Hallo Mia,
ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, ich bin gerade ziemlich gerührt. Es ist unfassbar schön für mich zu hören bzw. zu lesen, dass es Leute wie dich gibt, die überhaupt nachfragen und Interesse zeigen. :) Ich hätte ehrlichgesagt nicht gedacht, es würde überhaupt irgendwem auffallen, wenn das Forum hier nur noch als Archiv dient. Wie gesagt ist mir die Lust an dem Genre nach den vielen Jahren und den gemachten Erfahrungen hier verloren gegangen, nicht jedoch an den Charakteren per se.
Richtig, ich baue ein Multicrossover Forum auf. Wer Lust auf Plots und plotbasiertes Spiel hat, ist hier richtig. Den Link kann ich hier gerne veröffentlichen sobald das Forum fertig ist.^^ Ich muss gestehen, daran, den Link hier zu veröffentlichen, dachte ich noch gar nicht, daher danke dafür. :)
Und noch einmal Danke! Das bedeutet mir sehr viel. Damit liegst du goldrichtig, das neue Forum wird nicht irgendwann einfach weg sein. Ich bin eine sehr treue Seele und an Herzensprojekte binde ich mich. :)
Lieben Gruß
Annie
EDIT: Ich habe die genaueren Details über das neue Forum erstmal wieder entfernt, da ich sie noch nicht öffentlich hier stehen haben mag. Erst, wenn das Forum ganz fertig ist.