» WELCOME
Herzlich Willkommen im Look at the Flowers! Wir sind ein Endzeit/Survival-Genre, das sich an die TV-Serien The Walking Dead und Fear The Walking Dead anlehnt. Ab der 8. Staffel TWD und 3. Staffel FTWD schreiben wir unsere eigene Geschichte - schließ dich uns an, um ein Teil von ihr zu werden! Serien- sowie eigene Charaktere sind gerne gesehen, doch musst du weder die eine noch die andere Serie geschaut haben, um hier mitzumachen.
» WEATHER
Inzwischen ist der Ausbruch der Seuche bereits 2 Jahre her. Wir spielen die Tage 720 - 842 nach Ausbruch (März | April | Mai | Juni 2013) aus - die Charaktere haben einen harten Winter hinter sich. Während sich der März langsam von der kalten Jahreszeit erholt und die Temperaturen nicht über 18°C steigen, wird die Luft im April mit 20°C zwar etwas wärmer, allerdings auch oft von schweren Gewittern und Regenfällen erschüttert. Im Mai und Juni klettern die Temperaturen dann auf 28°C.
» TEAM
Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit ans Team, Erin Talbot, wenden. Wir sind für dich da. Egal, ob Beißer dich zerfleischen wollen und du schnellstmöglich einen Plan B brauchst oder du eine ruhige Kugel schieben willst. Hab keine Scheu, wir beißen auch nicht!


#46

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

26.05.2019 18:08
von Another Day in Paradise
avatar





• SUMMERTIME IN PARADISE •

Hallo liebes Forum. Wir kommen heut, um euch einen schönen Sonntag zu wünschen. Was macht ihr schönes? Das Wetter wird immer besser, und der Sommer hält jetzt so langsam Einzug. Geniesst ihr das schöne Wetter? Wir auf jedenfall ! Deswegen ist der Sommer in San Diego auch eingekehrt, und wir haben uns ein wenig sommerlich aufgehübscht, und wollten euch unser neues Layout nicht vorenthalten (inlove)


Wir hoffen doch , euch gefällt das neue Design genauso gut wie uns. Und nun lassen wir euch noch ein wenig was für die Ohren da, womit ihr sicher in Sommerstimmung kommt. (chuckle)


Liebe Grüße von eurem Team aus dem ANOTHER DAY IN PARADISE ♥


nach oben springen

#47

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

26.05.2019 18:15
von FOUR ONE FIVE
avatar

WORLD REDHEAD DAY

Ed Sheeran können wir uns ohne sie gar nicht mehr vorstellen, auch der britische Prinz ist dafür bekannt und Riverdale-Star Madelaine Petsch hat sie zu ihrem Markenzeichen gemacht. Ihr habt es erkannt: Die Rothaarigen sind los !



Nur zwei Prozent der Weltbevölkerung sind echte Rotschöpfe. Weil sie damit eine absolute Seltenheit darstellen und leider nach wie vor mit Vorurteilen konfrontiert sind, findet jährlich am 26. Mai der World Redhead Day statt, an welchem ginger people zusammenkommen um ihre besondere, auffällige Haarfarbe zu feiern. Der Ehrentag der roten Haare geht zurück auf die US-amerikanische Bloggerin und Autorin Jace Shoemaker-Galloway zurück, die in ihrer Heimat als Holiday Queen bekannt ist. Und - keine Überraschung - ebenfalls rothaarig ist.

Damit einen guten Rutsch in die neue Woche und: Rock it like a readhead!
Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#48

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

29.05.2019 17:57
von FOUR ONE FIVE
avatar

PUT A PILLOW ON YOUR FRIDGE DAY

Ich weiß auch nicht, Leute. Es gibt schon verdammt merkwürdige Feiertage. Bestes Beispiel heute: der amerikanische Put A Pillow On Your Fridge Day. Kann man sich nicht ausdenken. Glaubt ihr mir nicht?
Tja, anscheinend hielten die Amis es für eine gute Idee hin und wieder ihr Kopfkissen AUF den Kühlschrank zu legen. Ich persönlich finde es ja sinnvoller das Teil da REIN zu packen. Aber tatsächlich geht es bei diesem Tag nicht um ein angenehm temperiertes Polster für die Nachtruhe, vielmehr handelt es sich hierbei um die Neuauflage einer alten Tradition.



Früher wurden nämlich die Kissen eines Haushalts einmal im Jahr in die Speisekammer oder andere kühle Räumlichkeiten gelegt in der Hoffnung damit das Glück zu begünstigen. Im Laufe der Jahre, nachdem die Technik fortschritt und die Speisekammern seltener wurden, wurde daraus der Lege den Kopfkissen auf den Kühlschrank - Tag ! Social Media tat dann sein übriges.
Macht Sinn und irgendwie eine niedliche Tradition oder? Was haltet ihr davon?

Viel Glück für den Rest der Woche wünscht euch
Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



nach oben springen

#49

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

29.05.2019 18:42
von Dreams in London
avatar









Hallöchen liebe Partner. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber immer wenn ich glaube, dass mich das RL mal für eine Weile in Ruhe lässt, schlägt es mit einer neuen Welle an Stress zu. Aber dafür kann ich mich wenigstens nach Faketown flüchten um dem ganzen Lernen und Recherchieren - verflucht seist du Uni - für ein paar Stunden zu entgehen. Heute finde ich auch endlich wieder die Zeit um euch ein paar Fakten aus der Geschichte zu überbringen. Deswegen will ich auch gar nicht lange um den heißen Brei herum reden, sondern direkt zur Sache kommen. Ihr musstet immerhin lange genug warten.

Wenn wir am 11. 05 bereits Partner waren, dann erinnert ihr euch vielleicht daran, dass ich euch ein wenig von der Geschichte der Stadt Constantinopolis erzählt habe, welche um 330 a.d. unter dem Namen Nova Roma zum Hauptsitz des römischen Kaisers Konstantin der Große, im Byzantinischen Reich wurde. Vielleicht erinnert ihr euch auch daran, dass ich bereits erwähnt habe, dass die Stadt viele Jahre nachdem sie zu Constantinopolis erneut einen neuen Namen erhielt. Denn am 29. Mai 1453 fiel Constantinopolis und somit das gesamte oströmische Reich in einer Schlacht gegen Sultan Mehmed II welcher zu diesem Zeitpunkt gerade einmal 21 Jahre alt war. Das Byzantinische Reich fand sein Ende und Constantinopolis wurde im Laufe der Jahre zu der Stadt, die wir heute kennen: Istanbul
Mehmed II, auch bekannt als Mehmed der Eroberer, war der siebente Sultan des Osmanischen Reiches. Er war ein Sohn des vor ihm amtierenden Sultans, Murad II. Seine Mutter hingegen, war die Sklavin Hüma Hatun, Mehmeds Vaters vierte Frau. Mehmed selbst war erst 12 Jahre alt, als sein Vater das Amt des Sultans an ihn übergab.

Aber Mehmed II war nicht die einzige 21. jährige Person, die an diesem Tag erfolgreich war. Wenden wir uns einmal dem Jahr 1954, genauer gesagt einer jungen Dame namens Diane Leather, zu. Diese wurde am 7. Januar 1933 geboren und studierte Chemie an dem Birmingham College of Technology. Doch ihre Kenntnisse in der Chemie waren nicht, was ihr am 29. Mai 1954 den bereits erwähnten Erfolg bescherte. Sie war während ihrer Studienzeit einem Leichtathletik Club beigetreten und hatte bereits vor jenem Tag den Weltrekord im Rennen einer Meile gebrochen, auch wenn dieser damals noch nicht als solcher angesehen wurde. Am besagten 29. Mai jedoch verbesserte sie ihre Bestzeit noch einmal um 3 Sekunden. Was auf den ersten Blick zwar nicht viel zu sein scheint, aber bedeutet, dass sie - wo sie zuvor etwa 5.02 Minuten gebraucht hatte - nun nur noch 4.59 Minuten für eine Meile (~1,6km) benötigte und somit die 5 Minuten marke geknackt hatte.

Es ist wirklich interessant zu sehen, was ein Mensch alles so schaffen kann, wenn er oder sie es sich in den Kopf gesetzt hat. Ich persönlich finde solche Geschichten ja inspirierend. Auch wenn ich nicht plane eine Stadt einzunehmen und damit den Fall eines Reiches zu besiegeln. Zumindest... noch nicht.

Geschichtsträchtige Grüße wünscht das Chaos Team aus London
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Emilia McCallum | Ichabod Galloway
» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists


nach oben springen

#50

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

30.05.2019 14:13
von Dobby
nach oben springen

#51

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

30.05.2019 15:05
von Another Day in Paradise
avatar





• HAPPY MEN'S DAY •



Hallo liebes Forum. Wir wünschen euch erstmal einen schönen Feiertag. Heut dürfen unsere Männer es mal ordentlich krachen lassen, hoffen wir zumindstens das sie alle nicht zu tief ins Glas blicken, und noch wissen wo hinten und vorne ist :D . Natürlich wünschen wir allen Vätern ebenso einen schönen Vatertag, und hoffen das alle Kinder ihren Daddy für immer als "Superman" ansehen. Hier im Nächsten Video kann man nämlich wieder ganz deutlich sehen, das unsere Väter am Ende doch so etwas wie Superhelden sind, und uns immer im letzten Moment beschützen (wait)


Liebe Grüße von eurem Team aus dem ANOTHER DAY IN PARADISE ♥


nach oben springen

#52

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

31.05.2019 18:06
von FOUR ONE FIVE
avatar

3, 2, 1... MEINS !

Es ist Freitag und ihr wisst, was das bedeutet. In unserem Fall: FEIERN bis der Arzt kommt. Und dieses Mal nicht einfach so, sondern für einen guten Zweck. Heute öffnet das Hotel unserer Blaire Lancaster für alle die Pforten, die nicht nur in den Geschmack einer guten Party kommen sondern gleichzeitig Gutes tun wollen.
Dafür haben sich die kreativen Köpfe etwas ganz besonderes ausgedacht, denn hier gibt es nicht nur das standartmäßige Fingerfood-Buffett und Musik vom Star DJ. Auf mehreren Bühnen lassen sich unsere wunderschönen Ladies ersteigern.



Das Prinzip ist hierbei das Gleiche wie bei der Versteigerung von Kunstgegenständen oder herrenlosen Koffern: Wer am meisten bietet, erhält den Zuschlag. Im Gegenzug bekommt der Bietende einen schönen, zwanglosen Abend oder zumindest einen Tanz mit der Dame seiner Wahl. Der Erlös dieser ungewöhnlichen Auktion wird natürlich gespendet. Ein Event, welches man definitiv nicht verpassen sollte!
Hoffen wir auf viele spendable Teilnehmer und große Einnahmen!

Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#53

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

02.06.2019 18:28
von FOUR ONE FIVE
avatar

THIS IS A MAN'S WORLD

Es ist Mai, die Sonne strahlt, bestes Biergartenwetter. Und was findet im Mai noch statt? Klar, der Herrentag. Väter und solche, die es vielleicht mal werden wollen, feiern an diesem Tag sich selbst oder besser gesagt ihre Männlichkeit. Jetzt könnten wir mit erhobenem Zeigefinger daneben stehen und über den Alkoholkonsum und die Hemmungslosigkeit meckern, aber... gönnen wir ihnen doch diesen Tag im Jahr.
Für unsere Jungs im Forum gab's übrigens extra für den Anlass dieses Video, ganz frisch aus der Schnittzentrale.



Wir hoffen es gefällt euch ebenso.
Ein Hoch auf euch Einkaufstütenträger, Frauen(miss)versteher, Abenteurer, Bollerwagenzweckentfremder, Väter, Brüder, Söhne, Ehemänner, Liebhaber und bärtige Helden! Ihr habt es euch verdient !

Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#54

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

03.06.2019 01:30
von Pursuit of Happiness
avatar

Was gab es zuerst? Henne oder Ei?
Wenn es nach dem kulinarischen Rahmenkalender unserer US-Amerikaner geht, lautet die Antwort am 3. Juni wohl das Ei!
DER AMERIKANISCHE NATIONAL EGG DAY!



Fünf gute Gründe, warum die Eier einen eigenen Feiertag verdienen:
- In Deutschland werden pro Jahr ungefähr 17 Milliarden Eier pro Jahr verbraucht, mehr als die Hälfte durch Privathaushalte
- Die Schale eines durchschnittlichen Hühnereis ist in der Regel weniger als 0.5 mm dick
- Das kleinste Ei der Welt legt eine Kolibri-Art ( 5mm lang und zwischen 0,25-0,4g schwer)
- Der heute noch bekannte Eierkarton geht auf das Jahr 1911 zurück, dieser wurde von einem Kanadier namens Joseph Coyle erfunden.
- Eier enthalten durchaus viele gesunde Inhaltsstoffe, unter anderem Vitamine A,B,D,E und K.


In diesem Sinne: Eier, wir brauchen Eier!
Euch allen einen tollen National Egg Day und somit einen guten Start in die neue Woche!

In Liebe, Andrew, Bahar, Laia, Madsen, Maeva, Matthew und Valeria aus dem sonnigen New York!


nach oben springen

#55

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

03.06.2019 14:57
von Maya Drake
avatar



Hallöchen ihr Lieben (sun)

Endlich ist es soweit. Lange mussten wir auf ihn warten und jetzt ist er endlich da. Der Sommer!
Die verstaubten Badesachen können endlich aus dem Schrank und die Bikinifigur,
welche wir brav mit lecker Eis bei diesen Temperaturen füttern, stolz zur Schau gestellt werden.



*hüstl* Ähm ja, so oder so ähnlich, sollte es dann aussehen. Denke ich.
Also ihr hübschen Menschen, geht nach draußen, lasst die Arbeit einfach Arbeit sein
und genießt dieses wundervolle Wetter, wir werden uns früh genug wieder danach sehnen.

Eure Chaoten vom Adventure Team (h)

Welcome to Mexico



nach oben springen

#56

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

03.06.2019 17:56
von FOUR ONE FIVE
avatar

UND TÄGLICH GRÜSST DAS MURMELTIER!

Kennt das nicht jeder von uns? Schon wieder ein neuer Montag? Schon wieder eine neue Arbeitswoche?
Wo ist das Wochenende geblieben? Sicherlich hat irgendjemand an der Uhr gedreht... ist es wirklich schon so spät?



Ich bin ja der Meinung, dass wir eine Petition starten sollten. Der Tausch der Wochentage gegen die Anzahl der Tage für ein Wochenende! Das wäre doch auf jeden Fall einmal eine gute Maßnahme - findet ihr nicht auch?
Leider bekommen wir dies wohl nur nicht umgesetzt, daher heißt es wohl leider Augen zu und durch. Ich bin mir sicher, wir schaffen das und halten die Woche durch. Und immer dran denken: Nächste Woche ist schon wieder ein freier Tag. Durchhalten!

Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#57

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

04.06.2019 13:31
von Another Day in Paradise
avatar




❝ ITS THE NATIONAL CHEESE DAY ❞

Zitat
Der 4. Juni steht ganz im Zeichen des Käses. Zumindest wenn es nach dem kulinarischen Kalender der Vereinigten Staaten geht. Denn der listet dieses Datum als nationalen Tag des Käse (engl. National Cheese Day). Guten Appetit


......
#cheesejunkie #käseliebhaber #cheeseporn #ilovecheese

Es ist der nationale Tag des Käses! Und seinen wir mal ehrlich, wer liebt Käse nicht ? Schon beim Gedanken daran, läuft mir persönlich das Wasser im Mund zusammen. (chuckle) Käse geht einfach immer und überall. Ob auf Pizza, bei Pasta, auf dem Brot, auf dem Burger ect.. Ich könnte noch viel mehr aufzählen, aber das reicht einfach, um zu beweisen, das Käse einfach existenz wichtig ist. Ich könnte ohne Käse nicht, und wie gehts euch? Jedenfalls wollen wir euch allen noch einen schönen Käse-Tag wünschen, und hoffen, das ihr heut extra ganz viel Käse auf eure Pizza oder Pasta packt (wait)

Liebe Grüße sendet Coco und der Rest der Kinder der Sonne aus dem • ANOTHER DAY IN PARADISE •


nach oben springen

#58

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

06.06.2019 23:27
von survive or walk with the dead
avatar



Ja Ja wir sind das schon wieder, aber wir machen es wirklich kurz versprochen, da wir für ein Moment auch die Zombies abschütteln, konnten um euch zu euch zu kommen
und dieses bei euch da zu lassen.
Es ist bald schon Wochenende nur noch den Freitag über leben und dann heißt es WOCHENENDE!!
Da ja auch der Sommer mittlerweile eingebrochen ist, in der ganzen Welt ist es nur um so schöner in das Wochenende zu starten.
Daher wünschen wir euch ein schönes Wochenende und einen angenehmen sonnigen Freitag. :3
doch bitte tut uns ein. Gefallen, und zwar achtet auf euer Sonnen Schutz, nicht das ihr uns noch verbrennt das wollen wir nun wirklich nicht.
Weiterhin wünschen wir uns auch eine harmonische Partnerschaft mit euch.

Viele liebe Grüße vom Team
Survive or walk whit the Dead




Unser Forum


nach oben springen

#59

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

07.06.2019 18:22
von FOUR ONE FIVE
avatar

FRIDAY NIGHT!

Es sollte nicht immer nur um Fakten von Weltgeschichte gehen, immerhin muss man auch einmal abschalten und einfach nur den Tag als solches genießen.
Welcher Tag wäre dafür wohl besser geeignet als der Freitag? Ich weiß, ich weiß... es gibt auch den Personenkreis welcher an einem Freitag nicht das Wochenende begrüßen darf... diesen Menschen möchte ich hiermit auch ganz deutlich sagen: Mein Beileid! Aber auch euer "Wochenendstart" wird irgendwann kommen.



Für alle anderen jedoch wünsche ich schon heute ein wundervolles Wochenende... und sogar ein verlängertes Wochenende Gleich doppelt Grund zu feiern. Aus diesem Grund werde ich euch gar nicht länger aufhalten. Lasst es krachen!

Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#60

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

08.06.2019 10:13
von a-touch-of-destiny
avatar





It's Saturday! Na? Freut ihr euch auch aufs verlängerte Wochenende. Wir auf jeden Fall und unsere fabulösen Krieger wohl auf, wie man hier sehen kann. Wir schwingen uns mal auf die Einhörner und stürmen in die wohlverdiente Erholung ;)

lG aus dem A TOUCH OF DESTINY


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 304 Themen und 1623 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Erin Talbot

. : Alexandria | Loner |
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen