» WELCOME
Herzlich Willkommen im Look at the Flowers! Wir sind ein Endzeit/Survival-Genre, das sich an die TV-Serien The Walking Dead und Fear The Walking Dead anlehnt. Ab der 8. Staffel TWD und 3. Staffel FTWD schreiben wir unsere eigene Geschichte - schließ dich uns an, um ein Teil von ihr zu werden! Serien- sowie eigene Charaktere sind gerne gesehen, doch musst du weder die eine noch die andere Serie geschaut haben, um hier mitzumachen.
» WEATHER
Inzwischen ist der Ausbruch der Seuche bereits 2 Jahre her. Wir spielen die Tage 720 - 842 nach Ausbruch (März | April | Mai | Juni 2013) aus - die Charaktere haben einen harten Winter hinter sich. Während sich der März langsam von der kalten Jahreszeit erholt und die Temperaturen nicht über 18°C steigen, wird die Luft im April mit 20°C zwar etwas wärmer, allerdings auch oft von schweren Gewittern und Regenfällen erschüttert. Im Mai und Juni klettern die Temperaturen dann auf 28°C.
» TEAM
Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit ans Team, Erin Talbot, wenden. Wir sind für dich da. Egal, ob Beißer dich zerfleischen wollen und du schnellstmöglich einen Plan B brauchst oder du eine ruhige Kugel schieben willst. Hab keine Scheu, wir beißen auch nicht!


#16

RE: Support

in

SOS CALL

31.05.2019 17:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

danke habe die regeln durchgelesen und mich registiert warte bis freischalten


nach oben springen

#17

RE: Support

in

SOS CALL

31.05.2019 17:04
von Nick Clark (gelöscht)
avatar

Für gewöhnlich bekommst du eine Mail, die du bloß bestätigen musst. Eine Freischaltung ist nicht nötig, aber da xobor manchmal ein wenig spinnt, hab ich dich jetzt manuell freigeschaltet.^^

Liebe Grüße
Annie


nach oben springen

#18

RE: Support

in

SOS CALL

12.06.2019 11:59
von Annie
avatar

Hi,

ich bin zwar erst bei der 5. Staffel von The Walking Dead, aber ich überlege, ob ich mich hier anmelden sollte.
Ich hab gesehen, ihr sucht noch Maggie oder Glenn und für einen der beiden würde ich mich wohl entscheiden. Nimmt das RPG denn den gleichen Verlauf wie die Serie? (Ich glaube, es ist unmöglich sich nicht spoilern zu lassen, wenn es um Glenn geht :( )
Und wäre es Storylinemäßig überhaupt sinnig einen der beiden zu erstellen? Also könnt ihr die gebrauchen? :D

Grüße

Annie


nach oben springen

#19

RE: Support

in

SOS CALL

12.06.2019 12:23
von Nick Clark (gelöscht)
avatar

Mahlzeit Annie :)

Oh, ist das komisch seinen eigenen Namen zu lesen. XD Zu deinen Fragen kann ich dir sagen, dass das RPG den gleichen Verlauf wie in der Serie nimmt, zumindest bis nach der 8. Staffel. Dann schreiben wir unsere eigene Geschichte. Wir haben offen gelassen, wie ein zukünftiger Spieler Glenn wieder einbringen will und wir würden uns sowohl sehr über eine Maggie, als auch über einen Glenn freuen. Gebrauchen können wir nämlich beide. :D Die Qual der Wahl überlassen wir dir für wen du dich entscheidest.

Ich hoffe, ich konnte deine Fragen beantworten. Wenn dir noch etwas auf der Seele brennt, frag ruhig.

Lieben Gruß
Annie


nach oben springen

#20

RE: Support

in

SOS CALL

12.06.2019 14:23
von Annie
avatar

Ahh danke :)

Ich hab dann auch deinen Namen gelesen und war verwundert :D

Könnt ihr evtl. beide reservieren? Ich habe da eine Freundin, die evtl. mit dabei wäre.
Aber ist es nicht etwas... schwierig, Glenn zurück zuholen?

Und irgendwie finde ich es gerade nicht. Aber wen habt ihr alles aus der Serien schon und wo befinden die sich örtlich gesehen? Wo würden sich Maggie und Glenn dann befinden?
Und es setzt nach der 8. Staffel ein?

Danke :)


nach oben springen

#21

RE: Support

in

SOS CALL

12.06.2019 14:47
von Nick Clark (gelöscht)
avatar

Hallo nochmal :)

Es gibt anscheinenend einige mit dem selben Namen. :D

Klar, ich kann euch beide erstmal für drei Tage reservieren. :) Wenn du bzw. ihr euch dann anmeldet, habt ihr regulär 10 Tage Zeit euer Profil auszufüllen.
Ich glaube, wir hatten es bisher so angesetzt, dass Glenn nicht totgeprügelt, sondern 'nur' im Koma liegt. Vielleicht wäre das für euch ein Ansatz, dass ihr euch im Inplay evtl. entscheidet, ob Glenn frisch aus dem Koma aufwacht oder schon seit einiger Zeit wieder aufgewacht ist?

Hier kannst du schauen, wer von den Seriencharas schon vergeben und wer noch frei ist: Klick mich
Und hier in der Gruppenübersicht kannst du nachschauen, wer von den Charas sich momentan wo befinden.

Maggie und Glenn würden sich in Hilltop befinden, je nachdem, ob Glenn nun bei seiner Frau ist oder wie ihr das handhaben wollt.^^
Ja, es setzt nach der 8. Staffel ein.

Lieben Gruß
Annie


nach oben springen

#22

RE: Support

in

SOS CALL

13.06.2019 14:01
von Annie2
avatar

Hallo,

also wir haben gestern drüber gesprochen und hätten beide echt große Lust uns hier anzumelden.
Jetzt gibt es nur noch eine Hürde und zwar, dass mir einfach viel zu viele Folgen noch fehlen. Ich denke aber, dass ich die recht fix aufholen kann. :)
Aber ich möchte mich ungerne spoilern, weil ich eine Steckbrief schreibe. Stand jetzt schaffe ich Anfang 6. Staffel.
Und Glenn fehlt glaub ich ein Teil der 8. Staffel.
Deswegen wollten wir wissen, ob ihr uns die beiden noch ein bisschen länger freihalten könnt? Wie gesagt, wir möchten beide wirklich gerne dabei sein und uns gibt es im Doppelpack. Wir haben auch schon RPG Erfahrung und sind zuverlässige Schreiber.
Wir könnten uns auch schon eher anmelden und die Bewerbung anfangen und Schreibproben abgeben, wenn ihr das möchtet, nur bis zum endgültigen Spieleinstieg vergehen dann noch ein paar Wochen - wir sind beide auch noch versetzt im Urlaub :D

Wir hätten wohl aber auch noch eine Carol im Schlepptau, falls da auch Interesse besteht :)

Kann man denn eigentlich von euch auch Probeposts von euch?
Und gibt es bei euch auch eine Nebenplay Area, wo man Vergangenheitsposts schreiben kann?

Danke noch mal und sorry für die ganzen Fragen :D

Liebe Grüße

Annie2


nach oben springen

#23

RE: Support

in

SOS CALL

13.06.2019 15:49
von Nick Clark (gelöscht)
avatar

Hallo :)

Schön wieder von dir/euch zu lesen.^^

Wir haben uns kurz im Team besprochen und wir würden vorschlagen, ihr meldet euch an und fangt die Bewerbung an, weil als Gast können wir euch die Charaktere nicht so lange freihalten. Als angemeldete User können wir euch die Charas/Avas verlängern. :)

Über eine Carol würden wir uns natürlich auch sehr freuen. :D Mein kleines Carol-Herz schlägt höher. XD *hust*

Direkte Probeposts von uns gibt es nicht, aber sobald ihr euch registriert habt, habt ihr als Bewerber die Möglichkeit das Inplay genauer zu sehen und zu lesen.

Einen Nebenplaybereich gibt es bei uns, dort könnt ihr alles ausspielen, was woanders keinen Platz findet. Ob Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft oder was es sonst alles gibt.^^

Ach, wir sind doch dafür da, um Fragen zu beantworten.

Liebe Grüße
Annie


nach oben springen

#24

RE: Support

in

SOS CALL

13.06.2019 16:43
von Annie2
avatar

Super danke :) Dann werden wir uns die Tage anmelden und auch mit der Bewerbung anfangen. Glenn ist nur direkt im Urlaub, also nicht wundern bitte :)
Und es wäre Carols erstes RPG, also auch da bitte Nachsicht.

Und nochmal lieben Dank :)


nach oben springen

#25

RE: Support

in

SOS CALL

13.06.2019 17:28
von Nick Clark (gelöscht)
avatar

Wir freuen uns auf euch! :) Danke fürs Bescheid geben bezüglich Glenns Urlaubs.
Frischfleisch im RPG ist immer super. :D Jeder hat irgendwann ja mal angefangen.

Liebe Grüße
Annie


nach oben springen

#26

RE: Support

in

SOS CALL

14.06.2019 11:15
von Maggie
avatar

Und ich schon wieder... ich glaub ich hab die Mailadresse falsch eingegeben. Kannst du mich freischalten und wir ändern sie dann?
Sorry :(


nach oben springen

#27

RE: Support

in

SOS CALL

14.06.2019 11:21
von Maggie Rhee (gelöscht)
avatar

Vergesst es :D Ich hab's jetzt. Sorry :D


nach oben springen

#28

RE: Support

in

SOS CALL

29.06.2019 02:31
von Jack W.
avatar

Halli Hallo,
wir haben eine Anfrage für eine Partnerschaft von euch erhalten. Diese wollte ich bestätigen, leider habe ich nicht bei der Vorschau geguckt und direkt abgeschickt, jetzt erst habe ich gesehen das die Storyline von uns eure Tabelle sprengt. Könnt ihr das fixen oder würdet ihr das löschen, damit ich das noch einmal neu einstellen kann? Das wäre super. Entschuldigung.

liebe Grüße
Jack

(https://beyondtherules.de/)


nach oben springen

#29

RE: Support

in

SOS CALL

29.06.2019 08:24
von Nick Clark (gelöscht)
avatar

Guten Morgen :)

wir können das fixen, alles gar kein Problem.^^ Danke für die Meldung hier im Support.

Liebe Grüße zurück
Annie


nach oben springen

#30

RE: Support

in

SOS CALL

07.07.2019 16:51
von Daily Planet
avatar

Huhu,

ich wollte euch gerade eine Bestätigung für eure Partneranfrage schicken, leider wird unser Code aber schon in der Vorschau nicht richtig angezeigt (das Hintergrundbild), das Forum scheint die Einbindung nicht zu erkennen. Jetzt wollte ich hier nichts kaputtschießen und habe es nicht abgeschickt, vielleicht ist das Problem ja bekannt oder ihr habt eine Lösung dafür parat? (:

Liebe Grüße,
Rae aus dem https://mascaratears.de


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 304 Themen und 1621 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Erin Talbot

. : Alexandria | Loner |
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen