» WELCOME
Herzlich Willkommen im Look at the Flowers! Wir sind ein Endzeit/Survival-Genre, das sich an die TV-Serien The Walking Dead und Fear The Walking Dead anlehnt. Ab der 8. Staffel TWD und 3. Staffel FTWD schreiben wir unsere eigene Geschichte - schließ dich uns an, um ein Teil von ihr zu werden! Serien- sowie eigene Charaktere sind gerne gesehen, doch musst du weder die eine noch die andere Serie geschaut haben, um hier mitzumachen.
» WEATHER
Inzwischen ist der Ausbruch der Seuche bereits 2 Jahre her. Wir spielen die Tage 720 - 842 nach Ausbruch (März | April | Mai | Juni 2013) aus - die Charaktere haben einen harten Winter hinter sich. Während sich der März langsam von der kalten Jahreszeit erholt und die Temperaturen nicht über 18°C steigen, wird die Luft im April mit 20°C zwar etwas wärmer, allerdings auch oft von schweren Gewittern und Regenfällen erschüttert. Im Mai und Juni klettern die Temperaturen dann auf 28°C.
» TEAM
Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit ans Team, Erin Talbot, wenden. Wir sind für dich da. Egal, ob Beißer dich zerfleischen wollen und du schnellstmöglich einen Plan B brauchst oder du eine ruhige Kugel schieben willst. Hab keine Scheu, wir beißen auch nicht!


#241

RE: Frohe Weihnachten

in

KNOW YOUR ALLIES

30.12.2019 16:36
von Dreams in London
avatar

HAVING 2020 VISION!!!

  

»a new year stands before us, like a chapter in a book.. waiting to be written«

Nun ist es bald soweit, die Dekade neigt sich stark ihrem Ende zu und 2020 winkt uns bereits. Egal, ob das vergangene Jahr/ die vergangenen Jahre nun im Großen und Ganzen gut oder schlecht für uns waren, lasst uns ein Versprechen machen: Lasst uns das neue Jahr mit einer absolut atemberaubenden Nacht starten! Ob ihr nun groß feiert, lieber im kleinen Kreis oder auch nur ganz gemütlich auf dem Sofa, ihr sollt euch wohl fühlen, ihr sollt eine gute Zeit haben, es genießen! Und für die richtige musikalische Untermalung möchten wir euch natürlich auch noch eine passende Playlist da lassen:

♫ ♪


In diesem Sinne wünschen wir euch schon mal einen guten Rutsch! Wir sehen uns dann zum Start eines neuen glorreichen Jahrzehnts!
Der Chaotentrupp aus London wünscht euch herzallerliebste Grüße!

» HERE WE ARE! — dreams in london » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!


nach oben springen

#242

RE: Frohe Weihnachten

in

KNOW YOUR ALLIES

31.12.2019 12:27
von POH
avatar


───────────── "Now, as we close one chapter, the pen is gradually inking up, preparing itself to write the next. - Mie Hansson” ─────────────

𝓃𝑒𝓌 𝓎𝑒𝒶𝓇 - 𝓃𝑒𝓌 𝓁𝒾𝒻𝑒 - 𝓃𝑒𝓌 𝒹𝑒𝒸𝒶𝒹𝑒 Wer kennt das nicht? Es geht auf den Jahreswechsel zu und jeder nimmt sich irgendeinen guten Vorsatz vor; "Im nächsten Jahr verliere ich ein paar Pfund und mache mehr Sport" - "Ich höre auf zu rauchen." - "Ich feiere nicht mehr so viel und spare mein Geld." usw. usw. Warum tun wir dies überhaupt? Ist es einfach nur wegen der Tatsache, dass ein neues Jahr beginnt und wir denken "Dieses Jahr starte ich richtig durch?" War denn das letzte Jahr wirklich so beschissen? Dieses Mal ist es aber etwas anderes, da wir gemeinsam in ein neues Jahrzehnt starten - somit sollten wir alle auch nach vorn blicken. Gleichzeitig sollten wir die Vergangenen 10 Jahre auch nicht aus den Augen verlieren. Wir haben alle sicherlich wundervolle Momente, aber auch traurige und schreckliche, witzige und tränenreiche. Somit sollten wir vielleicht gerade heute einen Moment inne halten und die letzten Stunden des Jahrzehnt genießen und alles Revue passieren lassen.

Klar, man hat vielleicht Freunde verloren, ist durch schwere Zeiten gegangen, hat versucht ein bessere Mensch zu sein oder hatte den schrecklichsten Urlaub seines Lebens. Doch wenn man genau zurück blickt, war es dann wirklich alles so schlimm wie man es empfindet? Waren auf dem Weg, welchen man gegangen ist nicht auch die schönen Dinge? Hat man nicht gemerkt, dass diese "Freunde" die man verloren hat, einfach keine Freunde waren? Hat man eben nicht genau in diesen schweren Zeiten, auch schöne Dinge erlebt die man nicht mehr missen möchte? Erinnerungen die man sich immer wieder gerne ins Gedächtnis ruft und denkt "Verdammt war das geil!"Ist man nicht einfach so schon ein guter Mensch, weil man eben weiß es gibt da welche die mich so mögen wie ich bin? Ich werde mir für nächstes Jahr einfach mal nichts vornehmen, Veränderungen sind gut - für jeden und ich habe mir fest vorgenommen, dass ich einfach alles so auf mich zu kommen lasse, wie das Schicksal es eben will, dann hab ich kein schlechtes Gewissen wenn ich die Vorsätze breche oder muss nicht am Ende des Jahres traurig zurück blicken. Letzten Endes möchte ich einfach mein Leben genießen und die Augenblicke leben.

Feiert das Leben, die Momente egal ob gut oder schlecht, die Erfahrungen, lebt und denkt nicht an Morgen, liebt einander und streitet weniger, lasst euch nicht von negativen Gefühlen leiten sondern genießt die schönen und erinnert euch an diese. Wir wünschen Euch 365 Tage voller Freude, Liebe und positiven Gefühlen. Großartige Zeiten, die sogar die dunklen Momente im Leben wundervoll machen. Auf eine wundervolle Partnerschaft im neuen Jahr und ganz viele tolle Erinnerungen die wir gemeinsam sammeln werden. (heart)

   
───── "In the New Year, never forget to thank to your past years because they enabled you to reach today! Without the stairs of the past, you cannot arrive at the future!” ─────
- Catherine, Kade, Aidoneus, Maeva, Aletheia & Valeria aus dem wunderschönen New York.


nach oben springen

#243

RE: Frohe Weihnachten

in

KNOW YOUR ALLIES

01.01.2020 11:23
von Dreams in London
avatar

HAPPY NEW YEAR!

   

»What a wonderful thougt it is that some of the best days of our lives haven't even happened yet.« — Anne Frank

Heute ist der erste Tag eines neuen Jahrzehnts. Die berühmten '20er, die schon vor einem Jahrhundert neue Maßstäbe gesetzt haben und die noch bis heute nachhallen. Lasst uns ein wenig dieser Magie wieder aufnehmen, sie neu beleben und das kommende Jahrzehnt zu der besten Zeit unseres Lebens machen.
Wir hoffen, dass ihr einen wundervollen Start in diesen ersten Tag des neuen Jahres hattet und nicht gleich schon mindestens fünf eurer guten Vorsätze gebrochen habt. Aber seien wir doch mal ganz ehrlich; dafür sind sie doch auch da. Oder?
Auf ein neues Jahr voller Freude, Kreativität, Selbst-Liebe, Nächsten-Liebe, Gesundheit, Engagement und Glück.


♪ To new beginnings ♫

Der Chaotentrupp aus London wünscht euch herzallerliebste Grüße!
» HERE WE ARE! — dreams in london » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!


nach oben springen

#244

RE: Frohe Weihnachten

in

KNOW YOUR ALLIES

24.01.2020 21:57
von Nessa
avatar




Happy Birthday
Das Moonlight feiert seinen ersten Geburtstag


Liebe Partner,

das erste Jahr Moonlight Legend ist wie im Flug vergangen und tatsächlich schon vorbei. Wir haben die Kerze ausgepustet, das Happy Birthday schon gegrölt und feiern jetzt ausgelassen unseren ersten Geburtstag.
Aus diesem Grund geht auch ein herzliches Dankeschön an euch für teilsweise bereits ein ganzes Jahr gute Partnerschaft. Ihr seid herzlich eingeladen mit uns ein Glas Sekt zu heben und euch an der Torte vollzustopfen! Auf viele weitere Jahre gute Partnerschaft <3

Liebe Grüße,
Nessa vom
Moonlight Legend





nach oben springen

#245

RE: Gästebuch

in

KNOW YOUR ALLIES

24.01.2020 22:23
von PURSUIT of HAPPINESS
avatar


───────────── "Happiness is found in that moment you stop trying zu be like everyone else and simply be yourself.” ─────────────

ONE LETTER CAN CHANGE EVERYTHING - Denken wir doch nur an Harry Potter! Wie er warten wir noch heute auf den sehnsüchtigen Brief aus Hogwarts. Oder aber wir erinnern uns an die Zeit vor ein paar Jahren, als die Liebesbriefe noch in waren. Willst du mit mir gehen? Ja - Nein - Vielleicht Ein selbst geschriebener Brief kann vieles bedeuten und auch ziemlich viel von einer Person Preis geben. In der heutigen zeit werden kaum noch Briefe per Hand geschrieben, obwohl das Handlettering gerade ja wirklich sehr im Trend liegt. Überlegt aber mal, wann Ihr Euren letzten mit Hand geschriebenen Brief bekommen habt. Ist bestimmt schon ein Weilchen her, was? Aber da seid ihr nicht allein. Wir haben uns anlässlich des gestrigen Tag der Handschrift überlegt, dass wir tatsächlich öfter mal wieder etwas mehr per Hand schreiben sollten. Eine E-Mail ist schnell geschrieben, ebenso ein Brief in einem Word-Dokument. Dabei ist beides doch auch ziemlich unpersönlich. Wir sollten unseren Liebsten öfter mal ein Kompliment auf Post-Its schreiben oder aber einen Brief an den besten Freund oder die beste Freundin schreiben. Jeder wird sich über eine selbst geschriebene Nachricht freuen und sehen, dass er einem nicht unwichtig ist. Gleichzeitig kann man auch Komplimente auf diese Weise überbringen. Gerade die schüchternen Persönchen unter uns können so ihren Gefühlen Luft machen und anderen eine Freude machen.

Also was mögt ihr an Euren Freunden? An welche Erinnerungen müsst ihr bei Eurer besten Freundin denken? Was wünscht Ihr Euch mit Eurem Partner? All dies könnte ihr als Kompliment oder Aussage in einen Brief packen und so auf freundliche und persönliche Art und Weise überbringen. Die einen werden Lächeln und sich freuen. Und wenn das ganze doch nach hinten los geht, beschwert Euch bei uns - wir haben Euch schließlich den Tipp gegeben. Denkt aber daran; es wird alles gut werden. (heart) Vielleicht nutzt Ihr das Wochenende, um ausgiebig zu Lachen, Zeit mit Euren Besten zu verbringen oder auch einfach nur, um zur Ruhe zu kommen. Wir wünschen Euch einen tollen Start ins Wochenende und hoffe, dass ihr bei dem nass-kalten Wetter nicht vor die Tür müsst. Liebe geht raus!

   
───── "When you cannot get a compliment in any other way pay yourself one.” ─────
- Catherine, Kade, Aidoneus, Maeva, Aletheia & Valeria aus dem wunderschönen New York.


nach oben springen

#246

RE: Gästebuch

in

KNOW YOUR ALLIES

10.02.2020 09:49
von POH
avatar

Passend zum Montag ist heute 'Tag der doofen Nuss'
..noch perfekter geht es ja fast nicht oder? (rofl)



Wir wünschen euch natürlich trotzdem einen schönen Tag.
Bei manchen von uns stürmt es also hoffen wir, dass es alle heil durch den Tag schaffen
und nicht vergessen (wait) der Regenschirm bleibt zu damit ihr nicht davon fliegt (chuckle)

Um es nun aber kurz und knackig zu halten, hier noch eine kleine entspannte Melodie
und somit verabschieden wir uns schon wieder von euch (h)



Liebe Grüße vom PURSUIT OF HAPPINESS TEAM


nach oben springen

#247

RE: Gästebuch

in

KNOW YOUR ALLIES

20.03.2020 17:08
von Mascara Tears
avatar


Hallo liebes Team des Look at the flowers,
wir kommen auf euch zu, da wir momentan unsere Partner aufräumen. Wie aus unseren Partneranforderungen ersichtlich, sollte euer Inplay innerhalb des letzten Monats aktiv bespielt worden sein. Dies trifft momentan nicht auf euch zu. Daher müssen wir euch leider mitteilen, dass wir euch aus unseren Partnerforen entfernt haben. Gerne könnt ihr euch erneut als Partner bewerben, wenn sich am aktuellen Stand etwas ändert :)

Liebe Grüße,
Das Mascara Tears Team


nach oben springen

#248

RE: Gästebuch

in

KNOW YOUR ALLIES

12.04.2020 17:21
von Nine
avatar

Burn this World to the Ground


nach oben springen

#249

RE: Gästebuch

in

KNOW YOUR ALLIES

12.04.2020 17:44
von The Guide
avatar


nach oben springen

#250

RE: Gästebuch

in

KNOW YOUR ALLIES

16.04.2020 20:49
von The Guide
avatar



Liebe Partner,

alle guten Dinge sind 3! Kaum zu glauben, aber wahr, wir werden heute 3 Jahre alt. Über die Jahre hatten wir Höhen und Tiefen, aber auch so viel Spaß und Kreativität, die wir miteinander teilen konnten. Wir hoffen, dass wir noch weitere Geburtstage feiern können - auch mit euch als Partner!
So, wir geben nun mal eine riesen Flasche Champus, Bier oder Longdrinks aus.

Liebe Grüße,
das LA-Stories Team


nach oben springen

#251

RE: Gästebuch

in

KNOW YOUR ALLIES

21.04.2020 12:21
von WIT
avatar





NEUE HELDEN BRAUCHT DAS LAND
Seid gegrüßt Brüder und Schwestern, wir sind's schon wieder. Ich muss euch sagen, bei uns in San Francisco ist die Hölle los gebrochen. Wenn Gangs und fanatische Sekten ihr Unwesen treiben und die Stadt in Angst und Schrecken versetzen, sind es gerade die, die diesem Terror entgegentreten die wahren Helden der Stunde. Man muss nicht Superman sein, doch man muss die Courage haben etwas gegen die Ungerechtigkeit zu unternehmen, egal wie aussichtslos es scheint.

"Some believe it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay. Small acts of kindness and love."

Wollt ihr auch ein Held sein? Unsere Cops könnten wirklich eine helfende Hand gebrauchen!
Euer Team aus dem WHATEVER IT TAKES


nach oben springen

#252

RE: Gästebuch

in

KNOW YOUR ALLIES

24.05.2020 08:25
von Burn
avatar


https://abload.de/img/burnjqkvn.gif'); width: 500px; height: 300px; margin: auto;">


Happy Birthday to us!

TANZ IN DEN MAI

Liebe Partnerforen, liebe Mitlesende,

am 19.05.2020 war es soweit, das Burn this World to a Ground feierte seinen ersten Geburtstag! Und wir realisieren, holy shit Mister Doctor, pack den Zeitstein wieder ein! Das Jahr ging fix vorbei, ziemlich schnell und war bei jedem von uns durchzogen von Höhen und Tiefen, schlaflose Stunden voller Posterei, gemeinsame Therapiesitzungen (danke für das Trauma Endgame!), Trauermärsche für Chris Evans' Bart und wilde Quarantinipartys.

Aus gegebenen Anlassen wollen wir an dieser Stelle nicht uns feiern, sondern EUCH! Wir leben in verrückten Zeiten, Politik, Waldbrände, Pandemie, Isolation. Und auch wenn man es nicht mehr hören kann, aber der derzeit grassierende COVID-19 hat viele Leben umgekrempelt und aus den Bahnen geworfen. Deshalb ist es umso wichtiger, das wir alle zusammenhalten und etwas positives Finden, das uns durchhalten lässt, bis wieder etwas "Normalität" Einzug erhält (auch wenn es wünschenswert, das wir etwas aus der aktuellen Situation lernen). Deswegen klopft euch auf die Schulter, seid Stolz, das ihr bis hier hin durchgehalten habt und seid stolz darauf, das ihr weiterhin durchhalten werdet!

Liebste Grüße x3012,
Kaylie, Laura, Loip, Nine


nach oben springen

#253

RE: Gästebuch

in

KNOW YOUR ALLIES

01.07.2020 00:00
von Peregrinus
avatar


nach oben springen

#254

RE: Gästebuch

in

KNOW YOUR ALLIES

30.10.2020 21:20
von The Guide
avatar


nach oben springen

#255

RE: Gästebuch

in

KNOW YOUR ALLIES

23.12.2020 22:12
von Peregrinus
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 304 Themen und 1623 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


. : Alexandria | Loner |
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen