» WELCOME
Herzlich Willkommen im Look at the Flowers! Wir sind ein Endzeit/Survival-Genre, das sich an die TV-Serien The Walking Dead und Fear The Walking Dead anlehnt. Ab der 8. Staffel TWD und 3. Staffel FTWD schreiben wir unsere eigene Geschichte - schließ dich uns an, um ein Teil von ihr zu werden! Serien- sowie eigene Charaktere sind gerne gesehen, doch musst du weder die eine noch die andere Serie geschaut haben, um hier mitzumachen.
» WEATHER
Inzwischen ist der Ausbruch der Seuche bereits 2 Jahre her. Wir spielen die Tage 720 - 842 nach Ausbruch (März | April | Mai | Juni 2013) aus - die Charaktere haben einen harten Winter hinter sich. Während sich der März langsam von der kalten Jahreszeit erholt und die Temperaturen nicht über 18°C steigen, wird die Luft im April mit 20°C zwar etwas wärmer, allerdings auch oft von schweren Gewittern und Regenfällen erschüttert. Im Mai und Juni klettern die Temperaturen dann auf 28°C.
» TEAM
Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit ans Team, Erin Talbot, wenden. Wir sind für dich da. Egal, ob Beißer dich zerfleischen wollen und du schnellstmöglich einen Plan B brauchst oder du eine ruhige Kugel schieben willst. Hab keine Scheu, wir beißen auch nicht!


#76

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

26.06.2019 18:43
von FOUR ONE FIVE
avatar

IT'S GETTIN' HOT IN HERE

Na, lebt ihr noch oder schmelzt ihr schon? Es ist ja kaum auszuhalten. Selbst beim Gedanken an Bewegung bricht bei mir bereits der Schweiß aus. Besonders Dachgeschossbewohner dürften sich in diesen Tagen eher weniger über das sonnige Sommerwetter freuen. Die Temperaturen nehmen Saunawerte an und selbst der Ventilator im Dauerbetrieb kann kaum noch etwas gegen diese Hitze ausrichten. Da hilft nur, sich ein paar kühle Gedanken zu machen.



Falls mich jemand sucht, ich sitze ab sofort im Kühlschrank!
Und nicht vergessen, Leute: Trinken, trinken, trinken!

Einen entspannten Wochenteiler wünschen die heißen Typen vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#77

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

30.06.2019 18:03
von FOUR ONE FIVE
avatar


SOCIAL MEDIA DAY

Ins Leben gerufen wurde der #SocialMediaDay von der beliebten britisch-amerikanischen Nachrichten-Website Mashable im Jahre 2010. Die sozialen Medien haben inzwischen einen festen Platz in unserem Leben und sind aus diesem auch nicht mehr wegzudenken - Twitter, Facebook, Snapchat, LinkedIn, ... So halten wir uns alle auf dem Laufenden, erfahren, was in der Welt passiert und können schöne - und unschöne - Erlebnisse mit unseren Freunden und allen anderen Menschen teilen. Das die sozialen Netzwerke allerdings auch ihre Schattenseiten mit sich bringen, muss ich wohl nicht weiter ausführen...



Ich hoffe, dass euch die Sonne nicht all zu sehr zu schaffen macht - ansonsten verkriecht euch einfach Zuhause, kühlt euch mit kalten Getränken ab und hofft mit mir, dass es bald ein bisschen angenehmer wird. Die sozialen Medien können uns immerhin wunderbar ablenken!

Einen schönen Restsonntag wünscht euch Nolan & das restliche Team vom #FOUR-ONE-FIVE
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#78

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

01.07.2019 14:09
von Coco ♥
avatar





• HELLO DEAR PARTNER IN CRIME •


W I R • W Ü N S C H E N • E U C H • E I N E N • S C H Ö N E N • T A G


Liebe Grüße von eurer Coco und den Rest der Paradiesvögel aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •


nach oben springen

#79

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

01.07.2019 18:18
von FOUR ONE FIVE
avatar


NATIONAL GINGERSNAP DAY

Für alle Keks und Plätzchen Fans ist dieser Tag wohl etwas ganz besonderes, zumindest wenn man den Menschen aus der USA folgt, welche den 01. Juli zum internationalen Ingwerplätzchen Tag getauft haben. Wie bei vielen dieser kuriosen Feiertagen ist auch von diesem Tag nicht wirklich ein Ursprung bekannt, aber ich lebe treu dem Motto: Es geht um Essen



Und für alle, welche nun gerne einmal testen wollen ob die Ingwerplätzchen auch etwas für euch sind, habe ich euch mal ein Rezept rausgesucht. Und falls einer von euch welche macht, bringt er sie mir dann vorbei?

Zutaten: 250 g Mehl | 1/4 TL Backpulver | 1 Prise(n) Salz | 200 g Butter | 200 g Zucker, braun | 1 Ei(er) | 50 g Ingwer, klein gehackt | 50 g Mandel(n), geschält, gehackt
Ingwer klein schneiden. Zutaten in eine Schüssel geben und alles gut miteinander vermengen. Den Teig rasch zusammenkneten, zu 3 Rollen formen (ca. 3cm Durchmesser) und eingepackt in Folie mind. 2-3 Stunden kühl stellen. Die Rollen in knapp 1 cm dicke Scheiben schneiden und auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech legen. Nicht zu eng, da der Teig auseinander läuft.
180°C, ca. 10-15 Minuten goldgelb backen


Viel Spaß beim backen wünscht euch Milo & das restliche Team vom #FOUR-ONE-FIVE
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#80

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

03.07.2019 18:36
von FOUR ONE FIVE
avatar

COMPLIMENT YOUR MIRROR DAY

Spieglein, Spieglein an der Wand... wer ist die Schönste im ganzen Land? DAS BIST DU!
Sich selbst zu mögen ist in den Zeiten von unmöglichen Schönheitsidealen, die auf Social Media verbreitet werden gar nicht so einfach. Obwohl wir wissen, wie schädlich es ist sich mit anderen zu vergleichen. Genau der richtige Tag um sein Selbstwertgefühl zu steigern ist heute, denn das Motto des Tages: mal seinem Spiegelbild schmeicheln, statt daran herumzukritisieren und angebliche Makel zu suchen.



Schönheit liegt immer noch im Auge des Betrachters und wahre Schönheit kommt ohnehin von innen. Erfreuen wir uns einfach an euch selbst mit all unseren Ecken und Kanten.

Einen entspannten Mittwochabend wünscht euch Hübschen das Team vom #FOUR-ONE-FIVE
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#81

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

04.07.2019 21:03
von THESE DAYS
avatar


"Texas is a state of mind. Texas is an obsession. Above all, Texas is a nation in every sense of the word."

Texas ist eine Heimat die man einfach nicht verlassen will, wenn man einmal dort war. Vor allem wissen die Texaner wie man zu feiern hat.
Sie lieben gute Feste und können diese ziemlich gut organisieren und am Ende des Abends sagt jeder Besucher wie toll es war und wie sehr die Füße schmerzen.
Das glaubt ihr nicht? Das könnt ihr aber oder überzeugt euch selbst. Aus diesem Grund wird es bald in Texas wieder ein kleines Fest geben. Mit jeder Menge Liebe und Spaß!

Damit ihr die gute Laune und das Partyfeeling fühlt, schicken wir auch noch einen guten Sound dazu. FEEL IT!

"You may all go to hell, and I will go to Texas".

Liebste Grüßer von den feiernden Texanern des THESE DAYS (h)


nach oben springen

#82

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

05.07.2019 17:46
von FOUR ONE FIVE
avatar

BIKINI DAY

Schnappt euch die Sonnencreme, wir haben Grund zu feiern !
Heutzutage ist er von den Stränden und Schwimmbädern dieser Welt gar nicht mehr wegzudenken, doch Mitte der 1940er Jahre war der Skandal perfekt, als der Modedesigner Louis Reard erstmals den Bikini der schockierten Öffentlichkeit präsentierte. Heute wird das Kleidungsstück schon stolze 73 Jahre alt ! Auch wenn es noch eine ganze Weile dauerte bis der Zweiteiler sich gegen die damaligen Sitten- und Moralvorstellungen durchsetzen konnte - eine große Idee war geboren.



Auch wenn das Wetter heute nicht gerade dazu einläd, sich in seinen Bikini zu schmeißen - für Online Shopping brauchen wir keine Sonne, richtig Mädels? Und von Bikinis kann man - wie bei Schuhen - nie genug haben. Der Sommer hat schließlich gerade erst angefangen !

Einen guten Start ins Wochenende wünscht euch das Team vom #FOUR-ONE-FIVE
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#83

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

07.07.2019 12:39
von Dreams in London
avatar

❞You have light and peace inside of you...❞
❞...if you let it out, you can change the world.❞

✶ ✶ ✶
Dance the night away - das war unser Motto für die heutige Nacht, nur dass das "dance" in diesem Sinne nicht für das wortwörtliche Tanzen stand, sondern für die Arbeit an unserem neuen Layout. Und nun, nach Stunden, in denen wir uns der zunehmenden Müdigkeit wacker entgegengestellt und sie letztendlich geschlagen haben, kehren wir zurück mit einem neuen Federkleid. Mit blau-rotem Kontrast tanzen wir nun durch die Forenwelt und wollen mit euch unser neues Aussehen feiern. Also kommt alle her, versammelt euch und nehmt euch was vom Buffet, ein wenig Champagner haben wir auch, Orangensaft für die Kiddos natürlich, darf man ja schließlich nicht außen vor lassen. Wir haben zwar keine Powerpoint-Präsentation für euch vorbereitet, aber wer will schon eine schlecht zusammengestellte Folie die nächste jagen sehen? Schließlich hat man das oft genug in der Schule gesehen. Stattdessen könnt ihr uns gerne einen kurzen Besuch abstatten - versprochen, dort wo der Champagner herkommt gibt's noch mehr! Wir laden euch alle ein, uns in unserem frisch tapezierten Häuschen zu beehren, vielleicht solltet ihr die Wände noch nicht berühren, es sei denn ihr wollt blaue Finger haben, aber ansonsten steht schon alles und ihr könnt selbst Zeuge unserer Bastelwut werden.
In diesem Sinne verbleiben wir in vorfreudiger Erwartung auf euren Besuch und wünschen euch einen wundervollen Sonntag!
✶ ✶ ✶

Harrison McAvoy · Alistair McCallum · Emilia McCallum · Ichabod Galloway
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!



nach oben springen

#84

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

07.07.2019 17:38
von FOUR ONE FIVE
avatar

INTERNATIONAL CHERRY PIT SPITTING DAY

Süße(s) oder Saure(s) ? Egal, was euch mehr steckt - heute steht die Kirsche im Mittelpunkt ! Oder viel mehr was in ihr steckt. Denn der 7. Juli wurde offiziell zum Tag des Kirschkernspuckens erklärt. Seit 1974 wird am heutigen Tag um die Wette gespuckt. Dahinter steht - wie könnte es auch anders sein - ein Amerikaner. Um genau zu sein Herb Teichman aus Eau Claire, Michigan, der dieses lustige Spiel, dass wir als Kinder doch alle zelebriert haben zu einem echten Wettstreit etablierte. Das Gute an der Sache - man braucht nicht viel. Nur ein paar süße Früchtchen und ein paar gut trainierte Mundmuskeln (ein Schelm, wer böses denkt!) .



Ich persönlich lasse mir die Kirschen ja am liebsten in Ruhe bei schönem Sommerwetter im Liegestuhl auf dem Balkon schmecken, und ihr?


Einen entspannten Sonntagabend wünschen euch die Kirschen auf der Torte vom #FOUR-ONE-FIVE
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#85

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

09.07.2019 14:30
von Another Day in Paradise
avatar





• HELLO DEAR PARTNER IN CRIME •


“Life is full of surprises: new opportunities come up; that’s part of the fun – the adventure of life. The thing is, chaos doesn’t allow us to enjoy the adventure.”
Wie geht es euch, liebe Partner? Habt ihr schönes Wetter, oder versteckt sich bei euch auch die Sonne? Da zurzeit ja nicht so tolles Wetter ist, kann man sich ja gechillt vor Netflix hauen und z.b. Stranger Things die 3. Staffel schauen. Oder man veranstaltet einen Spieleabend mit den Liebsten . Oder man gönnt sich mal eine Flasche Wein und lässt es romantischer zu gehen. Oder aber man nutzt die Zeit einfach für sein Liebstes Hobby, dem RPG. Also egal was ihr macht, wir wünschen euch viel Spaß dabei, und viele weitere tolle Plays ♥

Liebe Grüße von eurer Coco und den Rest der Ladys&Gentleman aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •


nach oben springen

#86

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

10.07.2019 18:09
von FOUR ONE FIVE
avatar

TEDDYBÄR PICKNICK DAY

Wow. Mal wieder so ein Tag wo ich einfach nur Wow sagen kann. Natürlich hätte ich euch nun etwas über den Unabhängigkeitstag erzählen können, aber mal ehrlich? Findet ihr so bescheuerte Ideen wie den Teddybär - Picknick - Tag nicht auch viel interessanter?
Ich persönlich zumindest muss gestehen; es interessiert mich wesentlich mehr. Ernst sein kann man immerhin noch lange genug; doch sollte man sich wohl vor allem auch dem Spaß des Lebens widmen.



Also dann: Packt eure Teddys aus und geht mit ihnen raus an die Luft, immerhin macht auch das Wetter im Moment wieder mit. Nicht zu heiß und nicht zu kalt. Perfekt also.
Achso; für alle die es wirklich Interessiert... Der Teddybär-Picknick-Tag wurde 1988 in den Vereinigten Staaten von Amerika ins Leben gerufen. Zu Ehren des Kinderliedes „The Teddy Bears' Picnic“ brachte Royal Selangor am 10. Juli 1988 eine Kollektion an Sammlerstücken für Kinder unter dem Namen auf den Markt.

Nun aber Schluss. Einen wundervollen Mittwoch wünscht Euch das Team vom #FOUR-ONE-FIVE
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#87

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

10.07.2019 21:07
von Dreams in London
avatar

❞Hand in hand, on the edge of the sand❞
❞they danced by the light of the moon.❞

✶ ✶ ✶
Es ist die Mitte der Woche und wir kommen heute mal wieder angestackst, um euch ein wenig guten Zuspruch für die restlichen zwei Arbeitstage zu bringen - vorausgesetzt natürlich ihr gehört nicht zu diesen Unglückseeligen, die sich auch am Wochenende in die Arbeit quälen müssen. Eine Schweigeminute würde ich mal sagen... nein, nichts da! Es ist erst Mittwoch, da hat man noch keine Zeit, um übers Wochenende nachzudenken. Ich weiß ich weiß, die meisten von uns sehnen ihm schon sehnsüchtig entgegen (ich kann mich da keineswegs ausschließen), aber noch gilt es, sich auf die Arbeit zu konzentrieren. Wie lautet dieses Sprichwort? Erst die Arbeit dann das Vergnügen. Höre ich da einige entnervte Seufzer? Oder waren das nur meine inneren Persönlichkeiten, die sich ob dieses Sprichworts empören? Wie dem auch sei, die Arbeit will ich euch mit einer kleinen Playlist etwas angenehmer gestalten, vielleicht ist ja für einen von euch gerade DAS Lied dabei, dem ihr an eurem öden Arbeitstag doch noch etwas abgewinnen könnt. Also was auch immer euch bedrückt, was euch heute besonders aufgeregt hat (ja ja, es gibt immer diesen einen Kollegen, dem man den Hals umdrehen will), kehrt es unter den Tisch, macht Platz und TANZT!

Dance the stress away
✶ ✶ ✶

GRÜSSE AUS LONDON WÜNSCHEN
HARRISON · ALISTAIR · EMILIA · ICHABOD
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!


nach oben springen

#88

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

12.07.2019 18:10
von FOUR ONE FIVE
avatar

PEKANNUSSKUCHEN TAG

Mal ehrlich? Wer von uns ist kein Leidenschaftlicher Esser? Es ist vollkommen egal wo dieser kuriose Tag seinen Ursprung hat, wichtig ist doch, dass man heute Kuchen fressen darf so viel mal will und es immer auf den "Feiertag" schieben kann. Beste Ausrede
Aber um uns alle doch ein wenig zu bilde, bin ich in die größte Bibliothek gelaufen (Google) und habe den Ursprung herausgesucht: Der Pekannusskuchen wurde Ende des 18./ Anfang des 19. Jahrhunderts in den USA erfunden. Das war es dann auch schon an Informationen



Und für alle die kein Noob sind wenn es ums backen geht; Hier noch ein kleines Rezept für Euch.
Hier geht es lang
Also dann... auf die Schürzen, fertig loooooos....

Einen wundervollen Freitag und somit Wochenendbeginn wünscht Euch das Team vom #FOUR-ONE-FIVE
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#89

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

14.07.2019 18:26
von FOUR ONE FIVE
avatar

INTERNATIONAL NUDE DAY

Attention, Attention ! Wir ziehen blank!
Ja, richtig gehört. Aber nicht so wie ihr jetzt denkt... hmmm, oder doch?
Fakt ist: der 14. Juli wurde bereits im Jahre 1976 zum Internationalen Tag der Nacktheit erklärt. Nein, keine Erfindung von uns oder Micaela Schäfer. Ins Leben gerufen wurde das Spektakel von US-amerikanischen Nudisten- und Naturisten-Verbänden. Das Prinzip ist ganz einfach: jeder lässt heute die Hüllen fallen und erfreut sich an seinem Körper. Warum denn auch nicht? Vielleicht mit dem passenden Song dazu? Bitteschön!



Aber aufpassen. Nicht überall ist es erlaubt im Adams- und Evakostüm durch die Gegend zu hüpfen. Beschränkt euch also lieber auf die FKK-Strände oder die eigenen 4 Wände um diesen verrückten Tag zu feiern. Oder wie wäre es mal wieder mit einem Besuch in der Sauna?
So oder so - wir hoffen ihr kommt gut in die neue Woche !
Einen wundervollen Sonntagabend wünscht Euch Lennon & das Team vom #FOUR-ONE-FIVE
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#90

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

14.07.2019 19:09
von Dreams in London
avatar

❞Happy is the man whom the Muses love:❞
❞sweet speech flows from his mouth.❞

❞They remembered gratitude / And gave him thunder and the blazing bolt / And lightning.❞

✶ ✶ ✶
Hallo liebe Partner. Wie ihr gewiss gemerkt habt, wurden unsere letzten Gästebuch Einträge alle von unserem lieben Alistair verfasst - und ich finde dafür gebührt ihm ein großes Dankeschön - aber nun da ich aus meiner Abmeldung zurückgekehrt bin, kommen unsere Grüße wieder von der Spaßbremse, die man in London als Icky kennt.
Heute möchte ich euch etwas über eine Sache erzählen von der ich tatsächlich ein wenig Ahnung habe und für die ich nicht erst ein paar Stunden recherchieren muss.

Einige von euch haben bestimmt den Disney Film "Hercules" gesehen. Und wenn ihr diesen Film gesehen habt, dann erinnert ihr euch vielleicht auch an das erste Lied, das in diesem Film von den Musen "Göttinnen der Künste und Besinger von Helden." gesungen wird. "Jedes Wort ist wahr." das versichern uns die Musen wieder und wieder während sie uns eine ganze Menge an Exposition liefern. Nun leider muss ich euch sagen, dass dies eine Lüge ist. [Natürlich wissen wir, dass der Film generell sehr... großzügig mit dem Herakles Mythos umgeht, immerhin hatte der mythologische Held nichts mit dem geflügelten Pferd Pegasus zu tun und auch war er nie in der Unterwelt um seine Geliebte daraus zurück zu holen. Das war Orpheus. Herkules holte zwar den dreiköpfigen Hund Kerberos aus dem Hades, allerdings bezweifle ich dass seine Beziehung zu dem Tier romantischer Natur war.]
Doch hier geht es um etwas ganz anders. Wenn wir uns nämlich den Text des ersten Liedes anschauen stoßen wir auf folgende Stelle:

"Dann kam der große Zeus
mit einem Blitz allein
- ein Knall -
sperrte er die Raudis ein
- Total -
Und alles Böse biss dabei ins Gras
Und jedes Wort ist wahr."


Und das ist leider alles andere als "wahr". Wenn wir einmal davon ausgehen, dass sich alles was im Mythos erwähnt wird genau so zugetragen hat, dann sollte diese Strophe des Liedes beinhalten, dass Zeus alleine keine Chance gegen die Titanen hatte.
Aber lasst mich erklären.
Die Titanomachie - der 10 Jahre andauernde Kampf zwischen den Titanen und dem neuen Göttergeschlecht, jene Götter die wir heute als die Olympier kennen - ist in Hesiods Theogonie nachzulesen und lässt sich wie folgt zusammenfassen:
Nachdem Zeus seine Geschwister aus Kronos Bauch - dieser hatte all seine Kinder, außer Zeus der durch eine List gerettet wurde, nach ihrer Geburt gefressen um zu verhindern von ihnen gestürzt zu werden - gerettet hatte, brach der Krieg zwischen Titanen und Göttern aus. Dieser wogte so lange hin und her, dass sich das Chaos - der Bereich zwischen Erde und Himmel, dort wo der Kampf stattfand - mit Hitze füllte und der Himmel auf die Erde zu stürzen und alles zu zerstören drohte. Doch keiner der beiden Seiten gelang es die Überhand zu gewinnen. Gaia, die Erde, gab schließlich Zeus den Rat die Hundertarmigen - drei Riesen mit je hundert Armen und fünfzig Köpfen, die von ihrem eigenen Vater, Uranus, in der Erde mit Ketten gefangen gehalten wurden, denn Uranus fürchtete ihr monströses aussehen - zu befreien. Er tat dies und gab den drei Brüdern Nektar und Ambrosia, die Nahrung der Götter zu essen. Aus Dank schlossen sie sich Zeus an und nur durch ihre Hilfe gelang es die Titanen zu besiegen. Auch waren die Hundertarmigen jene, die die Titanen in Ketten legten und sie in den Tartaros warfen, und auch sind sie es, die den Eingang zu diesem bewachen und verhindern, dass die Titanen wieder daraus hervorkommen. Wenn dem nicht schon genug wäre, so kommt noch hinzu, dass die Hundertarmigen Zeus den Donnerkiel anfertigten. Diesen Benutzte Zeus auch tatsächlich im letzten Kampf vor seinem Aufstieg, zum König der Götter. Denn nachdem die Titanen besiegt waren, erschuf Gaia, die Mutter der Titanen ein Ungeheuer. Typhoeus. Von seinen Schultern ragten hunderte Schlangenköpfe und teils konnten nicht einmal die Götter verstehen, was er in Tierstimmen von sich gab. Er brüllte wie ein Löwe, er zwischte wie eine Schlange und er verbreitete Chaos und Schrecken. Der Kampf wäre beinahe schlecht ausgegenagen, doch am Ende war Zeus dank des Donnerkiels siegreich.
Man könnte also sagen, dass "mit einem Blitz" zwar den letzten Kampf entschieden hat, aber Zeus ist definitv nicht der ganze Dank für den Sieg über die Titanen zuzuschreiben.
Aber ich nehme einmal an, dass sich das nicht so gut in einem Anfangs-Disneylied macht.

So, das war eigentlich alles, was ich euch heute sagen wollte. Ich hoffe ihr fandet es zumindest ein wenig interessant.

✶ ✶ ✶

GRÜSSE AUS LONDON WÜNSCHEN
HARRISON · ALISTAIR · EMILIA · ICHABOD
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ryan Wallace
Forum Statistiken
Das Forum hat 296 Themen und 1574 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Erin Talbot

. : Alexandria | Loner |