exil geschickt wurde, obwohl er wusste, dass sie es war, die mit unter für den Tod seines Vaters verantwortlich war. Er führte eine massive Herde zur Ranch und brachte fast jeden einzelnen Menschen dort um, darunter beinah auch Alicia, die nur knapp mit dem Leben davon kam. Nick, der wusste was Troy getan hatte, bewahrte jedoch sein Geheimnis, bis dieser Madison von selbst mit der Wahrheit konfrontierte. Sie schlug ihm mit einem Hammer den Schädel ein, doch erst nachdem er es verbal auf die Spitze trieb.
Avatarperson: Daniel Sharman


Jeremiah 'Jake' Otto, Jr. » Mitte 20
Jake ist der ältere Halbbruder von Troy und erste Sohn von Jeremiah Otto. Er wuchs auf der Broken Jaw Ranch auf, ein Ort, der u.a. von seinem Vater gegründet wurde und sich auf Überleben in der Apokalypse fokussiert. Er hat das Herz am rechten Fleck und teilt die Ansichten seines Vaters und Bruders nicht, wird insgesamt als der 'gute Bruder' gesehen, der Madison bei ihrer ersten Begegnung davon überzeugte den Teelöffel doch besser wieder aus der Augenhöhle seines kleinen Bruders zu ziehen, indem er zugab, dass er sich das alles selbst eingebrockt hatte. Nachdem die Clarks zur Ranch kamen, begann er eine Liebesbeziehung mit Alicia und wurde neben Walker nach dem Tod seines Vaters zum Co-Leader der Ranch. Er war immer sehr darauf bedacht Leben sowie seinen Bruder zu beschützen und den guten Weg zu gehen, doch als Troy in Exil geschickt wurde und anschließend eine Herde zur Ranch führte, verschwand er in dieser.
Avatarperson: Sam Underwood



» Vielen Dank fürs Lesen!
Es würde uns sehr freuen, wenn du Interesse daran hättest einen der Seriencharaktere zu übernehmen. Solltest du jemanden übernehmen wollen, der in diesem Gesuch nicht aufgeführt wird, ist dies natürlich auch möglich. Wir setzen nach der 3. Staffel Fear The Walking Dead an und schreiben von da an unsere eigene Geschichte. Verstorbene Charaktere sind spielbar, wie ihr Verbleib geschehen ist kannst du nach Belieben gestalten, ebenso wie das der anderen Charaktere, denn liegt eine Zeit von ca. zwei Jahren zwischen ihrem letzten Wiedersehen. Avatarperson, Namen und Storys können jedoch nicht verändert werden und müssen übernommen werden. Es ist kein Muss, dass sich die Charaktere alle wiedersehen, doch würden wir uns freuen, wenn wir uns gemeinsam spannende Geschichten ausdenken können. Wir freuen uns auf dich!


zuletzt bearbeitet 16.12.2019 20:04 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 304 Themen und 1623 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Erin Talbot

. : Alexandria | Loner |
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen