» WELCOME
Herzlich Willkommen im Look at the Flowers! Wir sind ein Endzeit/Survival-Genre, das sich an die TV-Serien The Walking Dead und Fear The Walking Dead anlehnt. Ab der 8. Staffel TWD und 3. Staffel FTWD schreiben wir unsere eigene Geschichte - schließ dich uns an, um ein Teil von ihr zu werden! Serien- sowie eigene Charaktere sind gerne gesehen, doch musst du weder die eine noch die andere Serie geschaut haben, um hier mitzumachen.
» WEATHER
Inzwischen ist der Ausbruch der Seuche bereits 2 Jahre her. Wir spielen die Tage 720 - 842 nach Ausbruch (März | April | Mai | Juni 2013) aus - die Charaktere haben einen harten Winter hinter sich. Während sich der März langsam von der kalten Jahreszeit erholt und die Temperaturen nicht über 18°C steigen, wird die Luft im April mit 20°C zwar etwas wärmer, allerdings auch oft von schweren Gewittern und Regenfällen erschüttert. Im Mai und Juni klettern die Temperaturen dann auf 28°C.
» TEAM
Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit ans Team, Erin Talbot, wenden. Wir sind für dich da. Egal, ob Beißer dich zerfleischen wollen und du schnellstmöglich einen Plan B brauchst oder du eine ruhige Kugel schieben willst. Hab keine Scheu, wir beißen auch nicht!


#16

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

17.04.2019 19:57
von Dreams in London
avatar









Es ist Mittwoch und das Wochenende winkt in der Ferne. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich könnte gut und gerne darauf verzichten. Das liegt aber einzig daran, dass dieses Wochenende bedeutet, dass die Uni bald wieder startet und ich meine freie Zeit nicht mehr genießen kann, sondern viel mehr mit lernen verbringen muss. Aber so ist das nun mal und an sich hat mich natürlich auch niemand zu einem Studium gezwungen, ich kann also niemanden anders als mich beschuldigen. In der Hoffnung nicht an das bevorstehende Semester zu denken, habe ich heute wieder ein mal ein paar Fakten für euch dabei. Also reden wir gar nicht mehr lange um den heißen Brei herum, sondern werfen uns direkt rein in die Geschichte.

Beginnen wir am 17. April 1635. An diesem Tag erblickte Edward Stillingfleet das Licht der Welt. In seinem Leben sollte sich der gebürtige Brite nicht nur als Theologe und Gelehrter, sondern hinzukommend als wahre Augenweide herausstellen. So war, dank seines guten Aussehens auf der Kanzel als „the beauty of holiness“ [z. Dt.: „Die Schönheit der Heiligkeit“] bekannt. Da Schönheit aber bekanntlich im Auge des Betrachters liegt, konzentrieren wir uns lieber auf ein paar andere interessante Fakten über Stillingfleet. Er war ein starker Verteidiger des Anglikanismus, galt als genialer Prediger – bei einer seiner Predigten waren so viele Menschen anwesend, dass es keinen Raum gab, als das sich auch nur ein einziger hätte niedersetzen können – und wurde von John Hough, einem britischen Bischof, als „fähigsten Mann seiner Zeit“ beschrieben.

Aber genug von Männern der Kirche! Mein zweiter Fakt dreht sich um einen Mann der einen Beruf innehatte, den viele von uns kennen. Wer schon einmal ein Nintendospiel in der Hand hatte, kennt ihn. Den freundlichen, italienischen Klempner Mario. Gut, in diesem Fakt geht es zwar nicht um Mario, dafür aber durchaus um einen Klempner. Sein Name war George Jennings. Eigentlich wollte ich euch nur darüber bereichten, dass er der Mann ist dem wir die Spühl-Toiletten zu verdanken haben. Doch dann habe ich mich ein wenig mehr über den Mann informiert und ich muss gestehen, dass ich nicht weiß wie ich seine ganze Geschichte in diesen Grüßen unterbringen soll. Er war … ein geschäftiger Mann, wenn man so sagen mag. So hatte er nicht nur 15 Kindern mit Mary Ann Gill – die ihm vier davon schenkte und im Alter von 31 Jahren verstarb – und Sophia Budd – welche zu jenem Zeitpunkt gerade einmal 16 Jahre alt war und ihm in Laufe der Jahre die restlichen 11 Kinder gebar – sondern gründete ebenfalls ’George Jennings South Western Pottery’, eine Manufaktur die Wasserklosetts, Salzglasurabflüsse, Sanitärrohre und Sanitärartikel bei Parkstone Pottery in Dorset herstellte und zudem über ihre eigene Dampflok verfügte.
Er verstarb im Jahr 1882 am 17. April oder besser gesagt heute vor 137 Jahren. Sein Tod folgte nach einem unglücklichen Unfall, bei dem sein Schlüsselbein brach. Zwar verlief seine Genesung zunächst nach Plan, doch als er drei Tage später gegen den Rat seines Arztes das Bett verließ, kam es zu einem Rückfall und eine Lungenstauung setzte ein. Er war 72 Jahre alt.

Heute hatte ich also die Geburt eines Mannes und den Tod eines anderen für euch dabei. Unterschiedlicher könnten die beiden Herren wohl kaum sein. Das einzige was sie verbindet, ist die Tatsache, dass sie beide Briten waren und irgendetwas mit dem 17. April zu tun hatten. Auch wenn unter sehr unterschiedlichen Umständen.

Geschichtsträchtige Grüße wünscht das Chaos Team aus London
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Emilia McCallum | Ichabod Galloway
» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists


nach oben springen

#17

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

18.04.2019 14:16
von Sam Winchester
avatar



Lg Sam für das Abandon All Hope


nach oben springen

#18

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

19.04.2019 18:14
von FOUR ONE FIVE
avatar

KARFREITAG

Es ist Karfreitag und die Osterfeiertage stehen vor der Tür. Doch was hat es mit diesem Tag eigentlich auf sich?
Am Karfreitag gedenken Christen weltweit dem Leiden und Tod Jesus Chrisus' der, der biblischen Überlieferung zufolge, wegen Aufruhr und Gotteslästerung in Jerusalem verurteilt und gekreuzigt wurde. Wie auch Allerheiligen und der Volkstrauertag zählt der Freitag vor dem Osterfest in ganz Deutschland zu den sogenannten stillen Feiertagen. Das bedeutet: am Karfreitag halten wir mal die Füße ruhig!
Ein Tag ohne Lärm, ohne Hausarbeit, ohne Pflichten und Gewusel. Kein Gelaber, kein Sollen, kein Müssen - sondern einfach mal abschalten und sich Ruhe gönnen.

Zeit, mal wieder ein gutes Buch in die Hand zu nehmen, einen Abendspaziergang durch die Natur zu unternehmen oder nur mal für 15 Minuten die Augen zu schließen um die mentalen Akkus wieder aufzuladen.



Wir hoffen, ihr genießt das lange Wochenende und wünschen euch einen schönen, entspannten Freitagabend!
Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE


nach oben springen

#19

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

21.04.2019 10:27
von Last Survivors
avatar



FROHE OSTERN IHR SUPER HASIS!



Dies ist ein SMS Osterei.
Handy auf lautlos schalten, ins Freie gehen, und Handy weit, weit wegwerfen.
Viel Spaß beim Suchen.


UND JETZT BITTE AB MIT DER MUCKE!



Habt einen schönen Tag,

Liebste Grüsse von,
Elly, Zeke, Cass, Sagi & Raph

«WE ARE THE LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


nach oben springen

#20

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

21.04.2019 15:22
von Dreams in London
avatar









Sicher dachtet ihr euch "es ist Ostern, da lässt uns London mit den historischen Fakten doch sicher in Ruhe." Nun, da muss ich euch leider enttäuschen. Denn auch wenn wir nicht so oft, wie wir gerne würden dazu kommen euch zu schreiben, haben wir für heute doch etwas ganz interessantes dabei. Aber bevor ich darauf zu sprechen komme möchte ich euch doch zuerst ein wunderschönes Osterfest wünschen. Egal ob ihr es nun feiert oder ob ihr den Tag nur nutzt um einen leckeren Schokoladenhasen zu verspeisen, ich hoffe ihr habt einen wunderschönen Sonntag, den ihr wenn möglich mit euren Liebsten verbringen könnt.

Aber nun kommen wir zu dem Fakt den ich euch für heute mitgebracht habe. Keine Sorge, währen der Feiertage werde ich euch nicht mit mehr langweilen.
Auch die Menschen, die sich nicht für Ostern interessieren haben heute einen Grund um zu feiern. Denn am 21.04.1926 vor 93 Jahren wurde niemand anderes als Queen Elizabeth II. geboren. Es wird vermutlich niemanden wundern, wenn ich euch erzähle, dass sie mit 67 Jahren Amtszeit nicht nur das derzeitige längste Staatsoberhaupt der Welt ist sondern zudem auf Platz vier der längsten Regierungszeiten der Geschichte steht. Übertroffen wird sie in dieser Hinsicht nur von Louis XIV of France (72 Jahre Amtszeit, 1643 - 1715), Johann II von Liechtenstein (70 Jahre Amtszeit, 1858 - 1929) und Bhumibol Adulyadej of Thailand (70 Jahre Amtszeit, 1946 - 2016)
Ob sie in der Lage sein wird dieser Zahlen zu übertroffen kann nur die Zeit sagen, doch so wie es momentan aussieht plant sie bisher nicht das Zepter weiter zu geben.

In dieser Hinsicht "God save the Queen."

Österliche Grüße wünscht das Chaos Team aus London
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Emilia McCallum | Ichabod Galloway
» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists


nach oben springen

#21

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

21.04.2019 17:54
von FOUR ONE FIVE
avatar

HAPPY EASTER

Heute, am Ostersonntag, wo alle Christen die Auferstehen von Jesus Christus feiern und die kleinen Kinder draußen auf Ostereiersuche gehen (unsere liebe Josephine macht das auch noch mit ihren 23 Jahren, was ihr aber natürlich nicht von mir wisst ), wollen wir euch gar nicht all zu lange Zutexten, sondern euch ein schönes und entspanntes Osterfest wünschen.
Meine Wenigkeit hat sich heute mit dem kleinen Romanow (ja, ich weiß, wie du eigentlich heißt, Nikolai!) zusammengesetzt, um entspannt einen Whisky zu trinken, während wir Josefine und Emma dabei zugesehen haben, wie sie verzweifelt nach Ostereiern suchten, die wir nie versteckt haben. Und während Baby-Romanow und ich uns einen entspannten Tag gemacht haben, hat Feliks an einem kleinen Video gebastelt, das wir euch natürlich nicht vorenthalten werden!



In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen angenehmen Abend und morgen einen guten Start in den Ostermontag!
Nolan & das Team vom #FOUR-ONE-FIVE


nach oben springen

#22

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

22.04.2019 18:20
von FOUR ONE FIVE
avatar

EARTH DAY 2019

Nicht erst seit den Fridays for Future - Aktionen hat der Schutz unserer Erde bei vielen einen hohen Stellenwert. Jährlich findet am 22. April der etwas unbekanntere, aber nicht minder wichtige "Earth Day" statt.
Bereits 1970 rief der sozial engagierte US-Senator Nelson diesen internationalen Aktionstag ins Leben, welcher sich bei unseren transatlantischen Nachbarn seither großer Popularität erfreut. Mittlerweile wird dieser Tag, der die Zukunft unseres Planeten in den Mittelpunkt stellt, allerdings nicht nur von amerikanischen Umweltaktivisten, sondern von Millionen Menschen weltweit gefeiert.

Rapper Lil' Dicky hat in diesem Jahr sogar gemeinsam mit anderen Stars wie Ariana Grande und Shawn Mendes eine großartige Hymne für diesen Tag aufgenommen, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen :



Übrigens: der diesjährige Earth Day steht unter dem Motto "End Plastic Pollution". Und ein jeder von uns kann dabei mitwirken, wenn er sein Konsumverhalten etwas überdenkt. Einfach beim nächsten Einkauf etwas mehr auf klügere Marken achten und sinnlosen Kunststoff im Alltag reduzieren (beispielsweise Fertigsalat in Tüten oder Coffee-to-go Becher). Kleine Maßnahmen - aber große Wirkung.

Mit diesem schönen Gedanken wünschen wir euch einen schönen restlichen Earth-Monday und einen guten Start in die kurze Woche!
Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE


nach oben springen

#23

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

22.04.2019 21:01
von THESE DAYS
avatar

WE LET THOSE FLOWERS FLY FOR U!


Habt ihr Süßen, die Feiertage gut überstanden? War der Osterhase fleißig und habt ihr auch nicht die falschen Eier gesucht? (cwl)
Kleiner Spaß am Rande!
Wir haben uns extra etwas Zeit gelassen, da wir euch einfach Mut machen wollen, denn die Feiertage sind zwar rum zusammen schaffen wir alles. Wir wollten euch Kraft senden und jede Menge Spaß. Genießt die neue Woche genau so, wie die Feiertage. Ihr werdet sehen, dann ist also halb so schlimm.
Wir denken an jeden Einzelnen von euch. (h)

Eine ruhige Woche und liebe Grüße von den Bewohnern aus dem THESE DAYS


nach oben springen

#24

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

26.04.2019 18:02
von FOUR ONE FIVE
avatar

REMEMBER YOUR FIRST KISS DAY


Wer schwelgt nicht gerne in glücklichen Erinnerungen? Pünktlich zum Freitag verbreiten wir etwas Nostalgie.
Warum wir gerade heute darauf kommen? Weil am 26. April der Erinnere-Dich-an-deinen-ersten-Kuss Tag in den USA zelebriert wird. Ich finde ja, er hat es verdient gefeiert zu werden.
Man sagt, den ersten Kuss vergisst man nie. Ganz gleich, wie lange er zurückliegt. Er ist einer der Momente in unserem Leben, die uns prägen und im Gedächtnis haften bleiben, genau wie der erste Herzschmerz oder das erste Mal Sex. Nicht umsonst, wird er in so vielen Liedern und Filmen zum Thema gemacht!
Sei es die Kindergartenliebe oder heimlich nach der Schule bei den Fahrradständern - jeder hat seine ganz persönliche Geschichte. Nein, ich werde jetzt keine Details offenbaren,*hust*Alicia Thompson, 5. Klasse, Theaterraum, DANKE wo auch immer du jetzt bist*hust* sondern euch mit diesem passenden Ohrwurm die besten Grüße zum Tag des ersten Kusses übermitteln!



In diesem Sinne hinterlassen wir euch einen dicken fetten Schmatzer und wünschen euch einen guten Rutsch ins Wochenende !
Feliks & das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !


nach oben springen

#25

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

28.04.2019 17:40
von FOUR ONE FIVE
avatar

NATIONAL SUPERHERO DAY

[S P O I L E R F R E I]

Keine Sorge, hier versteckt sich wirklich kein Spoiler zum aktuellen Kino-Megahit Endgame. Dennoch wollen wir uns heute ein wenig über die Figuren unterhalten, die die meisten von uns schon seit ihrer Kindheit begleiten.
Bereits im Jahre 1995 von den Angestellten des Marvel Comicbuchverlages ins Leben gerufen, dreht sich heute alles um Superhelden - erfundene wie auch reale. Denn auch wenn diverse Serien und Filmen uns mit den Schicksalen und Geschichten von Personen mit besonderen Fähigkeiten faszinieren - oft sind gar keine Superkräfte nötig um ein Held zu sein. Engagierte Lehrer, Feuerwehrmänner, Polizisten oder Pflegekräfte sind nur ein paar dieser stillen Helden, welche mit ihrem tagtäglichen Einsatz unser Leben besser machen und nicht nur reden sondern anpacken.



Niemand kann die Welt von Grund auf ändern, aber jeder kann sie ein kleines bisschen besser machen. Was Batman & Co. können, können wir schon lange. Um es mit den weisen Worten von Superman auf den Punkt zu bringen: "There is a superhero in all of us. We just need the courage to put on the cape." Und von Alltagshelden können wir nie genug haben.



In diesem Sinne: Seid super !
Einen schönen Restsonntag und viel Kraft für die kommende Arbeitswoche
wünschen euch Feliks & das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !


nach oben springen

#26

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

29.04.2019 18:07
von FOUR ONE FIVE
avatar

MONDAY IS A STATE OF MIND

Normalerweise nerven euch meine lieben Kollegen mit ihrem Musikgeschmack, heute habe ich beschlossen euch auch mal damit auf den Sack zu gehen. Pünktlich zum Montag habe ich euch einige meiner liebsten Feel Good Songs zusammengepackt, die es immer schaffen mir ein Dauergrinsen ins Gesicht zu tackern, um etwas gute Laune zu verbreiten. Mit so einem Extra Kick lässt sich doch schließlich viel besser in die neue Woche starten, richtig?
Also, lehnt euch zurück oder singt und tanzt mit!









Einen guten Start in die Woche wünschen euch hiermit
Cody & das Team vom #FOUR-ONE-FIVE


nach oben springen

#27

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

30.04.2019 21:49
von THESE DAYS
avatar

DONT YOU FEEL THE SUN?
]
Also wir tun es schon jetzt! Aus diesem Grund, weil uns langsam das Sommerfeeling packt, hatten wir uns entschlossen unseren Mitgliedern und auch unseren Gästen und Partnern das Selbe zu vermitteln. Mit den besten Mitteln haben wir gestern hat gearbeitet und ein neues Layout erschaffen. Jetzt fühlen wir die Sonne umso mehr, ihr auch?
Damit ihr auch weiterhin alle gute Laune habt und die Sonne plus ihre Wärme genießt, schicken wir euch etwas von unserem Elan.
Lauscht den Klängen und bekommt das Feeling um die Tage perfekt zu überstehen. (cool)


Sonnige Grüße von allen Texanern aus dem THESE DAYS [xoxo]


nach oben springen

#28

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

01.05.2019 10:32
von Miliyah Howgreen
avatar



IT’S TIME TO PARTY !!


Holt die Partyhüte raus, jetzt geht’s rund :D

Es ist nun endlich soweit…ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll so sprachlos bin ich.
Unser Forum ist 2 Jahre alt geworden. Kaum zu glauben das wir uns schon so lange gehalten haben und natürlich hören wir nicht auf und machen weiter bis wir alle alt und grau sind ;)

Aller Anfang ist schwer und das war es auch bei uns, doch wir haben nie aufgegeben. Zu Beginn waren wir nur ein Adventure Forum und haben uns sehr an Uncharted und Tomb Raider angelehnt doch nach und nach sind wir gewachsen und haben beschlossen jedem ein Zuhause zu bieten, deswegen haben wir das Thema RL mehr nach vorn gerückt und es lief gut und um das ganze einfach noch abzurunden haben wir es um das Genre Crime erweitert, haben ein eigenes Kartell, eine Sekte und eine Motorradgang bei uns in der Stadt, die alle unsere Bewohner ganz schön auf Trab halten.

Wir danken nicht nur unseren Mitgliedern, einige von ihnen sind auch schon zwei Jahre bei uns und haben einiges miterlebt, sondern wir bedanken uns auch bei euch ihr Lieben (h) Denn auch auf die Partner ist man angewiesen und ohne euch würde man auch nicht so weit gekommen sein.
Dafür hinterlasse ich euch, auch im Namen des Teams, ganz viel Liebe und eine super leckere Torte. Aber bitte nicht alles auf einmal Essen, sonst bekommt ihr Bauchweh. (wait)





Unsere persönliche TOP 3:

Platz 3


Platz 2


Platz 1





Auf das wir noch weitere Jahre von einander hören werden.
Liebe Grüße eure Mili (h)


Welcome to Mexico Missing Ones




nach oben springen

#29

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

03.05.2019 17:59
von FOUR ONE FIVE
avatar

NO-PANTS-DAY



Das kann ich euch sagen.
Weil immer am ersten Freitag im Mai und damit in diesem Jahr am 3. April, der offizielle Ohne-Hose-Tag stattfindet. Und wer kommt auf so eine bescheuerte Idee? Natürlich niemand anderes, als unsere lieben amerikanischen Freunde, genauer gesagt ein Club aus dem texanischen Austin. Um das Ende des Frühjahrssemsters und die überstandenen Prüfungen zu feiern, ließen die Studenten der hiesigen Universität immer im Mai die Hosen herunter bevor es zum Spring Break ging. Mittlerweile geht das Event weit über den Campus hinaus und die öffentliche Hosenlosigkeit wird nicht mehr nur in den Vereinigten Staaten zelebriert.
Was meint ihr dazu? Lustige Aktion oder einfach nur total bescheuert?



Ich finde ja, nicht hinter allem muss immer eine politische Botschaft oder ein tieferer Sinn stecken und wer es nicht mag, muss weder mitmachen noch hingucken. Wer sich dabei gut und wohlfühlt, wieso nicht?

So oder so - einen guten Start in ein hoffentlich sonniges Wochenende wünschen euch die #FOUR-ONE-FIVE - Chaoten aus San Francisco !


nach oben springen

#30

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

03.05.2019 21:28
von THESE DAYS
avatar

Tag der Sonne und der Freude! (sun)

Aus diesem Anlass, senden wir euch ganz viel Sonne und gute Laune!
Das Wetter passt vielleicht nicht ganz, wenn man aus dem Fenster schaut aber dennoch feiern wir die Sonne und die Freude welche sie uns bringt.
Aber ihr wisst bestimmt genau so gut wie wir, das es noch viele andere Dinge gibt, die einen glücklich machen und Freude bereiten.
Es können kleine Gesten oder nette Worte sein oder einfach Familie und Freunde, die für einen da sind.



Genießt also jeden freudigen Moment, das machen wir, das Team und ihre liebsten Menschen aus dem THESE DAYS auch! [heart]


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 301 Themen und 1612 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


. : Alexandria | Loner |
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen