» WELCOME
Herzlich Willkommen im Look at the Flowers! Wir sind ein Endzeit/Survival-Genre, das sich an die TV-Serien The Walking Dead und Fear The Walking Dead anlehnt. Ab der 8. Staffel TWD und 3. Staffel FTWD schreiben wir unsere eigene Geschichte - schließ dich uns an, um ein Teil von ihr zu werden! Serien- sowie eigene Charaktere sind gerne gesehen, doch musst du weder die eine noch die andere Serie geschaut haben, um hier mitzumachen.
» WEATHER
Inzwischen ist der Ausbruch der Seuche bereits 2 Jahre her. Wir spielen die Tage 720 - 842 nach Ausbruch (März | April | Mai | Juni 2013) aus - die Charaktere haben einen harten Winter hinter sich. Während sich der März langsam von der kalten Jahreszeit erholt und die Temperaturen nicht über 18°C steigen, wird die Luft im April mit 20°C zwar etwas wärmer, allerdings auch oft von schweren Gewittern und Regenfällen erschüttert. Im Mai und Juni klettern die Temperaturen dann auf 28°C.
» TEAM
Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit ans Team, Erin Talbot, wenden. Wir sind für dich da. Egal, ob Beißer dich zerfleischen wollen und du schnellstmöglich einen Plan B brauchst oder du eine ruhige Kugel schieben willst. Hab keine Scheu, wir beißen auch nicht!


#31

RE: Support

in

SOS CALL

07.07.2019 17:46
von Madison Clark (gelöscht)
avatar

Hallo Rae,

vielen Dank für die Partnerbestätigung. :)
Ja, das Problem ist uns bekannt, wir werden euren Code schnellstmöglich bearbeiten, das mit dem Hintergrundbild lässt sich hinbiegen. Bitte habt etwas Geduld, falls es bis Montag dauert, da Nick, der sich mit Codes besser auskennt als ich, gerade nicht da ist. Ich habe euren Code aufgenommen, wenn ihr möchtet sagen wir euch Bescheid, wenn wir fertig sind.

Liebe Grüße
Suri


nach oben springen

#32

RE: Support

in

SOS CALL

05.08.2019 13:18
von Inola Sykes (gelöscht)
avatar

Aloha, kurze Frage: Ist es in Ordnung wenn ich eine "offene Szene" eröffnen würde, wer denn möchte? Finde das ganz spannend, wenn man vorher nichts abgesprochen hat und da ich bisher noch keinen PP habe, würde es da auch nichts überlappen. (=


nach oben springen

#33

RE: Support

in

SOS CALL

05.08.2019 15:57
von Nick Clark (gelöscht)
avatar

Huhu Ony,

du kannst gerne eine solche "offene" Szene eröffnen, dem steht nichts im Wege.^^

Liebe Grüße
Annie


nach oben springen

#34

RE: Support

in

SOS CALL

19.03.2020 03:52
von Negan?
avatar

Hey!

Ich war vor ein paar Monaten als Negan hier angemeldet, leider kam ich damals zeitlich einfach nicht wirklich rein. Hier scheint sich aber einiges geändert zu haben. Seid ihr noch aktiv? Am Handy sieht alles etwas verzerrt aus.

LG!


nach oben springen

#35

RE: Support

in

SOS CALL

19.03.2020 10:26
von Erin Talbot • 29 Beiträge

Guten Morgen :)

Es hat sich hier tatsächlich einiges verändert, das Team hat sich verkleinert und ich schmeiße den Laden momentan alleine. Aktiv sind wir noch und ich würde mich nach wie vor sehr über einen Negan freuen. :) Die mobile Ansicht kannst du ganz unten auf der Startseite deaktivieren, dann solltest du das normale Design sehen können.

Liebe Grüße
Annie


nach oben springen

#36

RE: Support

in

SOS CALL

17.04.2020 00:26
von John
avatar

Hallo Erin & liebe User!

Ich wollte einfach mal ein Lob da lassen. Man sieht, dass sehr viel Mühe und Liebe in eurem Forum steckt. :)
Es ist ultra schade, dass ihr kaum Zulauf habt. Walking Dead ist eigentlich der Hammer (gewesen) und ich verstehe nicht so ganz, weshalb die Serie nur (noch) so wenig Anklang im RPG-Bereich findet. Ich kann nur vermuten, dass es damit zusammenhängt, dass TWK ab den Saviors langsam aber sicher den Bach runtergegangen ist - zumindest meiner Meinung nach. Plus der Superhelden-Hype verlagert das Interesse natürlich auch. Echt schade. Ich hoffe sehr, euch gehen nicht die User oder die Lust aus - das wäre wirklich schade um euer tolles Board. :/
Ich bin in einem anderen Genre unterwegs und nur durch Neugier hier gelandet, aber hätte ich Lust auf TWD und mehr Zeit, würde ich mich anmelden. Das hilft euch jetzt auch nicht, ich weiß^^ Aber zumindest wollte ich euch ein paar nette Worte da lassen. :)

*schiebt außerdem Kekse in den Thread*
*und Klopapier*

LG


nach oben springen

#37

RE: Support

in

SOS CALL

17.04.2020 14:05
von Erin Talbot • 29 Beiträge

Hallo John :)

Erstmal vielen lieben Dank für das Lob und die netten Worte!^^ Das freut mich tatsächlich sehr und versüßt mir wirklich den Tag.
Ich kann es mir auch nur so erklären, dass The Walking Dead mit dem Plot der Saviors viel Zulauf verloren hat und das Interesse allgemein eher weg vom Zombieszeug/Endzeit geshiftet ist hin zu anderen Serien, die im RPG bespielt werden und wo der Hype größer ist. Und ich finde es auch sehr schade.
Falls du doch noch Lust auf TWD oder allgemein das Genre bekommst, kannst du dich jederzeit gerne anmelden. :)

*Kekse genüsslich mampft und das Klopapier unter den Arm klemmt, dankend zunickt und grinst*

Liebe Grüße Annie


zuletzt bearbeitet 17.04.2020 14:06 | nach oben springen

#38

RE: Support

in

SOS CALL

17.04.2020 20:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Erin,

ich wollte mal fragen, ob du Discord oder Storming Gates hast?
Da ich Interesse an dem Forum hätte.
Ich möchte dann gerne, darüber weiter schreiben - sofern es möglich ist?

Liebe Grüße

Sarah


nach oben springen

#39

RE: Support

in

SOS CALL

17.04.2020 21:36
von Erin Talbot • 29 Beiträge

Guten Abend Sarah :)

Na, klar.^^ Du erreichst mich in Discord unter: geklaut

Liebe Grüße
Annie


zuletzt bearbeitet 17.04.2020 21:45 | nach oben springen

#40

RE: Support

in

SOS CALL

17.04.2020 21:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hi,

ich habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt.

Liebe Grüße


nach oben springen

#41

RE: Support

in

SOS CALL

17.04.2020 21:45
von Erin Talbot • 29 Beiträge

Hab sie gefunden und angenommen. :)

Liebe Grüße


nach oben springen

#42

RE: Support

in

SOS CALL

07.05.2020 07:58
von aske
avatar

Hallo Erin

Ich hoffe du schaust noch ab und zu vorbei. Ich hab' auch schon etliche Zombie-Foren probiert, die aber alle den Bach runter sind. Der Grund war auch, dass der Hype für Zombie/Endzeit fast ganz abgenommen hat und die Leute jetzt lieber Superhelden und andere Serien lieber bespielen. Trotzdem bin ich ab und zu noch auf der Suche nach einem Zombie/Endzeit-Forum, weil mich immer wieder die Lust dazu packt.

Ich weiss ja nicht wie viele von euch noch aktiv sind. Aber ich wäre gerne ein Teil dieses Forums. Vielleicht können wir auch zu zweit, zu dritt oder zu viert Charas entwickeln und für uns spielen. Ich hab' kein Discord, aber ich erstell gerne einen Acc wenn du willst und wenn wir uns da besser unterhalten können :D

Liebe grüsse <3
aske


nach oben springen

#43

RE: Support

in

SOS CALL

07.05.2020 10:05
von Erin Talbot • 29 Beiträge

Guten Morgen aske :)

Ich schaue jeden Tag hier rein, auch wenn es nichts neues gibt, also deine Nachricht kann ich gar nicht verpassen.^^ Die Erfahrung hab ich leider auch gemacht, dass der Hype für Zombie/Endzeit fast total abgenommen hat und alle Boards früher oder später wieder dicht machen und sich die Leute lieber auf andere Genre konzentrieren, wo es mehr Zulauf gibt.

Eigentlich gibt es nur noch mich. Da ich gemerkt habe, dass ich mit Erin im Inplay nicht mehr klarkomme wie früher (sie ist ein ganz alter Chara von mir und manche Charas sollte man wohl einfach ruhen lassen), ist die Postingpartnerin, die John bespielte logsicherweise nicht mehr mit von der Partie. Insofern würde ich mich sehr freuen zu zweit Charas zu entwickeln und für uns zu spielen. :) Du kannst dich gerne anmelden, dann können wir uns über PN's besser unterhalten.^^ Ansonsten kann ich auch noch Skype anbieten, falls du das haben solltest.

Liebe Grüße zurück <3
Annie


nach oben springen

#44

RE: Support

in

SOS CALL

07.05.2020 11:02
von Aske
avatar

Schalt mich mal frei <3


nach oben springen

#45

RE: Support

in

SOS CALL

07.05.2020 12:09
von Erin Talbot • 29 Beiträge

Hab ich erledigt. <3


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 304 Themen und 1621 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Erin Talbot

. : Alexandria | Loner |
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen