» WELCOME
Herzlich Willkommen im Look at the Flowers! Wir sind ein Endzeit/Survival-Genre, das sich an die TV-Serien The Walking Dead und Fear The Walking Dead anlehnt. Ab der 8. Staffel TWD und 3. Staffel FTWD schreiben wir unsere eigene Geschichte - schließ dich uns an, um ein Teil von ihr zu werden! Serien- sowie eigene Charaktere sind gerne gesehen, doch musst du weder die eine noch die andere Serie geschaut haben, um hier mitzumachen.
» WEATHER
Inzwischen ist der Ausbruch der Seuche bereits 2 Jahre her. Wir spielen die Tage 720 - 842 nach Ausbruch (März | April | Mai | Juni 2013) aus - die Charaktere haben einen harten Winter hinter sich. Während sich der März langsam von der kalten Jahreszeit erholt und die Temperaturen nicht über 18°C steigen, wird die Luft im April mit 20°C zwar etwas wärmer, allerdings auch oft von schweren Gewittern und Regenfällen erschüttert. Im Mai und Juni klettern die Temperaturen dann auf 28°C.
» TEAM
Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit ans Team, Erin Talbot, wenden. Wir sind für dich da. Egal, ob Beißer dich zerfleischen wollen und du schnellstmöglich einen Plan B brauchst oder du eine ruhige Kugel schieben willst. Hab keine Scheu, wir beißen auch nicht!


#166

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

20.09.2019 18:14
von FOUR ONE FIVE
avatar

National Pepperoni Pizza Day

Wo wir doch schon beim Essen waren, finde ich, wir machen dort gleich weiter. Zumindest meine Wenigkeit gehört zu der Kategorie Mensch, welcher beim Essen schon über sein nächstes Essen nachdenkt.
Wer den Tag ins Leben gerufen hat sollte wohl klar sein.. die Amies. Aber warum ausgerechnet der 20. September dazu auserkoren wurde ist fraglich. Aber wie jeder andere kuriose Feiertag nehmen wir ihn einfach hin und genießen diesen wundervollen Tag Und womit?



Richtig! Mit einer leckeren Peppperoni Pizza
Nicht euer Geschmack? Dann erzählt uns doch welche Variante ihr am liebsten mögt? Wir sind gespannt... ich kann nur eines sagen: Der Belag ist mir egal - Hauptsache es gib KÄSEEEEE

Einen wunderschönen Freitag wünscht euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



nach oben springen

#167

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

20.09.2019 21:38
von THESE DAYS
avatar


❝ GREETINGS FROM TEXAS
OUR BEAUTIFUL F A M I L Y !


   

We are the weirdos, mister.
THE CRAFT (1996) dir. Andrew Fleming


Das These Days wünscht euch euch allen zusammen ein schönes Wochenende ♥
Genießt diese Tage und versucht die Zeit für euch zu nutzen. Das THESE DAYS hofft ihr macht das beste draus!


nach oben springen

#168

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

22.09.2019 17:47
von FOUR ONE FIVE
avatar

NATIONAL HOBBIT DAY

"In a hole in the ground, there lived a hobbit." So beginnt eines der wundervollsten Werke der Fantasyliteratur. Die Welt von Tolkien hat uns viele spannende Momente beschert. Sei es durch seine Bücher oder die Verfilmungen von Peter Jackson. Seit 41 Jahren freuen sich Fantasyfreunde und Tolkiennerds auf der ganzen Welt auf den 22. September, denn heute feiern wir die kleinsten aber bedeutendsten Helden der Mittelerdesaga. Ob man nun Bilbo oder Frodo mehr mag - heute feiern wir alle Hobbits! Verdient haben sie es allemal. Immerhin zeigen sie uns, wie viel Mut auch in den Kleinsten unter uns steckt. Klein, aber oho!



Und wie feiert man diesen Tag am besten? Nun, ich würde sagen auf Hobbitart! Mit viel zu Essen, vielen Freunden und Familienmitgliedern und natürlich mit einem ausgelassenen Tänzchen auf dem Tisch. Barfuß, versteht sich.

Einen fröhlichen Hobbitday und einen guten Start in die Woche wünscht euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



nach oben springen

#169

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

23.09.2019 18:39
von Dreams in London
avatar

❞Ach, ich habe sie verloren, all mein Glück ist nun dahin!❞
❞Wär', o wär' ich nie geboren, weh, dass ich auf Erden bin!❞

✶ ✶ ✶
Hallo liebe Partner.
Falls ihr nun gerade die obigen Zitate - bzw das obige Zitat, immerhin handelt es sich um ein einziges, dass ich klamm heimlich aufgeteilt habe - gelesen habt und euch denkt: "Was hat Icky denn jetzt für 'ne Midlife-crisis?" Dann kann ich euch beruhigen. Diese Zeilen sind lediglich aus der deutschen Version des Liedes "J'ai perdu mon Eurydice" aus Christoph Willibald Glucks Oper Orfeo ed Euridice
Aber keine Sorge, ich möchte heute nicht über die Oper, die in Deutschland wohl besser unter dem Namen Orpheus und Eurydike bekannt ist, reden. Nein, stattdessen erzähle ich euch von dem Musical Hadestown, welches, genau wie die Oper eine Rezeption des Werke Orpheus und Eurydike von Ovid ist.
Ja, Icky redet mal wieder über die einzigen beiden Sachen von denen er wirklich Ahnung hat: Griechische Mythologie [wobei Ovid ja streng genommen Römer war... eh egal] und Musicals! Yeay!
Aber eigentlich will ich gar nicht zu sehr auf die Einzelheiten des Werkes eingehen. Denn wer die Geschichte von Orpheus und Eurydike kennt würde sich dabei am Ende noch langweilen. Für alle die mit dem Mythos jedoch nicht vertraut sind ist hier eine kleine Zusammenfassung:

Eurydrike wird nach ihrer Hochzeitsnacht von einer Schlange gebissen und stirbt. Orpheus, ein begnadeter Sänger und Dichter reist daraufhin in die Unterwelt um ihre Seele daraus zu befreien. An dieser Stelle soll gesagt werden, dass es beinahe unmöglich ist aus der Unterwelt wieder ins Reich der Lebenden zu gelangen, selbst so manche Götter haben da ihre Probleme. Eine der wenigen Ausnahmen dieser Regel ist Hermes, der zwischen den Welten reist und als göttlicher Briefträger - don't tell him I said that - beinahe überall anzutreffen ist. Aber ich weiche vom Thema ab. Orpheus trifft Hades und Persephone, die Herrscher der Unterwelt und bittet sie darum Eurydike gehen zu lassen, doch Hades verbietet dies. Also greift Orpheus zu drastischen Maßnahmen. Er sing Hades ein Lied vor, in welchem er sich auf die Liebe bezieht und darauf, dass Hades selbst doch wissen sollte wovon er spricht, immerhin war er so in seine werte Persephone verliebt, dass er sie aus ihres Mutters Garten entführte - yikes!
Hades ist so berührt davon, dass er Oprheus erlaubt Eurydike aus der Unterwelt zu führen. Doch die Sache hat einen Haken. Er muss vor ihr laufen und er darf sich nicht umdrehen, sonst hat er versagt. Also beginnen die beiden hinaus zu gehen und Orpheus, der Eurydike nicht hinter sich hören kann - natürlich nicht, sie ist immerhin ein GEIST - macht das dümmste was er tun könnte. ER DREHT SICH UM. Für einen Augenblick kann er seine Geliebte sehen, dann wird sie in die Unterwelt zurück gezogen. Orpheus versucht erneut Hades zu überzeugen, doch dieses mal lässt sich der Gott des Totenreiches nicht klein kriegen. Also verbringt Orpheus ein paar Jahre auf einem Hügel und singt da traurige Lieder, bis die Anhänger von Dionysos kommen und ihn zerreisen - hach griechische Mythologie ist so harmonisch. Das hat übrigens damit zu tun, das Orpheus ein Nachfahre von Apollo ist und zwischen Dionysos und Apollo so ein kleines Problem im Punkto "Kunst" besteht. Aber das würde jetzt wirklich zu weit führen.

Jedenfalls. Diese Zusammenfassung steht dort nur, damit ich euch dieses Lied aus Hadestown schicken kann. Ja... diese Grüße sind nur entstanden damit ich fangirlen kann ...

Dieses Lied ist jenes welches Orpheus Hades im Musical vorsingt um ihn davon zu überzeugen Eurydike gehen zu lassen und es ist wunderschön.
Also wenn ich der Herrscher der Unterwelt wäre hätte mich das auch bewegt.

Okay... aber genug davon. Ich will nicht noch länger nerven ^^
Also schließe ich meine Grüße nun hiermit. Ich hoffe ihr habt alle eine schöne Woche und dass der Herbst der uns bevorsteht ebenso schön wird, wie das Lied da oben! Außer ihr mögt das Lied nicht... Geschmackssache... dann hoffe ich, dass euer Herbst noch schöner wird ^^
✶ ✶ ✶

GRÜSSE AUS LONDON WÜNSCHEN
ALISTAIR · EMILIA · ICHABOD · DARLENE
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!


nach oben springen

#170

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

27.09.2019 22:05
von THESE DAYS
avatar

❝ OH TEXAS KEEPS CALLING MY NAME DARLIN'
HOWDY AND A F*CKING NICE DAY TO EVERYONE IN OUR NEIGHBOURHOOD !

   

Der Monat ist noch nicht vorbei Freunde des guten Geschmacks und auch unsere Filmvorschläge lass nicht auf sich warten: Wie bereits angekündigt dreht sich in dieser Woche alles um das Thema Marvel Wer am Mittwoch gut aufgepasst hat weiß das es einiges an Zeit verlangt sich alle Filme der Grandiosen Reihe reinzuziehen . Und da es zusammen viel mehr spaß macht wollen wir das ganze natürlich mit euch teilen



Ihr seid herzlich eingeladen mit uns zusammen in Texas im Autokino zu sitzen und die Show zu genießen ♥
Bis dahin wartet das Team vom THESE DAYS schon gespannt und lässt euch die besten Grüße da !


nach oben springen

#171

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

28.09.2019 13:36
von WIT
avatar



"Wake me up, when september ends"

Bei unseren letzten Grüßen haben wir ja über die großen Frauen unseres Landes gesprochen, doch heute ist national Son's day
Habt ihr einen Sohn, oder seid ihr Jemandens Sohn? Dann gehört dieser Tag ganz euch, es liegt in eurer Entscheidung was ihr daraus macht. Aber da ich selbst schon auf der betagteren Seite des Lebens stehe...bitte terrorisiert eure Eltern nicht, ihr bösen Buben >u>

"Do I want to be a hero to my son? No. I would like to be a very real human being. That's hard enough." - Robert Downey, Jr.
Greets and never forget to do WHATEVER IT TAKES


nach oben springen

#172

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

29.09.2019 18:05
von FOUR ONE FIVE
avatar

WUNDERVOLLEN WELTHERZTAG

Am Weltherztag geht es unter anderem darum, was jeder Einzelne tun kann, um Risiken für eine Herz-Kreislauf-Erkrankung oder einem Schlaganfall vorzubeugen. Wir finden, ein solcher Tag sollte daher auch wirklich gefeiert werden, oder aber zumindest sollte er anerkannt und in Ehren gehalten werden



Dieser besondere Tag wurde im Jahr 2000 ins Leben gerufen, um auf die Präventionsmöglichkeiten gegen Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Herzinfarkt und Schlaganfall aufmerksam zu machen.
Zu diesem Thema passen wohl auch viele Zitate eines Weltberühmten Philosophen, welcher ebenfalls Jährlich am 29.ten September geehrt wird: Konfuzius

In der Ruhe liegt die Kraft

In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Restsonntag. Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#173

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

29.09.2019 18:47
von THESE DAYS
avatar


❝ LOVELY GREETINGS FROM TEXAS
OUR BEAUTIFUL NEIGHBOURHOOD!
   

beloved blood suckers • helloween is coming soon

A vampire is a being from folklore that subsists by feeding on the vital force (generally in the form of blood) of the living. In European folklore, vampires were undead beings that often visited loved ones and caused mischief or deaths in the neighbourhoods they inhabited when they were alive. They wore shrouds and were often described as bloated and of ruddy or dark countenance, markedly different from today’s gaunt, pale vampire which dates from the early 19th century.

From Dusk till Dawn
Die Stunde, wenn Dracula kommt
Bram Stoker´s Dracula
Let me in
Tanz der Vampire
Fright Night

The charismatic and sophisticated vampire of modern fiction was born in 1819 with the publication of The Vampyre by John Polidori.
Wir das THESE DAYS wünschen euch einen schicken Sonntag Abend ♥


nach oben springen

#174

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

29.09.2019 23:05
von Dreams in London
avatar

❞Music, when soft voices die,
Vibrates in the memory—
Odours, when sweet violets sicken,
Live within the sense they quicken.
❞Rose leaves, when the rose is dead,
Are heaped for the belovèd's bed;
And so thy thoughts, when thou art gone,
Love itself shall slumber on.❞


✶ ✶ ✶
Eine wunderschöne Sonntag Nacht wünsche ich. Ich muss gestehen, dass draußen noch die Sonne geschienen hat, als ich angefangen habe diese Grüße zu schreiben. Die Tatsache, dass es nun dunkel ist und ich noch immer nicht damit fertig bin ist allein zwei Dingen zuzuschreiben. Erstens wäre da das neue Schreibprogramm, welches mir von einer Freundin empfohlen wurde und welches ich demnach einfach ausprobieren musste und zweitens wäre da noch die Tatsache, dass ich zwischendurch mit meiner Mutter telefonieren musste, die mich freundlich, aber bestimmt darauf hingewiesen hat, dass mein Vater in wenigen Tagen Geburtstag hat. Was bei meiner Wenigkeit wirklich von Nöten ist, also das Erinnern, denn ich habe es in diesem Jahr geschafft gleich zwei Geburtstage zu vergessen. Zum einen den einer Freundin und zum anderen den meiner eigenen Schwester. Ich glaube ich schiebe das alles einfach auf Stress. Genau, Stress lässt mich vergessen. Klingt doch irgendwie logisch oder? Wobei ich wirklich nicht von meinem "Stress" reden sollte. Zumindest im Moment nicht. Immerhin hatte ich genug Zeit um in den letzten drei Tagen alle drei Staffeln Stranger Things durch zu schauen. Und auch wenn das Pro Staffel nur 8 - 9 Folgen sind, es eben doch pro Staffel somit auch 8 - 9 Stunden.
Aber hey... man gönnt sich ja sonst nichts. Außerdem habe ich es innerhalb der letzten drei Stunden irgendwie geschafft mein Handy zwei mal zu verlegen und das ganze OHNE von meinem Bett aufzustehen. Ich glaube ich sollte einen Podcast anfangen. "The misadventures of Icky". Wobei meine Kommilitonen eh der Meinung sind ich sollte so etwas in der Art machen. Allerdings nicht über meine "misadventures" sondern über Star Trek. Wobei ich nur sagen kann: Ich würde ja, wenn ich nicht so schrecklich schüchtern wäre.
Ja, man mag es mir an meinem Grüßen, die immer viel zu voll mit persönlichen Informationen sind, vielleicht nicht anmerken, aber im echten Leben kann ich mich kaum dazu bringen anderen Menschen in die Augen zu schauen. Was übrigens heute nur noch einen Dämpfer dazu erhalten hat, weil eine Alte Dame meinte mich anschreien zu müssen, NACHDEM sie mich um Hilfe gebeten hat. Und das obwohl ich echt freundlich war... aber hey, man kann es nicht allen Leuten recht machen, nicht wahr? [Nutze ich die Grüße etwa wieder als Therapiesitzung?... Vielleicht...]

Okay, aber genug davon. Ich denke es ist an der Zeit, diese Grüße zu beenden. Immerhin habe ich euch wieder viel zu viele Infos über mich gegeben. Vermutlich könntet ihr bald schon ein ganzes Profil von mir zusammen stellen. Wobei dieses vermutlich einfach nur aus vier Worten bestehen würde: "What the fuck, Icky?"
Nur eine Sache noch: Es ist Sonntag Nacht, das bedeutet wir haben morgen schon wieder eine ganze Woche vor uns. Also wünsche ich euch eine wunderschöne Woche und dass alles recht friedlich und vor allem Stressfrei verläuft.
Und wer weiß, wenn wir uns alle in die richtige Richtung lehnen, kommt das Wochenende vielleicht ein wenig schneller um die Ecke gehuscht.



✶ ✶ ✶

GRÜSSE AUS LONDON WÜNSCHEN
ALISTAIR · EMILIA · ICHABOD · DARLENE
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!


nach oben springen

#175

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

02.10.2019 14:21
von Dreams in London
avatar

❞Of all the words of mice and men, the saddest are, "It might have been.❞
❞And I asked myself about the present: how wide it was, how deep it was, how much was mine to keep.❞

✶ ✶ ✶
❞Being a Humanist means trying to behave decently without expectation of rewards or punishment after you are dead.❞

Hallöchen liebe Partner, wie geht es euch an diesem Mittwoch?
Die Hälfte der Woche ist schon wieder geschafft und das bedeutet, dass wir uns auf dem Besten Weg zum Wochenende befinden. Doch da stellt sich mir direkt eine Frage... Es ist vor allem hier in der Forenwelt häufig zu sehen, dass wir uns alle auf das Wochenende freuen, während wir versuchen die Wochentage so schnell wie möglich hinter uns zu bringen. Ich bin da gewiss keine Ausnahme. Und an sich ist es ja auch verständlich. Immerhin müssen viele von uns unter der Woche arbeiten, oder zur Schule oder in die Uni. Während wir das Wochenende frei haben und demnach genießen können.
Doch das Wochenende macht nur einen einen relativ kleinen Teil unseres Lebens aus. Nehmen wir einmal das Jahr 2019 auf dessen Ende wir uns gerade zubewegen. Insgesamt haben wir dieses Jahr 52 Samstage und 52 Sonntage, also insgesamt 104 Tage, die wir als Wochenenden ansehen können. Das lässt uns mit 265 Arbeitstagen (abzüglich Feiertagen natürlich, aber das ist nun mal überall unterschiedlich) 265 ist mehr als das Doppelte von 104. [Das weiß sogar ich mit meinen nicht existenten Mathekenntnissen.] Das bedeutet, dass wir durch mehr als die Hälfte jedes Jahres durchhetzen in der Hoffnung so schnell wie möglich zu einem arbeitsfreien Tag zu gelangen.
Aber warum, wenn wir diese Zeit doch genau so gut genießen könnten? Ja, es sind Tage an denen wir nicht ausschlafen können, Tage an denen wir arbeiten müssen und gestresst sind. Aber es sind dennoch Tage an denen wir mit Freunden reden, unsere Familien kontaktieren oder einfach nur die Sonne und die Natur genießen können.
Okay... aber nun genug von dieser pseudomotivierenden Sache. Da könnte ich ja genau so gut an einem dieser Klischeehaften Kalender arbeiten. Ihr wisst schon. Diese mit den Bildern von Katzen, die sich an einem Seil festhalten mit der Beschreibung "Hang in there Kitten". Die für eine Zeit überall zu sehen waren.

So, das war's für heute aus dem schönen London. Ich wünsche euch noch eine besonders angenehme restliche Woche und viel Erfolg bei allem, das ihr euch für die kommenden Tage vorgenommen habt.
✶ ✶ ✶

GRÜSSE AUS LONDON WÜNSCHEN
ALISTAIR · EMILIA · ICHABOD · DARLENE
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!


nach oben springen

#176

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

02.10.2019 17:56
von FOUR ONE FIVE
avatar

WEDNESDAY HAPPINESS

Schon wieder Mittwoch? Kann irgendwie nicht sein, aber es ist so. Und diese Woche verging die Zeit auch wirklich wie im Flug, findet ihr nicht auch? Immerhin können wir uns alle morgen auf einen freien Tag freuen, der die Wartezeit zum Wochenende deutlich verkürzt und uns eine kleine Verschnaufpause verschafft.



Wie verbringt ihr den morgigen Tag? Streckt ihr, wie ich, einfach alle Viere von euch und widmet euch Netflix & Co. ? Oder unternehmt ihr lieber etwas? Nutzt ihr den Tag um ein paar Sachen von der To-Do-Liste abzuhaken oder genießt ihr die Ruhephase? Was auch immer ihr vorhabt - wir wünschen euch einen wundervollen freien Donnerstag!

Liebe Grüße zum Mittwoch sendet euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#177

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

02.10.2019 18:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

❝ I LOVE THE OCTOBER;
BEAUTIFUL WEDNESDAY TO OUR PARTNERS!

   
and all at once summer collapsed into fall. anyone who thinks fallen leaves are dead has never watched them dancing on a windy day.

Unseren Partnern einen wundervollen Mittwoch & genießt jede Minute.

Schöne Grüße zusammen mit einer heißen Tasse Kakao wünsch das THESE DAYS Team.


nach oben springen

#178

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

03.10.2019 16:27
von PURSUIT of HAPPINESS
avatar


Neuer Monat - neues Glück? Zumindest wünschen wir Euch genau dies. Wir wissen zwar auch, dass der offizielle Herbstanfang schon ein paar Tage zurück liegt, doch ab Oktober darf man ruhig davon sprechen, dass der Herbst startet. Immerhin beginnen nun schon die ersten richtigen Herbststürme übers Land zu ziehen. Setzt Euch Ziele und versucht diese in kleinen Schritten zu erreichen. Denn auch mit kleinen Schritten erreicht man seine Ziele, wenn auch etwas langsamer. Doch geht doch gerade in den kommenden Monaten die Uhr eh etwas langsamer. Wir wünschen jedem Eurer Member und auch jedem von Euch einen goldenen Oktober. Die Tage werden kürzer und leider auch kälter und regnerischer. Die Blätter färben sich zu den schönsten Herbsttönen, fallen von den Bäumen und es regnet auch immer wieder. Das gefällt uns allen nicht wirklich, doch gibt es ein wunderbares Mittel dagegen: Kaffee, Tee & heiße Schokolade!! Diese warmen Getränke werden uns alle durch die dunkle und kalte Jahreszeit bringen. Für all jene, die keinen Kaffee trinken, gibt es einen warmen Kakao oder auch einen leckeren Tee, da auch diese ein Muss für Herbst und Winter sind.
    
Forget the day's troubles and remember the day's blessings!
Auch wir haben nun den Monatswechsel genutzt, um uns auf das kommende vorzubereiten. Es gab schon vor ein paar Tagen einen kleinen herbstlich, gemütlichen Tapetenwechsel. Schließlich soll auch die nächste Zeit genutzt werden, um sich auf die ziemlich schnell nahenden Feiertage vorzubereiten. Neben Thanksgiving und Halloween - gerade zu Halloween haben wir uns etwas sehr spannendes ausgedacht. Ihr möchtet mehr erfahren? Dann wartet unseren nächsten freundschaftlichen Gruß in ein paar Tagen ab - , steht auch bald schon wieder die Weihnachtszeit vor der Tür. Vielleicht macht Ihr Euch schon jetzt Gedanken, wie ihr die Festtage verbringen wollte oder was Ihr Euren Liebsten schenken möchtet. Bei uns wird es wohl so laufen wie jedes Jahr - Catherine feiert mit ihrer Familie, Laia feiert mit ihrem Sohn und Matthew, Mads feiert mit Freunden, während sich Aidan unterm Weihnachtsbaum besäuft, Maeva wahrscheinlich zu viel arbeitet und sich um ihr Kleine kümmert, Archie durch die Weltgeschichte reist - während ich - Valeria - mich mit meinem frisch verheirateten Mann langsam einlebe. So hat jeder etwas zu tun. Aber vielleicht werden auch wir überrascht, und feiern alle mal gemeinsam unter einem Weihnachtsbaum. Wir werden es sehen, schließlich haben wir noch einige Wochen bis zu den letzten Tagen des Jahres. Vielleicht erreicht der eine oder andere auch noch die gesteckten Jahresziele! Auf diesem Weg geben wir Euch noch einen positiven und kuschligen Gedanken mit auf den Weg: Jetzt beginnt die gemütliche Zeit des Jahres!
Wir wünschen Euch einen schönen Abend, einen schönen Start in den neuen Monat und hoffen Ihr hattet alle einen schönen Tag - Lasst Euch vom Wind nicht die Frisur zerstören.
Catherine, Madsen, Laia, Aidoneus, Maeva, Archie & Valeria aus dem wunderschönen New York.


nach oben springen

#179

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

04.10.2019 17:54
von FOUR ONE FIVE
avatar

NATIONAL WODKA DAY

Wir kennen ihn. Wir lieben ihn. Nein, ich spreche nicht in der dritten Person von mir, auch wenn ich finde, dass mir allmählich auch ein eigener Feiertag gebührt. Da es jedoch (leider) noch nicht so weit ist, feiern wir heute lieber mit dem Nationalgetränk der Russen! Ja, ihr Lieben, es ist NATIONAL WODKA DAY !



Von den Kennern alkoholischer Getränke auch als das Wasser des Lebens bezeichnet, erfreut sich der Klare allerdings nicht nur im Lande der Matroschkas großer Beliebtheit. Allerdings sollte er mit Vorsicht genossen werden, denn mit nicht weniger als 40 Umdrehungen hat es dieser Hochprozentige definitiv in sich. Egal, ob ihr ihn lieber pur oder vermischt mögt, heute habt ihr auf jeden Fall eine Ausrede um euch auch mal unter der Woche ein Gläschen zu gönnen!

In diesem Sinne: Cheers!

Einen guten Rutsch ins Wochenende wünscht euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



nach oben springen

#180

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

04.10.2019 18:12
von THESE DAYS
avatar

❝ AND THE SUN GOES DOWN
AUTUMN GREETS TO OUR NEIGHBOURS.

      

my heart’s been borrowed and yours has been blue
all’s well that ends well to end up with you
swear to be overdramatic and true to my
l o v e r

Das THESE DAYS Team wünscht euch ein tolles Wochenende!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 304 Themen und 1623 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Erin Talbot

. : Alexandria | Loner |
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen