» WELCOME
Herzlich Willkommen im Look at the Flowers! Wir sind ein Endzeit/Survival-Genre, das sich an die TV-Serien The Walking Dead und Fear The Walking Dead anlehnt. Ab der 8. Staffel TWD und 3. Staffel FTWD schreiben wir unsere eigene Geschichte - schließ dich uns an, um ein Teil von ihr zu werden! Serien- sowie eigene Charaktere sind gerne gesehen, doch musst du weder die eine noch die andere Serie geschaut haben, um hier mitzumachen.
» WEATHER
Inzwischen ist der Ausbruch der Seuche bereits 2 Jahre her. Wir spielen die Tage 720 - 842 nach Ausbruch (März | April | Mai | Juni 2013) aus - die Charaktere haben einen harten Winter hinter sich. Während sich der März langsam von der kalten Jahreszeit erholt und die Temperaturen nicht über 18°C steigen, wird die Luft im April mit 20°C zwar etwas wärmer, allerdings auch oft von schweren Gewittern und Regenfällen erschüttert. Im Mai und Juni klettern die Temperaturen dann auf 28°C.
» TEAM
Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit ans Team, Erin Talbot, wenden. Wir sind für dich da. Egal, ob Beißer dich zerfleischen wollen und du schnellstmöglich einen Plan B brauchst oder du eine ruhige Kugel schieben willst. Hab keine Scheu, wir beißen auch nicht!

#1

Verstorbene Seriencharaktere

in SERIENCHARAKTERE 27.02.2019 14:31
von Virus • 192 Beiträge



There's life in the old dog yet Wir bieten hiermit die Möglichkeit an, verstorbene Seriencharaktere aus der Serie The Walking Dead wiederauferstehen zu lassen – und das nicht im Sinne von wandelnden Toten! Was mit ihnen passiert ist, kann der zukünftige Spieler frei entscheiden, ebenso was ihre Zukunft angeht.

Glenn Rhee » Ende 20
Glenn verdiente sein Geld früher als Pizzalieferant. In Atlanta kannte er sich auf den Straßen gut genug aus und schaffte es nach dem Ausbruch für die Gruppe Lebensmittel und andere lebensnotwendige Dinge zu beschaffen. Auf eben jener Besorgungstour rettete er Rick das Leben. Auf der Farm verliebte er sich in Maggie Greene und begann eine Beziehung mit ihr. Als der Governor in Woodbury ihn und Maggie gefangenhielt und ihn brutal verhörte, weigerte er sich dennoch den Aufenthaltsort von Ricks Gruppe zu verraten. Nach Hershels Entführung versprach Glenn die Stimme der Vernunft zu sein wie Maggies Vater es war. Er setzte sich für Tara Chambler ein, obwohl sie eine Verbindung zum Governor hatte, doch auch an ihm ging es nicht spurlos vorbei, als sich herausstellte, dass Eugene gelogen hatte und Beth am Leben war, nur um ihnen im selben Moment wieder entrissen zu werden. Dennoch hielt er Enid hartnäckig ab, ihren Weg alleine zu verfolgen, zeigte ihr, dass sie mit ihm und Maggie jemanden hatte auf die sie sich immer verlassen konnte. Als sie auf die Saviors trafen und Negan ein Exempel an ihm statuierte und ihn schwer verletzte, war das letzte, woran er sich erinnerte Maggie. Danach wurde um ihn herum alles Schwarz und er fiel in ein Koma, es war nicht einmal sicher, ob er daraus je erwachte und wenn ja, wie es ihm danach gehen würde.
Avatarperson: Steven Yeun


Andrea Harrison » 39 Jahre
Vor der Apokalypse war Andrea Bürgerrechtsanwältin in Florida. Sie machte mit ihrer zwölf Jahre jüngeren Schwester Amy einen Roadtrip nach Georgia, als die Seuche ausbrach und stieß so auf die Gruppe um Rick Grimes. Dale, ein älterer Herr im Wohnmobil, hatte sie und Amy gerettet und wurde schnell zu einem guten Freund von ihr, auch wenn er für ihren Geschmack ein bisschen zu sehr um ihre Sicherheit besorgt war. Die ersten Wochen der Apokalypse verbrachte sie mit der Atlanta-Gruppe, ehe ihre Wege sich trennten und Andrea auf eine Einzelgängerin namens Michonne traf, die ihr nicht nur einmal das Leben rettete. In Woodbury gingen schließlich auch sie auseinander, worauf sie sich mit dem Governor der Stadt liierte, der sich später als Psychopath entpuppte. Philip Blake trachtete ihr nach dem Leben, als er sich von ihr verraten fühlte, doch entkam Andrea knapp dem Keller und Beißer, den er ihr hinterlassen hatte.
Avatarperson: Laurie Holden


Hershel Greene » Mitte 70
Er war noch sehr jung, als er die Farm seines Vaters wegen seiner schlechten Beziehung zu ihm verließ. Hershel studierte Tiermedizin, kehrte nach dem Tod seines Vaters zur Farm zurück und übernahm diese. Insgesamt hat er zwei Ehen hinter sich, aus der jeweils zwei Töchter entsprangen. Maggie und Beth. Vor deren Geburt war er ein Alkoholiker, doch ließ er den Rausch zur Liebe seiner Töchter hinter sich. Er wollte ihnen ein besserer Vater sein als es sein eigener zu ihm war. Hershel ist gläubiger Christ, was ihm oft dazu verholfen hat, zurück zum richtigen Weg zu finden, auch wenn er zu Anfang der Apokalypse Zeit brauchte um zu verstehen, was mit den Toten geschah. Freunde, Nachbarn, seinen Stiefsohn und seine Ehefrau hatte er, nachdem sie sich verwandelt hatten, in seine Scheune gesperrt und gefüttert, später jedoch eingesehen, dass es sinnlos war. Nachdem die Farm überrannt wurde zog er mit seinen Töchtern und der Gruppe um Rick Grimes umher, richtete sich mit ihnen in einem Gefängnis ein, wo wegen eines Bisses sein Bein amputiert werden musste. Doch lernte er damit umzugehen und war dankbar, dass er mehr Zeit mit Maggie und Beth verbringen durfte. Mit den anderen überstand er den Krieg gegen Woodbury, später gehörte er zum Rat des Gefängnisses und rettete vielen Menschen seiner Gruppe das Leben, als diese schwer erkrankten. Als der Governor jedoch erneut das Gefängnis ins Visier nahm, entführte er ihn und Michonne. Hershel wurde direkt vor den Augen seiner Töchter niedergeschlagen und weggezerrt.
Avatarperson: Scott Wilson


Sasha Williams » 32 Jahre
Als ehemalige Feuerwehrfrau bestritt sie vor der Apokalypse ihren Lebensunterhalt. An ihrer Seite war stets ihr großer Bruder Tyreese, der ganz in der Nähe ihrer Wohnung in Jacksonville, Florida, lebte. Nachdem sie einst von einem unter Halluzinationen leidenden Rick dem Gefängnis verwiesen wurden, schlugen sie und der Rest ihrer Gruppe ihr Lager in Woodbury auf. Nicht lange danach stellte sich heraus, dass der Governor verrückt geworden sei und beim Kampf gegen das Gefängnis blieben Tyreese und sie dort, um auf die Kinder aufzupassen. Jedoch verlor sie nicht nur ihren Bruder, welcher gebissen wurde, auch ihren späteren, neuen Lebensgefährten Bob Stookey durch den sie anfing, neue Hoffnung zu schöpfen. Durch die schweren Verluste in ihrem Leben litt sie unter PTSD und begab sich in jede Gefahr, um überhaupt etwas zu fühlen. In Alexandria ging sie eine Beziehung mit Abraham ein, nachdem sie ihm deutlich zu verstehen gab, mehr für ihn zu empfinden. Im Krieg zwischen den Saviors und Alexandria wurde sie von Negan gefangengenommen, der sie als Geisel hielt, um sie vor den Augen aller als Druckmittel gegen ihre Freunde zu benutzen. Bevor sie sich die von Eugene heimlich zugesteckte Zyanidkapsel verabreichte, entschied sie sich für das Leben. Abraham wurde von Negan beinahe zu Tode geprügelt, was sie schwer traf und der Wunsch nach Rache, nach Gerechtigkeit, nahm für sie zu.
Avatarperson: Sonequa Martin-Green


Philip Blake» Ende 40
Seine Ehefrau starb zwei Monate vor der Apokalypse bei einem Autounfall. Seine kleine Tochter verwandelte sich in einen Beißer. Ereignisse, die Philip schwer zusetzten, obwohl man es ihm erst nicht ansah, denn wirkte er wie ein charmanter Mann der alles, inklusive sich selbst, unter Kontrolle hatte. Er war der Governor Woodburys, nahm u.a. Michonne und Andrea auf. Mit Letzterer liierte er sich und hoffte auf einen Neuanfang, nachdem ihre Freundin Woodbury verlassen hatte. Als Michonne jedoch seine Tochter 'tötete', brach das Monster in ihm aus, welches sich auch bald Andrea offenbarte. Er fühlte sich von ihr verraten, nachdem sie ihre Freunde vor ihm warnen wollte, sperrte sie mit einem Beißer in den Keller und überließ sie ihrem Schicksal. Woodbury ging zu Grunde, worauf er monatelang allein durch die Gegend irrte, bis er auf eine kleine Familie traf deren kleines Mädchen ihn an seine Tochter erinnerte. Ihretwegen taute er bei ihnen auf, ging mit der Mutter des Mädchens eine Beziehung ein und fand sich schon bald an der Spitze einer neuen Gruppe wieder, die zuvor von seinem ehemaligen Soldaten Martinez geführt wurde. Er räumte ihn aus dem Weg, um ungehindert das Gefängnis einnehmen zu können, nahm Michonne und Hershel als Geiseln. Letzteren ließ er erschlagen als Rick sich weigerte das Gefängnis aufzugeben. Ein Kampf brach aus, Michonne verletzte ihn schwer und ließ ihn zum Sterben zurück.
Avatarperson: David Morrissey


Beth Greene » 19-20 Jahre
Sie ist die jüngste Tochter von Hershel Greene und die Halbschwester von Maggie und Shawn. Vor dem Ausbruch lebte sie mit ihrer Familie auf einer Farm, floh allerdings mit ihnen als diese eines Tages von Beißern überrannt wurde und schloss sich Rick Grimes an. Jegliche Versuche einer Beziehung endeten zumeist mit dem tragischen Tod des jungen Mannes. Zuletzt wurde sie entführt, man brachte sie ins Grady Memorial Krankenhaus in Atlanta und trichterte ihr ein, ihre Schulden für Nahrung und Medikamente abarbeiten zu müssen. Mit einem jungen Mann namens Noah fasste sie einen Fluchtplan, sie tötete einen Wachmann, um zu entkommen. Doch während Noah augenscheinlich fliehen konnte, wurde sie von Dawns Leuten aufgegriffen und zur Strafe verprügelt. Als Carol schwer verletzt und im Koma liegend ins Krankenhaus kam, war es Beth, die ihr das Leben rettete und die Anführerin Dawn überzeugte, die lebenserhaltenden Maßnahmen an den Maschinen nicht einzustellen. Der Gefangenenaustausch zwischen Ricks Gruppe und Dawn verlief reibungslos bis diese plötzlich darauf bestand, Noah bei sich zu behalten und in Beth keimte Widerstand auf. Eine Schere diente ihr als Waffe, mit der sie Dawn nach dem Leben trachtete. Sie rechnete nicht mit dem Schuss aus der Waffe der ehemaligen Polizistin, niemand tat es. Beth wurde verletzt, überlebte allerdings und fand sich nach ihrer Genesung durch eine ungewollte Trennung von der Gruppe plötzlich alleine wieder.
Avatarperson: Emily Kinney


Merle Dixon » Mitte 50
Sein Vater war alkoholabhängig und gewalttätig, seine Mutter dazu noch eine Kettenraucherin. Merle und sein Bruder Daryl verloren sie, als sie mit einer Zigarette das eigene Haus ansteckte und verbrannte. Um vor den Schlägen seines Vaters zu entkommen, verließ er frühzeitig sein Elternhaus und schrieb sich dem Militär zu, was seine heutigen Kampffertigkeiten und sein gekonnter Umgang mit Schusswaffen beweist. Er ist rassistisch, gewalttätig, frauenfeindlich und und bringt seine Meinung ohne Rücksicht auf Verluste zur Geltung, etwas das Rick Grimes dazu brachte, ihn auf einem Dach in Atlanta anzuketten, zum Schutz der anderen Menschen. Als Merle dort zurückgelassen wurde, amputierte er sich selbst die Hand um zu entkommen nachdem Beißer sich seinem Standort näherten, verblutete jedoch fast, wurde aber vom Governor gerettet und nach Woodbury gebracht. Er diente Philip Blake lange Zeit als einer der fähigsten Soldaten Woodburys, bis er durch Andreas Ankunft darauf aufmerksam wurde, dass sein kleiner Bruder noch leben und in der Nähe sein könnte. Seine Loyalität zwischen dem Governor und Daryl wurde auf die Probe gestellt, er entschied sich für Letzteren und schloss sich der Gruppe um Rick Grimes im Gefängnis an, obwohl viele ihn verachteten und fürchteten. Der Governor gewann einen Zweikampf gegen Merle und ließ ihn zum Sterben zurück.
Avatarperson: Michael Rooker


Abraham Ford » Ende 40
Bevor die Welt zugrunde ging war er US-Army Sergeant, er hatte Frau und Kinder. Gemeinsam mit ihnen und ein paar anderen überlebte er in einem Lebensmittelgeschäft in Texas, doch nachdem er um die Sicherheit seiner Familie besorgt war und die Männer, die bei ihnen waren tötete, bekam es auch seine Frau Ellen mit der Angst zu tun. Sie verließ ihn und nahm die Kinder mit, kam jedoch nicht weit. Alle drei starben. Kurz darauf wollte er sich selbst umbringen, der Einzige, der ihn davon abhielt war Eugene, ein angeblicher Wissenschaftler, der behauptete ein Heilmiittel zu kennen. Mit ihm hatte er endlich wieder eine Aufgabe, die Menschheit zu retten. Auf ihrer Reise nach Washington, D.C. trafen sie auf Rosita und schlossen sich letztlich der Gruppe um Rick Grimes an. Die kurze, aber heftige Liebesbeziehung zwischen Rosita und ihm beendete er recht schnell, als er ein Auge auf Sasha warf. Mit ihr wollte er eine Familie gründen wie Maggie und Glenn es ihnen vormachten. Im Krieg mit den Saviors wurde er von Negan ähnlich wie Glenn ins Koma geprügelt, sein Zustand war kritisch.
Avatarperson: Michael Cudlitz


Shane Walsh » Ende30/Anfang 40
Vor der Apokalypse war er Cop, um genauer zu sein Rick Grimes Partner. Er war dabei, als er angeschossen und ins Krankenhaus eingeliefert wurde, verbarrikadierte beim Ausbruch sein Zimmer um ihm eine Überlebenschance zu geben und kümmerte sich um dessen Frau Lori und Sohn Carl. Shane sicherte beider Überleben, glaubte jedoch nicht mehr daran, dass Rick überlebt hatte. Er und Lori gingen eine Liebesbeziehung ein, für Carl wurde er wie ein Vater. Bis sein Partner doch wieder auftauchte und Shane hin und hergerissen wurde – denn freute er sich einerseits, dass sein Freund überlebt hatte, doch liebte er dessen Frau. Mehr und mehr Unstimmigkeiten geschahen, erst recht als Rick ihm die Autorität über die Gruppe nahm, obwohl Shane der festen Überzeugung war, dass er zu schwach für diesen Job sei und auch seine Familie nicht beschützen könne. Dazu wollte er Lori zurück. Shane lockte Rick ins Exil, wollte ihn töten, um ihn aus dem Weg zu räumen, doch ahnte dieser bereits was sein ehemals bester Freund vorhatte und kam ihm zuvor. Rick schoss auf Shane, ließ ihn im Glauben ihn getötet zu haben zurück.
Avatarperson: Jon Bernthal


Carl Grimes » 15-16 Jahre
Er ist der Sohn von Rick Grimes und Lori Grimes, Halbbruder von Judith. Kurz nach dem Ausbruch wurden der Junge und seine Mutter von Shane Walsh in ein Auffanglager außerhalb Atlantas in Sicherheit gebracht, beide glaubten zunächst, dass Rick nicht lebend aus dem Krankenhaus entkommen konnte. Das Wiedersehen darauf war umso freudiger. Die Zeit verstrich, er härtete durch die Welt um ihn herum ab und gewöhnte sich an Verluste. Carl beschützt nach wie vor auch heute noch die Menschen, die er liebt. Michonne wurde für ihn eine Mutterfigur und beste Freundin zugleich. In Alexandria lernte er dann ein gleichaltriges Mädchen namens Enid kennen, freundete sich mit ihr an bis sich daraus sogar eine Beziehung entwickelte. Diese wurde auf die Probe gestellt, als Enid nach dem Krieg nach Hilltop umsiedelte und sie sich voneinander zu entfernen schienen. Während des Kriegs mit den Saviors erinnerte er sich an die letzten Worte seiner Mutter, er half einem jungen Mann namens Siddiq und brachte ihn anders als sein Vater es gewollt hätte, denn er war Fremden gegenüber misstrauisch geworden, nach Alexandria. Dabei wurde er verletzt, gebissen von einem vermeintlichen Beißer.
Avatarperson: Chandler Riggs


» Vielen Dank fürs Lesen!
Wir würden uns freuen, wenn du Interesse daran hättest einen der in der Serie The Walking Dead verstorbenen Charaktere wiederauferstehen zu lassen. Wir haben einige Varianten vorgeschlagen, durch die sie überlebt haben könnten, doch wenn du andere Ideen hast kannst du die natürlich genauso gut umsetzen. Auch was sie in der Zeit nach ihrem 'Tod' erlebt haben kannst du frei entscheiden, da setzen wir dir keine Grenzen. Wichtig ist nur, dass die Geschehnisse bis zu ihrem Serientod sowie Avatarperson und Background übernommen werden. Wenn du einen verstorbenen Charakter übernehmen möchtest, der hier nicht aufgeführt wurde, ist das natürlich auch möglich. Wenn du Fragen hast, kannst du dich selbstverständlich an uns wenden. Wir freuen uns auf dich!


zuletzt bearbeitet 16.12.2019 20:06 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 304 Themen und 1623 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Erin Talbot

. : Alexandria | Loner |
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen