» WELCOME
Herzlich Willkommen im Look at the Flowers! Wir sind ein Endzeit/Survival-Genre, das sich an die TV-Serien The Walking Dead und Fear The Walking Dead anlehnt. Ab der 8. Staffel TWD und 3. Staffel FTWD schreiben wir unsere eigene Geschichte - schließ dich uns an, um ein Teil von ihr zu werden! Serien- sowie eigene Charaktere sind gerne gesehen, doch musst du weder die eine noch die andere Serie geschaut haben, um hier mitzumachen.
» WEATHER
Inzwischen ist der Ausbruch der Seuche bereits 2 Jahre her. Wir spielen die Tage 720 - 842 nach Ausbruch (März | April | Mai | Juni 2013) aus - die Charaktere haben einen harten Winter hinter sich. Während sich der März langsam von der kalten Jahreszeit erholt und die Temperaturen nicht über 18°C steigen, wird die Luft im April mit 20°C zwar etwas wärmer, allerdings auch oft von schweren Gewittern und Regenfällen erschüttert. Im Mai und Juni klettern die Temperaturen dann auf 28°C.
» TEAM
Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit ans Team, Erin Talbot, wenden. Wir sind für dich da. Egal, ob Beißer dich zerfleischen wollen und du schnellstmöglich einen Plan B brauchst oder du eine ruhige Kugel schieben willst. Hab keine Scheu, wir beißen auch nicht!

#1

Alexandria Safe Zone

in SERIENCHARAKTERE 08.03.2019 20:06
von Virus • 192 Beiträge



Alexandria Safe Zone Alexandria und die Militia haben den Krieg gewonnen, sie leben nicht länger unter der Knechtschaft der Saviors, sondern sie sind frei. Negan verrottet in einer Gefängniszelle, die extra für ihn erbaut wurde. Rick Grimes ist noch immer Anführer dieser Gemeinschaft.

Rick Grimes » Mitte/Ende 40
Er arbeitete als Sheriffs Deputy und wurde kurz vor der Apokalypse im Dienst angeschossen, fiel in ein Koma. Als er erwachte fand er sich in einem Krankenhaus inmitten Atlantas wieder und begab sich auf die Suche nach seiner Familie. Seine Frau Lori und sein Sohn Carl befanden sich bei seinem besten Freund Shane Walsh, der für beide sorgte so lange er es nicht konnte. Nach der glücklichen Wiedervereinigung übernahm Rick recht schnell den Anführerposten, auf der Suche nach einem neuen, sicheren Ort für seine Familie. Nach dem Tod von Lori brach für ihn eine sehr schwere Zeit an, plötzlich war er Vater einer Tochter, obwohl er tief im Inneren stets wusste, dass Shane Judiths leiblicher Vater war, nicht er. Langsam öffnete er sich, ließ Michonne an sich heran und ging eine feste Beziehung mit ihr ein. Heute ist er der Anführer von Alexandria und eine der vier Co-Anführer der Militia zusammen mit Ezekiel, Maggie und Cyndie. Der Zusammenschluss der Gruppen war nötig, um den Krieg gegen die Saviors, gegen Negan, zu gewinnen, auch wenn Rick langsam spürt wie Maggie ihm immer mehr entgleitet und Sorge hat, dass er nicht zu ihr durchdringen kann.
Avatarperson: Andrew Lincoln


Michonne » Ende 30
Nach dem Verlust ihres Freundes und Sohnes zog sie sich in sich selbst zurück, bevorzugte die Einsamkeit und feilte an ihrer Schwerttechnik, welche sie zu einem ernstznehmenden Gegner machte. Erst, als ihr Andrea begegnete und sie mit ihr gemeinsam eine Weile unterwegs war, taute sie bis zu einem gewissen Grad etwas auf. Beide Frauen formten eine enge Freundschaft, Michonne rettete der Blondine sogar das Leben und peppelte die Kranke wieder auf, versorgte sie mit Medikamenten und Nahrung. Sie verließ Woodbury ohne Andrea, nachdem sie merkte, dass es dort nicht mit rechten Dingen zuging und schloss sich später Ricks Gruppe an. Besonders zu Carl baute sie eine besondere Bindung und Freundschaft auf, er erinnerte sie an ihren eigenen, verstorbenen Sohn. Ihre Beziehung zu Rick veränderte sich mit der Zeit, sie wurde sehr viel inniger und entwickelte sich zu einer festen Lebenspartnerschaft. Während der Unterdrückung durch die Saviors versuchte sie an Ricks Ansicht zu rütteln und ihm die Augen zu öffnen, zu kämpfen statt klein beizugeben. Schlussendlich endete es mit dem Krieg zwischen Alexandria und den Saviors.
Avatarperson: Danai Gurira


Eugene Porter » Ende 30/Anfang 40
In Abraham und Rosita fand er starke Reisegefährten nach Washington D.C., indem er ihnen die Lüge verkaufte, ein Wissenschaftler zu sein, der ein Heilmittel finden könnte. In Wahrheit fürchtete er sich, wusste, er könnte nicht alleine überleben und suchte deshalb Schutz. Er ist ein intelligenter Mann mit einem Intellekt, den in Alexandria nur wenige zu schätzen wusste. In der Sanctuary fühlte er sich wesentlich mehr wertgeschätzt als in Alexandria, unter Negans wachsamen Augen stieg er schnell auf und wurde zu einem der dortigen Lieutenants. Doch lernte er bald, dass das sichere Leben einen Preis hatte, weswegen er nach einer Begegnung mit Rosita sein Verhalten überdachte und während des Kriegs der Militia half. Dank ihm explodierte eine von ihm entwickelte Waffe der Saviors im richtigen Moment und brachte den entscheidenden Vorteil den Krieg zu beenden. Dadurch gewann er Vergebung und das Vertrauen seiner Freunde zurück. Er kehrte nach Alexandria zurück, nachdem die Schlacht gewonnen war.
Avatarperson: Josh McDermitt


Daryl Dixon » Mitte/Ende 40
Er wuchs in den Bergen im Norden Georgias mitsamt dem älterem Bruder Merle und den Redneck Eltern auf, welche alles andere als perfekte Vorzeigeeltern waren. Sein Vater misshandelte seine beiden Söhne, seine Mutter war eine Kettenraucherin und machte es nicht unbedingt besser. Daryl ist besonders begabt im Jagen, Fährtenlesen und navigieren. Er braucht niemanden, um alleine in der Wildnis zu überleben, denn er kann sich selbst versorgen, was er das eine oder andere Mal in der Vergangenheit durchaus bewies. Sowohl mit Carol als auch mit Beth formte er ein inniges Band, das nichts so schnell je erschüttern kann. Der Krieg gegen die Saviors hat ihm einiges abverlangt, zuletzt war er der neue Anführer der Sanctuary, gab diesen Posten jedoch an Carol ab, die er für geeigneter hält ihn auszufüllen. Zwar steht er loyal hinter Rick, ist mit ihm aber nicht einer Meinung, was Negan anbelangt und trifft sich deshalb mit Maggie, Jesus und Sasha, um einen Weg zu finden, Alexandrias Anführer in irgendeiner Art und Weise die Augen zu öffnen.
Avatarperson: Norman Reedus


Aaron » Mitte/ende 30
Aarons Kindheit verlief vor allem deshalb schwierig, weil seine Mutter mit der offenen Homosexualität nicht umgehen konnte und ihn missbrauchte. Zwar spricht er heute selbst davon, dass sie eine verwirrte, hilflose Frau war, welche nur versuchte, ihn härter zu machen - männlicher - dennoch machte er Bekanntschaft mit einer Umerziehungstherapie. In seinem erwachsenen Leben machte er Karriere als Politiker und lernte seinen Lebenspartner Eric kennen ehe er nach ihrem fünften Date endlich seine Liebe für ihn eingestand. Im Laufe der Zeit übernahm er die Rolle des Rekrutierers neuer Mitglieder in der Gemeinschaft und brachte auf diese Art Rick und dessen Gruppe nach Alexandria. Er baute eine enge Beziehung zu ihnen auf, Vertrauen wurde zwischen ihnen groß geschrieben. Ein Unfall beim Brückenbau, der helfen sollte, alle Gemeinschaften zu vernetzen war dafür verantwortlich, dass er seinen Arm verlor und er mit einer Prothese Vorlieb nehmen muss. Aaron wurde überraschend Vater, als Rick ihm eine Waise übergab, das kleine Mädchen trug den Namen Gracie.
Avatarperson: Ross Marquand


Gabriel Stokes » Anfang/Mitte 50
Er fand in der St. Sarah's Church seine Berufung als Priester. Kurz nach dem Ende der Welt verbarrikadierte er sich in der Kirche, zusammen mit seinen Schuldgefühlen, da er seine Schäfchen dort draußen zum sterben zurückließ ohne die Türen je für sie zu öffnen. Knapp eineinhalb Jahre verbrachte er in der Einsamkeit, auf sein Überleben bedacht bis Ricks Gruppe ihn fand. Er schloss sich ihnen an, wurde härter im Nehmen, doch blieb im Inneren immer noch ein Mann Gottes, auch wenn er seine eigenen Glaubenskrisen bewältigen musste. Von den Saviors entführt, arbeitete er unter Eugenes Befehl in im neuen Außenposten und erblindete fast durch eine Infektion. Trotz allem spielte Gabriel eine wichtige Rolle im Krieg gegen die Saviors und stellte außerdem seinen Glauben wieder her. Er ist in Alexandria der ortansässige Priester, dem man seine Sorgen anvertraut, einen Rat einholt, wenn man ihn am dringendsten braucht.
Avatarperson: Seth Gilliam


Rosita Espinosa » Ende 20/Anfang 30
Sie war das Älteste von vier Kindern, sie hatte zwei jüngere Brüder und eine jüngere Schwester. In Dallas, Texas, traf sie während der Apokalypse auf zwei Überlebende, denen sie sich auf ihrer Reise nach Washington D.C. anschloss. Abraham und Eugene wuchsen ihr ans Herz. Mit ersterem ging sie gar eine sexuelle Beziehung ein, obwohl ihre Zweisamkeit nur so lange anhielt bis sie Alexandria erreichten. Er beendete es und machte mit ihr Schluss, um mit Sasha anzubandeln und ließ sie hinter sich, was sie nur schwer verkraftete. Zudem war die Stimmung zwischen Sasha und ihr zunächst eisig. Nicht lange, denn nachdem Abraham schwer verletzt und von Negan beinahe zu Tode geprügelt wurde, sahen sie nach und nach einige wenige Gemeinsamkeiten. Beide wollten Negans Tod, Gerechtigkeit für seine Taten. Eugene half ihnen und der Militia zum Sieg gegen die Saviors und auch wenn sein Verrat besonders schmerzvoll für sie war, vergab sie ihm und brachte sich wieder mehr in die Gemeinschaft ein, von der sie sich distanziert hatte.
Avatarperson: Christian Serratos


» Vielen Dank fürs Lesen!
Es würde uns sehr freuen, wenn du Interesse daran hättest einen der Seriencharaktere zu übernehmen. Solltest du jemanden übernehmen wollen, der in diesem Gesuch nicht aufgeführt wird, ist dies natürlich auch möglich. Wir setzen nach der 8. Staffel The Walking Dead an und schreiben von da an unsere eigene Geschichte. Verstorbene Charaktere sind spielbar, wie ihr Verbleib geschehen ist kannst du nach Belieben gestalten. Avatarperson, Namen und Storys können jedoch nicht verändert werden und müssen übernommen werden. Wir freuen uns auf dich!


zuletzt bearbeitet 01.08.2019 20:25 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 304 Themen und 1623 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


. : Alexandria | Loner |
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen