» WELCOME
Herzlich Willkommen im Look at the Flowers! Wir sind ein Endzeit/Survival-Genre, das sich an die TV-Serien The Walking Dead und Fear The Walking Dead anlehnt. Ab der 8. Staffel TWD und 3. Staffel FTWD schreiben wir unsere eigene Geschichte - schließ dich uns an, um ein Teil von ihr zu werden! Serien- sowie eigene Charaktere sind gerne gesehen, doch musst du weder die eine noch die andere Serie geschaut haben, um hier mitzumachen.
» WEATHER
Inzwischen ist der Ausbruch der Seuche bereits 2 Jahre her. Wir spielen die Tage 720 - 842 nach Ausbruch (März | April | Mai | Juni 2013) aus - die Charaktere haben einen harten Winter hinter sich. Während sich der März langsam von der kalten Jahreszeit erholt und die Temperaturen nicht über 18°C steigen, wird die Luft im April mit 20°C zwar etwas wärmer, allerdings auch oft von schweren Gewittern und Regenfällen erschüttert. Im Mai und Juni klettern die Temperaturen dann auf 28°C.
» TEAM
Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit ans Team, Erin Talbot, wenden. Wir sind für dich da. Egal, ob Beißer dich zerfleischen wollen und du schnellstmöglich einen Plan B brauchst oder du eine ruhige Kugel schieben willst. Hab keine Scheu, wir beißen auch nicht!


#46

RE: Support

in

SOS CALL

21.07.2020 21:22
von SoliTaris
avatar

Hallo,

mal eine Frage, ist dieses Forum noch aktiv? Wäre schade wenn nicht :(


nach oben springen

#47

RE: Support

in

SOS CALL

22.07.2020 07:37
von Erin Talbot • 29 Beiträge

Guten Morgen SoliTaris,

leider muss ich deine Frage verneinen, das Forum ist nicht mehr aktiv, es dienst momentan nur noch als Archiv. Wie du vielleicht weiter oben im Thread lesen konntest, bin ich hier ganz alleine und habe mir eingestehen müssen, dass das Genre nach vielen, vielen Jahren nicht mehr meins ist durch die unschönen Erfahrungen, die ich hier letztendlich gesammelt habe. Schlicht und ergreifend ist mir die Lust vergangen.
Falls du aber grundsätzlich Lust zu posten und evtl. Discord oder Skype hast, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns da weiter austauschen könnten. :) Denn ich baue seit Anfang des Jahres an einem Multicrossover Forum, was nicht auf xobor gehostet ist, sondern mit Mybb und bplaced läuft. Dort lassen sich ganz viele Ideen umsetzen.

Liebe Grüße
Annie


nach oben springen

#48

RE: Support

in

SOS CALL

22.07.2020 19:44
von SoliTaris
avatar

Das ist sehr schade :( die anderen TWD RPG Foren sprachen mich nicht wirklich so an...
Ja ich habe Discord, doch weiß ich nicht ob ein MultiCrossover mich so reizen würde :( die Foren die darauf basieren fand ich jetzt nicht so interessant und eher chaotisch...


nach oben springen

#49

RE: Support

in

SOS CALL

22.07.2020 20:06
von Erin Talbot • 29 Beiträge

Danke auf jeden Fall für das Kompliment, dass dich dieses Forum angesprochen hat.^^
Das ist schade, kann ich aber nachvollziehen. Multicrossover ist nicht für jeden etwas. Hätte mich sehr gefreut, zumal ich dort auch unter anderem Seriencharaktere wie Nick Clark und Chris Manawa reaktivieren werde, also Charas, die den Hintergrund des TWD/Zombies Genres haben.

Lieben Gruß
Annie


zuletzt bearbeitet 23.07.2020 09:07 | nach oben springen

#50

RE: Support

in

SOS CALL

23.07.2020 08:28
von SoliTaris
avatar

Hey :)

ja Multicrossover leben eher von den verschiedenen Charakteren, was auch nicht schlecht ist. Doch ich brauch einfach ein bestimmtes Setting^^" Es gibt Ausnahmen wenn es ein in sich geschlossenes Crossover ist (zb alle Disneyfiguren treffen sich oder das bekannteste zur Zeit mit Marvel/DC)

Bin sicher du bekommst das gut hin :) und danke für deine lieben Antworten hier, so alleine :)

lg
Ben


nach oben springen

#51

RE: Support

in

SOS CALL

23.07.2020 09:15
von Erin Talbot • 29 Beiträge

Morgen :)

Was das Setting angeht, das du brauchst, kann ich dich sehr gut verstehen. Denn bei meinem Multicrossover sind die Settings, wo gespielt wird, nicht nur schmückendes Beiwerk, dort möchte ich auch 'Einheimische' Charaktere spielen und eine lebendige Welt erschaffen. Ein in sich geschlossenes Crossover hat natürlich auch seine Vorteile, das ist wahr.

Vielen Dank! :) Klar, immer gerne.^^ Vielleicht sieht man sich ja an anderer Stelle im RPG, die RPG Welt ist bekanntlich ein Dorf.

Lieben Gruß
Annie


nach oben springen

#52

RE: Support

in

SOS CALL

23.07.2020 09:50
von mia
avatar

Hallo ,

ich schleiche schon etwas länger um das Forum hie herum... Ich sag mal lieber nicht wie lange o_o ... weil ich einen Platz fürn Chara suche und es gibht ja leider nix mehr zu dem Thema.
Hatte überlegt, hier irgendwann mal zu schreiben und zu fragen. ob du´nicht versuchen willst das Forum irgendwie wieder zum laufen zu bringen.
Sieht wohl nicht so aus. Aber du baust gerade was anderes auf?
Bin auch nicht sooo der Crossover Fan. Aber wenn es passt... Ich würde mir das neue Forum auf jeden Fall gerne ansehen Falls du es nicht eh vor hattest: Wäre toll, wenn du den Link hier dann veröffentlichen würdest.

Finde es super, dass du das Forum hier nicht so einfach "im stich gelassen" hast. alleine deshalb will ich mir dein neues dann echt gerne ngucjen. Das ist dann sicher auch nicht irgendwann einfach weg ^_^

LG


nach oben springen

#53

RE: Support

in

SOS CALL

23.07.2020 10:32
von Erin Talbot • 29 Beiträge

Hallo Mia,

ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, ich bin gerade ziemlich gerührt. Es ist unfassbar schön für mich zu hören bzw. zu lesen, dass es Leute wie dich gibt, die überhaupt nachfragen und Interesse zeigen. :) Ich hätte ehrlichgesagt nicht gedacht, es würde überhaupt irgendwem auffallen, wenn das Forum hier nur noch als Archiv dient. Wie gesagt ist mir die Lust an dem Genre nach den vielen Jahren und den gemachten Erfahrungen hier verloren gegangen, nicht jedoch an den Charakteren per se.

Richtig, ich baue ein Multicrossover Forum auf. Wer Lust auf Plots und plotbasiertes Spiel hat, ist hier richtig. Den Link kann ich hier gerne veröffentlichen sobald das Forum fertig ist.^^ Ich muss gestehen, daran, den Link hier zu veröffentlichen, dachte ich noch gar nicht, daher danke dafür. :)

Und noch einmal Danke! Das bedeutet mir sehr viel. Damit liegst du goldrichtig, das neue Forum wird nicht irgendwann einfach weg sein. Ich bin eine sehr treue Seele und an Herzensprojekte binde ich mich. :)

Lieben Gruß
Annie

EDIT: Ich habe die genaueren Details über das neue Forum erstmal wieder entfernt, da ich sie noch nicht öffentlich hier stehen haben mag. Erst, wenn das Forum ganz fertig ist.


zuletzt bearbeitet 24.07.2020 07:05 | nach oben springen

#54

RE: Support

in

SOS CALL

29.07.2020 21:02
von Mia
avatar

Hallo Annie

Sorry, dass ich nicht noch mal geantwortet hab. Manchmal geh die Zeit so schnell rum und... schon is fast ne Woche oO
Wie gesagt. Würde ich es mir dann auf jeden Fall gerne ansehen. Also biiiitte stell den Link hier in. Wäre toll. Guck hier einfach regelmäßig vorbei. ^_^
Hm. Und vielleicht bin ich ja nicht die einzige, die über dein Forum stolpert und so das neue RPG entdeckt... Okay offensichtlich stolpert hier ja ab und zu jemand vorbei :)


LG
Mia


nach oben springen

#55

RE: Support

in

SOS CALL

30.07.2020 09:07
von Erin Talbot • 29 Beiträge

Hallo Mia,

ist doch nicht schlimm. Ich glaube, wir kennen es alle, dass das RL zuschlägt und manchmal die Zeit viel zu schnell rast.
Mache ich gerne.^^ Den Link für das neue Forum stelle ich dann hier rein, wenn es fertig ist. Wenn du magst, könnten wir auch Kontaktdaten austauschen, dann kann ich dich auch nochmal anschreiben, wenn das Forum eröffnet, wie du möchtest. :)
Das wäre tatsächlich schön, wenn vielleicht der eine oder andere so über das RPG stolpert und dazustößt. :) Würde mich echt freuen.


Lieben Gruß
Annie


nach oben springen

#56

RE: Support

in

SOS CALL

31.07.2020 20:33
von mia
avatar

Hey,

klar kannst du mich auch direkt kontaktieren
ich hätte discord
geklaut
oder e-mail
auch geklaut

bitte rausnehmen. danke ^_^

LG
Mia


zuletzt bearbeitet 31.07.2020 22:55 | nach oben springen

#57

RE: Support

in

SOS CALL

31.07.2020 22:56
von Erin Talbot • 29 Beiträge

Hey,

hab dich bei Discord geadded.^^

Lieben Gruß
Annie


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 304 Themen und 1621 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


. : Alexandria | Loner |
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen