» WELCOME
Herzlich Willkommen im Look at the Flowers! Wir sind ein Endzeit/Survival-Genre, das sich an die TV-Serien The Walking Dead und Fear The Walking Dead anlehnt. Ab der 8. Staffel TWD und 3. Staffel FTWD schreiben wir unsere eigene Geschichte - schließ dich uns an, um ein Teil von ihr zu werden! Serien- sowie eigene Charaktere sind gerne gesehen, doch musst du weder die eine noch die andere Serie geschaut haben, um hier mitzumachen.
» WEATHER
Inzwischen ist der Ausbruch der Seuche bereits 2 Jahre her. Wir spielen die Tage 720 - 842 nach Ausbruch (März | April | Mai | Juni 2013) aus - die Charaktere haben einen harten Winter hinter sich. Während sich der März langsam von der kalten Jahreszeit erholt und die Temperaturen nicht über 18°C steigen, wird die Luft im April mit 20°C zwar etwas wärmer, allerdings auch oft von schweren Gewittern und Regenfällen erschüttert. Im Mai und Juni klettern die Temperaturen dann auf 28°C.
» TEAM
Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit ans Team, Erin Talbot, wenden. Wir sind für dich da. Egal, ob Beißer dich zerfleischen wollen und du schnellstmöglich einen Plan B brauchst oder du eine ruhige Kugel schieben willst. Hab keine Scheu, wir beißen auch nicht!


#61

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

08.06.2019 19:10
von Dreams in London
avatar


❞It was fun when we were young and now we're older. Those days when we were broke in California❞
❞We were up-and-down and barely made it over, But I'd go back and ride that roller coaster❞

Die Büsche beten Litanein,
Glühwürmchen hangt, das regungslose,
dort wie ein ewiges Licht hinein;
und eine kleine weiße Rose
trägt einen roten Heiligenschein.



Begrüßen wir den sonnigen Samstag mit einem wunderschönen Ausschnitt eines Gedichtes von Rainer Maria Rilke über den Sommer. Der Juni nimmt Fahrt auf und mit ihm auch der angehende Sommer! Tage in den Strahlen der Sonne, bei einer Erfrischung am Wasser und mit einem guten Buch bewaffnet im kühlen Schatten unter dem Sonnenschirm stehen uns bevor. Aber vergesst dabei bloß nicht die Sonnencreme!

Heute wird euch für unsere Grüße mal ausnahmsweise nicht der liebe Ichabod beehren, deshalb werdet ihr euch wohl auch auffallen, dass wir aus London an diesem Samstag auch nicht mit unseren üblichen historischen Fakten vorbeischauen. Diesmal hat sich der heutige Grüßeverfasser eine ganz besondere Herzensangelegenheit zum Thema genommen: Happiness Begins! Manchen mag das allein schon was sagen, andere sollten wohl noch aufgeklärt werden. Die Jonas Brothers haben endlich ihr sehnlichst erwartetes Album herausgebracht und ich sage euch eins - es ist wundervoll! Das zwölfsjährige Mädchen in mir macht Luftsprünge und meine PB fühlt sich in längst vergangene Zeiten vom stundenlangen Schwärmen für dieses Dreiergespann zurückversetzt. Ja, man kann sagen, sie ist den Jonas Brothers nach wie vor hoffnungslos verfallen. Ob man sie nun mag oder nicht, ihr Comeback hat vielen große Freude bereitet und wortwörtlich "Happiness" beginnen lassen. Das mag euch jetzt vielleicht wie ein recht triviales Thema erscheinen, aber zumindest werden die Fangirls und -boys unter euch ihren Spaß haben! Und weil Musikgerede nicht ohne das ein oder andere Lied geht, möchte ich euch hier meine drei Favoriten des Albums da lassen:
#Rollercoaster
#Sucker
#Hesitate

Und mit diesem kleinen Soundtrack für den heutigen Tag möchte ich euch nun ein schönes und vor allem glückliches Wochenende wünschen! Seid happy, habt Spaß, genießt das Leben, feiert, tanzt, macht, was immer euch Freue bereitet! Und vor allem vergesst eines nicht: Happiness is now!


Harrison McAvoy · Alistair McCallum · Emilia McCallum · Ichabod Galloway
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!


nach oben springen

#62

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

10.06.2019 19:02
von FOUR ONE FIVE
avatar

BRING IT ON

Wie ist das eigentlich möglich? So langsam glaube ich ja, irgendjemand stellt die Uhren so ein, dass sie am Wochenende viiiieeeel schneller ticken, als an den Arbeitstagen. Pure Gemeinheit! Zack, sind die freien Tage auch schon wieder rum. Wir hoffen, ihr habt die Feiertage genossen und das lange Wochenende gut verbracht. Mit neuer Energie starten wir ab morgen wieder voll durch und freuen uns - denn bis wir wieder ausschlafen können liegen nur 4 Tage vor uns.



Einen guten Start in die kurze Arbeitswoche und einen wundervollen Montagabend wünscht euch
Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#63

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

12.06.2019 13:22
von Another Day in Paradise
avatar





• THE RED ROSE DAY •



Hallo liebes Forum. Wir hoffen doch euch geht es gut ? Es ist Halbzeit, bald steht das Wochenende wieder vor der Tür. Aber kommen wir mal zu etwas schönem. Wusstet ihr das heut der "Tag der Roten Rose" ist ? Ja eine der schönsten und prächtigsten Blumen der Welt, feiert heut ihren Ehrentag. Und wofür steht die Rote Rose? Ganz genau für Liebe und Leidenschaft. Also Jungs oder Mädels, wenn ihr heut jemanden beeindrucken wollt, schenkt ihm/ihr eine Rose ! Wir lassen euch noch ein wenig was für die Ohren da und zum Kuscheln, es wird romantisch, das darf auch mal sein (chuckle)


Liebe Grüße von den Sonnenanbetern aus dem ANOTHER DAY IN PARADISE ♥


nach oben springen

#64

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

12.06.2019 18:16
von FOUR ONE FIVE
avatar

HAPPY RUSSIA DAY



Es ist Mittwoch, somit Grund sich zu freuen, denn die Hälfte der Woche haben wir mehr oder weniger erfolgreich hinter uns gebracht. Nur noch 2mal früh aufstehen, bevor wir wieder Hoch die Hände, Wochenende rufen können.
Unsere Mafiosis haben heute besonderen Grund zu feiern. Denn im russischen Kalender wird der 12. Juni immer mit einem fetten roten Kreis versehen. Es ist Russia Day ihr Lieben! Der wichtigste Nationalfeiertag des Landes, dass auch im 21. Jahrhundert immer noch eine große Faszination und Anziehungskraft birgt, wird natürlich in großem Stil zelebriert - Paraden, Konzerte, Feuerwerke inklusive. Vom Schwarzen Meer bis zum Arktischen Ozean wird gefeiert, der Kreml und der Rote Platz quasi für 24 Stunden zur Partyhochburg. Ich bin mir sicher, dass heute aber auch in San Francisco mit dem ein oder anderen Glas Wodka angestoßen wird, so wie es sich gehört !



Mit dem passenden Soundtrack zu diesem Tag wünschen wir euch noch einen schönen Mittwochabend, Happy Russia Day und За здоровье! ! За нашу дружбу !
Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



nach oben springen

#65

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

14.06.2019 17:51
von FOUR ONE FIVE
avatar

BOURBON DAY

Passend zum Wochenendanfang habe ich mir heute Baby-Romanow und die Möchtegern-Schlange geschnappt, um sie in die Welt des Bourbon einzuführen - die Russen haben ja bekanntlich einen Narren an Wodka gefressen und unser lieber Cody kann sich vermutlich nur den billig Whisky leisten, nichtsahnend, was er bei einem guten Bourbon verpasst - und um mit ihnen gemeinsam den Bourbon Day zu feiern.



Ich kann euch allen also nur empfehlen - schnappt euch ein Glas, einen guten Bourbon und tut es unserer kleinen Männerrunde gleich, indem ihr den Bourbon Day gebührend feiert. Oder könnt ihr euch einen besseren Start ins Wochenende vorstellen?

Einen angenehmen (und vielleicht betrunkenen) Start ins Wochenende wünscht euch,
Nolan & das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#66

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

15.06.2019 19:56
von Last Survivors
avatar



BITTE EINMAL MUCKE, ES WIRD GETANZ UND DAS MIT...

LOL

ASHLEY O!




Mein persönliches Ranking:
Ashley O
Hannah Montana
Miley Cyrus


Habt noch einen schönen Abend und rest- Weekend. Wir kämpfen weiter für euch gegen die Apo, damit sie bei euch erst in ein paar Jahren eintrifft.
Hach sind wir nicht gütig?


JA DAS SIND WIR.

Liebste Grüsse von,
Elly, Zeke, Cass, Sagi & Raph

«WE ARE THE LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


nach oben springen

#67

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

16.06.2019 17:58
von Dreams in London
avatar


❞Wherever you go, no matter what the weather, always bring your own sunshine.❞
❞A Sunday well spent brings a week of content.❞


Na? Schwingt ihr mit der Melodie des Sonntags und lasst euch von der entspannten Trägheit und dem Ignorieren der bald angehenden Woche beflügeln? Wir in London genießen jedenfalls den sonnigen Nachmittag! Wobei es ja tatsächlich ein paar Wolken gewagt haben, über den Himmel zu ziehen - unerhört!
Heute sind wir gekommen, um euch wieder mit ein paar ganz der Sonntagsstimmung entsprechenden Liedern zu beglücken. Ich weiß, ich weiß, großer Aufschrei: Wo bleiben die historischen Fakten? Nun, die werden nun wohl eine Weile auf sich warten lassen - so viel mal zur Vorwarnung -, aber keine Sorge, sie kommen wieder und dann mit Trompeten und Engelschören, versprochen!
Aber es hatte ja auch noch nie Jemand etwas gegen Musik einzuwenden gehabt, oder? (Wenn jetzt auch nur einer das Gegenteil behauptet, dann Schande über dein Haupt! Musik ist toll!) Hier also unsere Playlist zum heutigen Sonntag:
#love&hate
#vanilla baby
#mothership
#alligator

Und nun noch ein Lied, um gut vorbereitet in die neue Woche starten zu können: #rescue me

Wir hoffen, dieser kleine Ausflug in unsere Sonntagsmelodien hat euch gefallen und wünschen euch in diesem Sinne noch einen schönen restlichen Tag. Auf eine gute Woche und ganz viel Sonnenschein!


Harrison McAvoy · Alistair McCallum · Emilia McCallum · Ichabod Galloway
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!


nach oben springen

#68

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

17.06.2019 18:01
von FOUR ONE FIVE
avatar

TAG DES APFELSTRUDELS

Mal ernsthaft? Wie kommt man eigentlich auf solche Dinge? Wie nicht anders zu erwarten verdanken wir der USA diesen recht eigenartigen "Feiertag"! Aber seien wir doch mal ehrlich? Es ist doch auch egal wo es herkommt oder wie man genau auf den 17. Juni kommt. Wir reden hier immerhin von Essen.



Wie mögt ihr euren Apfelstrudel? Mit Sahne oder doch lieber ohne? Warm, oder genießt ihr ihn lieber kalt? So viele Fragen zu einem solch leckeren Gebäck.
Ich persönlich muss gestehen, ich liebe ihn warm Da schmeckt er einfach am Besten Und nein... ich rede hier nicht von einer perversen American Pie Sache

Guten Hunger und einen schönen Start in die Woche wünscht euch das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#69

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

18.06.2019 22:08
von THESE DAYS
avatar

LOVE IS IN THE AIR! (h)


Wir sagen heute einfach mal danke!
Warum? Nicht weil wir zu viel Sonne getankt haben und nun ein Hitzeschlag uns Gaga macht. Nein! Einfach nur weil wir das schon lange mal wieder hätten tun soll.
Man muss schließlich seiner Familie öfters mal sagen, das man froh ist, das es einen gibt.
WIr sind sogar sehr froh darüber, das ihr ein Teil von uns seid.

Deshalb schenken die irren Texaner euch heute ganz viel Liebe und ganz viele Regenbögen und ganz viel gute Laune!
So geht die Woche doch auch gleich noch viel schneller rum! (happy)

Die größte Liebeswelle und die besten Grüße, sendet euch das THESE DAYS


nach oben springen

#70

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

19.06.2019 16:17
von Coco ♥
avatar





• HAVE A NICE SUMMER DAY •



Hallo liebes Forum. Ist das nicht ein herrliches Sommerwetter draußen? Endlich kann man sich wieder in seine Badesachen werfen, und ins kalte Nass springen oder einfach seinen Körper in der Sonne bräunen. Also ich liebe den Sommer, aber naja als gebürtige Argentinierin ist das ja klar :D . Ich wollte euch heut mal fragen, was ihr so für Lieblingssommerhits habt? Gibt es bestimmte Lieder, die ihr immer wieder hören könnt und mit der ihr den Sommer assoziiert? Ihr könnt uns ja gern mal eure Lieblingslieder in unser Gästebuch packen, und zusammen kriegen wir sicher eine tolle Sommerplaylist zusammen (chuckle). Hier kommt jetzt aber noch 3 meiner Lieblingslieder, wo ich einfach immer gute Laune kriegen, und die bei mir nicht fehlen dürfen. Aber es gibt einfach noch unzählige mehr, nur wäre die Liste dafür unendlich und ich würde wohl alles sprengen :D






Liebe Grüße von eurer Coco und den Rest der Summerbuddys aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •


nach oben springen

#71

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

19.06.2019 19:00
von FOUR ONE FIVE
avatar

Garfield Day or Martini Day?

Gleich zwei so wundervolle Dinge an einem Tag? Wie soll man sich da entscheiden? Richtig, gar nicht.
Wir denken uns, wir können doch einen wundervollen Martini – geschüttelt, nicht gerührt mit einer leckeren Lasagne vermischen, findet ihr nicht auch?



Aber kommen wir mal zu den Fakten: Garfield ist eine uns wohl allseits bekannte Katze, welche das erste Mal am 19. Juni 1978 auf der Bildfläche auftauchte und somit ist es klar, dass man an dem heutigen Tag natürlich auch eine Extra Portion Garfield verteilen möchte.. okay, nur die Lasagne - in meinem Fall
Bei dem Martini Day allerdings sieht es ein wenig anders aus: Der Ursprung des Martini-Tages ist genauso unbekannt wie der Ursprung des Cocktails selbst. Aber hey, braucht man einen Grund zum Trinken?


Wir wünschen euch allen einen guten Appetit und einen guten Durst!
Das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#72

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

21.06.2019 18:29
von FOUR ONE FIVE
avatar

SOMMERANFANG


Heute gibt es doch definitiv einen Grund zum Feiern, findet ihr nicht? Endlich ist der SOMMER da und wir können ganz offiziell das Wetter genießen.
Kauft euch ein Eis, oder ein Eiskaltes Getränk und ab an den Pool oder an andere Wasserquellen – den seien wir mal ehrlich? Anders ist die Hitze doch ohnehin nicht zu ertragen! Wer kein Wasser zur Hand hat, hat Glück…



…der heutige Tag ist nämlich ebenso der TAG DES SCHLAFES! Im Jahr 2000 wurde dieser Tag ins Leben gerufen um auf die Bedeutung des Schlafes aufmerksam zu machen und die Öffentlichkeit über Schlafstörungen und Schlaferkrankungen aufzuklären.
Auch wenn ich persönlich keinen solch doch wichtigen Grund zum Schlafen brauche..

Wie ihr seht ist heute alles möglich.
Genießt den Sommeranfang mit Aktivitäten, oder aber legt euch einfach hin. Ihr könnt heute nichts falsch machen.

Einen wundervollen Wochenendstart wünscht das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#73

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

21.06.2019 20:57
von Dreams in London
avatar


❞Did you hear the good news? It's Friday!❞
❞Time to go make stories for monday.❞



It's Friday Friday, gotta get down on Friday... Ohrwurm? Gut, das war Absicht! Scheint, als wäre ich heute zu kleinen Frechheiten und Schabernack aufgelegt, hm? Aber wer ist das denn nicht? Es ist schließlich Freitag und inzwischen sogar schon Abend, da wird das doch wohl erlaubt sein oder? Der heutige Gästebucheintrag wird kurz, ich warne schon mal vor, schließlich wollen wir euch so bald wie möglich in euren Freitagabend entlassen. Was treibt ihr denn heute Schönes? Zieht ihr mit der Masse, trefft euch zu WG-Partys, in Clubs oder Bars und lasst den Alkohol laufen? Bleibt ihr lieber Zuhause, legt euch mit einem guten Buch aufs Sofa oder schmeißt den Fernseher an - auf Netflix gibt's schließlich immer was zum bingewatchen? Oder seid ihr welche von den Unglückseligen, die wie ich morgen wieder früh auf der Matte stehen und arbeiten müssen, weshalb man "eigentlich" früh in die Heia hüpfen sollte? Was auch immer ihr treibt, habt Spaß dabei! Lasst es euch gut gehen und genießt es. Lebt euer Leben in vollen Zügen, holt das Beste heraus, denn nichts Geringeres habt ihr verdient! Und in diesem Sinne: Happy Friday you beautiful human!


Harrison McAvoy · Alistair McCallum · Emilia McCallum · Ichabod Galloway
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!


nach oben springen

#74

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

23.06.2019 18:43
von FOUR ONE FIVE
avatar

PINK DAY

Wusstet ihr, dass heute der Pink - Tag ist?
An diesem Tag wird man angehalten etwas in der Farbe Pink zu tragen... ja, nicht nur die Frauen. Auch die Männer sollten sich diesem Trend hingeben!
Wir sollten es wohl lieber freiwillig tun... nicht das die Frauen sonst noch auf dumme Gedanken kommen.



Wir können es ja klein halten... vielleicht nur... Socken? Da achtet doch keiner drauf!
Ich persönlich würde ja sagen, wir bleiben einfach den ganzen Tag im Bett. Was haltet ihr davon? Dann bekommen wir auch nichts mit von diesem (wundervollen) Tag!

Grüße gehen raus vom Milo und dem Rest vom Schützenfest #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#75

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

24.06.2019 19:44
von FOUR ONE FIVE
avatar

UFO DAY

Nein, uns ist die Hitze noch nicht zu Kopf gestiegen, es gibt ihn wirklich: den Ufo Tag. Jedes Jahr wird dieser am 24. Juni begangen, als vor vielen Jahren von dem Amerikaner Kenneth Arnold über dem Mount Rainier das erste unbekannte Flugobjekt am Himmel entdeckt wurde. Die Meinungen und (Verschwörungs-)theorien sind seither zahllos ebenso wie angebliche Sichtungen. Inzwischen gibt es sogar eine echte Wissenschaft, die sogenannte Ufologie, die sich der Erforschung dieser heiklen Thematik widmet. Nur eine Frage konnte noch nicht geklärt werden: gibt es sie ? Gibt es sie nicht? Was meint ihr? Alles nur Schwindel und Einbildung oder sind wir nicht allein im Universum? Für jeden der daran glaubt, ist dieser Tag auf jeden Fall ein Grund zum Feiern.



Die Nacht verspricht sternenklar zu werden, vielleicht haltet ihr selbst einmal Ausschau.
Einen wundervollen restlichen Montagabend wünschen euch die Freaks vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM




nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: John Bates
Forum Statistiken
Das Forum hat 296 Themen und 1575 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Erin Talbot

. : Alexandria | Loner |