» WELCOME
Herzlich Willkommen im Look at the Flowers! Wir sind ein Endzeit/Survival-Genre, das sich an die TV-Serien The Walking Dead und Fear The Walking Dead anlehnt. Ab der 8. Staffel TWD und 3. Staffel FTWD schreiben wir unsere eigene Geschichte - schließ dich uns an, um ein Teil von ihr zu werden! Serien- sowie eigene Charaktere sind gerne gesehen, doch musst du weder die eine noch die andere Serie geschaut haben, um hier mitzumachen.
» WEATHER
Inzwischen ist der Ausbruch der Seuche bereits 2 Jahre her. Wir spielen die Tage 720 - 842 nach Ausbruch (März | April | Mai | Juni 2013) aus - die Charaktere haben einen harten Winter hinter sich. Während sich der März langsam von der kalten Jahreszeit erholt und die Temperaturen nicht über 18°C steigen, wird die Luft im April mit 20°C zwar etwas wärmer, allerdings auch oft von schweren Gewittern und Regenfällen erschüttert. Im Mai und Juni klettern die Temperaturen dann auf 28°C.
» TEAM
Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit ans Team, Erin Talbot, wenden. Wir sind für dich da. Egal, ob Beißer dich zerfleischen wollen und du schnellstmöglich einen Plan B brauchst oder du eine ruhige Kugel schieben willst. Hab keine Scheu, wir beißen auch nicht!


#1

Support

in

SOS CALL

27.02.2019 14:44
von Virus • 192 Beiträge


» Support
Du hast Fragen oder Probleme? Hier bieten wir dir die Möglichkeit, dich an uns zu wenden. Wenn du eine Avaperson reservieren möchtest, tu das bitte in diesem Thread.




zuletzt bearbeitet 27.02.2019 14:44 | nach oben springen

#2

RE: Support

in

SOS CALL

21.03.2019 20:21
von A.C
avatar


Ich hoffe ich bin hier richtig
Wäre es Möglich mir Alycia Debnam Carey für die Rolle Alicia Clark zu reservieren?
Danke!


nach oben springen

#3

RE: Support

in

SOS CALL

21.03.2019 20:44
von Nick Clark (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast,

du kannst dir deinen Wunschavatar jederzeit HIER reservieren lassen. Sie gehört drei Tage dir. :)

Lieben Gruß
Annie


nach oben springen

#4

RE: Support

in

SOS CALL

25.03.2019 05:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen!

Ich hatte meine Registrierung gestern Nachmittag für den Seriencharakter "Troy Otto" rausgeschickt.
Jetzt bin ich mir unsicher ob man meine Registrierung noch nicht bemerkt hat, oder ob ich irgendwas falsch gemacht hab, um freigeschaltet zu werden.

Man füllt doch die offizelle Bewerbungsvorlage erst aus wenn man sich registriert hat, oder hab ich das falsch in den Regeln aufgefasst?


nach oben springen

#5

RE: Support

in

SOS CALL

25.03.2019 10:11
von Madison Clark (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast :)

Das ist absolut richtig, du registrierst dich erst und bewirbst dich dann. Wenn du dich angemeldet hast, müsstest du eine E-Mail erhalten, die du einfach bestätigst und dann kannst du dich einloggen. Das musst du jetzt jedoch nicht mehr tun, ich habe dich manuell freigeschaltet.
Herzlich willkommen bei uns! :D

Lg Suri


nach oben springen

#6

RE: Support

in

SOS CALL

21.04.2019 12:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag
Habe mich eben beworben und frage mal so ob man mich freischalten kann
Da ich erst nachher am Rechner bin 😊


nach oben springen

#7

RE: Support

in

SOS CALL

21.04.2019 12:37
von Nick Clark (gelöscht)
avatar

Mahlzeit :)

Eigentlich müsstest du eine E-Mail bekommen haben, die du nur bestätigen musst und danach kannst du dich einloggen. Scheinbar spinnt xobor etwas, ich habe dich jetzt einfach manuell freigeschaltet. :) Schön, dass du da bist. :D

Lieben Gruß
Annie


nach oben springen

#8

RE: Support

in

SOS CALL

21.04.2019 15:18
von Daryl Dixon (gelöscht)
avatar

juhu,
könntet ihr Rick für eine Mitbewohnerin von mir Reservieren?


nach oben springen

#9

RE: Support

in

SOS CALL

21.04.2019 15:29
von Madison Clark (gelöscht)
avatar

Huhu! :)

Sehr gerne, sobald ich oder Nick am PC sind. :D

Lg Suri


nach oben springen

#10

RE: Support

in

SOS CALL

21.04.2019 17:22
von Nick Clark (gelöscht)
avatar

Huhu,

ich bin zwar nur kurz am PC, aber hab Rick für deine Mitbewohnerin reserviert. :)

Lieben Gruß
Annie


nach oben springen

#11

RE: Support

in

SOS CALL

21.04.2019 17:23
von Daryl Dixon (gelöscht)
avatar

Herzlichen Dank <3


nach oben springen

#12

RE: Support

in

SOS CALL

16.05.2019 09:19
von Through the Ashes
avatar

Guten Morgen :)

Leider ist mir in eurem Partnerforen-Bestätigungs-Thread ein Fehlerchen mit der Codierung unterlaufen.
Der Header ist dort nicht vollständig und ich werde es abermals posten.

Bitte löscht das Fehlerhafte und nehmt uns in eure Kartei auf!

Liebe Grüße


nach oben springen

#13

RE: Support

in

SOS CALL

16.05.2019 10:25
von Madison Clark (gelöscht)
avatar

Guten Morgen :)

Das ist kein Problem, wir haben euren Code aufgenommen und werden ihn schnellstmöglich bearbeiten.
Vielen Dank für die Bestätigung!

Liebe Grüße


nach oben springen

#14

RE: Support

in

SOS CALL

31.05.2019 15:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr lieben ich wollte mich bewerben aber habe keine recht, das bewerbung zu schreiben also themen eröffnen. fertige bewerbung


nach oben springen

#15

RE: Support

in

SOS CALL

31.05.2019 16:48
von Nick Clark (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast :)

Es freut uns sehr, dass du dich für das Forum interessierst und mit einem Charakter durchstarten möchtest.^^ Dass du kein Thema eröffnen kannst, liegt daran, dass du als Gast keine Recht hast. Lies dir am besten nochmal unsere Regeln hier durch ehe du dich registrierst, denn dort wird alles beschrieben.

Falls weitere Fragen sind, kannst du dich jederzeit melden. :)

Lieben Gruß
Annie


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 304 Themen und 1621 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Erin Talbot

. : Alexandria | Loner |
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen