» WELCOME
Herzlich Willkommen im Look at the Flowers! Wir sind ein Endzeit/Survival-Genre, das sich an die TV-Serien The Walking Dead und Fear The Walking Dead anlehnt. Ab der 8. Staffel TWD und 3. Staffel FTWD schreiben wir unsere eigene Geschichte - schließ dich uns an, um ein Teil von ihr zu werden! Serien- sowie eigene Charaktere sind gerne gesehen, doch musst du weder die eine noch die andere Serie geschaut haben, um hier mitzumachen.
» WEATHER
Inzwischen ist der Ausbruch der Seuche bereits 2 Jahre her. Wir spielen die Tage 720 - 842 nach Ausbruch (März | April | Mai | Juni 2013) aus - die Charaktere haben einen harten Winter hinter sich. Während sich der März langsam von der kalten Jahreszeit erholt und die Temperaturen nicht über 18°C steigen, wird die Luft im April mit 20°C zwar etwas wärmer, allerdings auch oft von schweren Gewittern und Regenfällen erschüttert. Im Mai und Juni klettern die Temperaturen dann auf 28°C.
» TEAM
Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit ans Team, Erin Talbot, wenden. Wir sind für dich da. Egal, ob Beißer dich zerfleischen wollen und du schnellstmöglich einen Plan B brauchst oder du eine ruhige Kugel schieben willst. Hab keine Scheu, wir beißen auch nicht!


#211

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

31.10.2019 20:45
von The Guide
avatar


nach oben springen

#212

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

31.10.2019 20:59
von Dreams in London
avatar

❞In this town, don't we love it now?
❞Everybody's waiting for the next surprise.❞

✶ ✶ ✶

Einen wunderschönen guten Abend, ihr lieben Partner!

Heute ist es mal nicht Icky, der euch die Grüße überbringt und nein, es ist auch nicht Alistair. Da beide Herren nämlich auf Beautyurlaub sind - sie behaupten, sie hätten viel zu tun, aber mal ehrlich... - habe ich für heute die Ehre übernommen: Em.
Und ich weiß nicht, ob ihr es schon wusstet, aber vielleicht haben euch spätestens die drölfzig anderen Partner vor mir euch darauf aufmerksam gemacht, aber:

Es ist Reformationstag!

Am Abend vor Allerheiligen des Jahres 1517, schlug Martin Luther seine berühmten 95 Thesen an die Tore der Schlosskirche zu Wittenberg. Sein Protest gegen die damalige Halsabschneiderei der katholischen Kirche, die viel Geld damit machte, verängstigten Gläubigen Ablassbriefe anzudrehen, mit denen sie angeblich dem Fegefeuer entkommen konnten.
Keine Sorge, ich werde euch jetzt nicht noch mehr historische Fakten um die Ohren hauen, doch ist es neben all dem schaurigen Treiben des heutigen Tages, sicherlich auch nicht schlecht, sich an solch wichtige Ereignisse aus der Vergangenheit zu erinnern. Gerade in Zeiten wie diesen, in denen wir mutiger sein sollten, unsere Stimmen gegen offensichtliches Unrecht zu erheben, sowie unsere Meinung zu vertreten. Auch wenn wir damit riskieren, gegen den Strom zu schwimmen. So wie Martin Luther es vor über 500 Jahren tat.

Dies gesagt, wünsche ich euch allen noch einen wundervollen Abend. Achso und...

HAPPY HALLOWEEN

✶ ✶ ✶

GRÜSSE AUS LONDON WÜNSCHEN
ALISTAIR · EMILIA · ICHABOD · DARLENE
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!


nach oben springen

#213

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

03.11.2019 14:32
von PURSUIT OF HAPPINESS
avatar



„ICH DENKE, WIR SOLLTEN SCHLAFEN, UM NICHT SO LANGE AUSEINANDER ZU SEIN. DENN WENN WIR
JEWEILS IN DEN TRÄUMEN DES ANDEREN SIND, KÖNNEN WIRD DIE GANZE ZEIT ZUSAMMEN SEIN."

„WINNIE, THE POOH"


EINEN GEMÜTLICHEN SONNTAG WÜNSCHT DAS TEAM VOM PURSUIT OF HAPPINESS


nach oben springen

#214

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

03.11.2019 18:00
von SCKER
avatar

HOME SWEET HOME

Eine Woche ist nun vergangen, seit wir unsere Koffer und Umzugskisten gepackt haben in das schöne Miami gezogen sind. Inzwischen haben sich Familienmitglieder, Liebende, Freunde und Kollegen wieder zusammengefunden, man hat sich eingerichtet, alte Bekannte wiedergefunden und neue Bande in dieser absoluten Traumstadt geknüpft. Der Alltag ist bei uns eingekehrt. Ja, wir sind angekommen.



Nun, können wir Miami so richtig genießen, die Stadt, die nicht umsonst den Titel "the magic city" trägt. Wir freuen uns darauf an den sandigen Küsten das Wetter zu genießen, das Skaten am Ocean Drive, uns durch die Küche von Little Havanna zu probieren, hautnah die Mangrovenwälder und die Korallenriffe der Biscayne Bay zu erleben, auf Tuchfühlung mit den Everglade-Alligatoren zu gehen und die immer im Wandel befindliche Street Art zu entdecken. Und natürlich, vergessen wir bei all dem das Feiern nicht.

Doch heute - lassen wir den Sonntag einfach mal Sonntag sein. All das läuft uns ja glücklicherweise nicht weg.

Einen entspannten Abend und viel Schwung für die neue Woche wünscht euch euer Team vom S*CKER FOR PAIN!


nach oben springen

#215

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

03.11.2019 20:32
von Myrte
avatar




HAPPY BIRTHDAY TO YOUUU



Das Forum feiert in diesem November den 1. Geburtstag. Solange habe ich auch endlich was zutun als nur gelangweilt in meiner Toilette zu sitzen.
Zusätzlich zum Geburtstag gibt es eine aufgebesserte Story...in der ICH leider keine Erwähnung finde. Was eine Sauerei.
Dafür findet unser Tagesprophet eine Erwähnung, der ab sofort aktiv für Gossip im Forum sorgt. Huiii.

Ich werde jetzt noch ein bisschen Kuchen futtern und in meiner Toilette feiern.


Ich wünsche feuchtfröhliche Grüße
- Myrte

• Wizarding World of Legilimens •


PS: Hermine und Ron machen gerade Ferien in Algerien. Ob sie wieder kommen, sehen Sie, wenn sie diese Lied anhörn:







nach oben springen

#216

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

05.11.2019 19:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

╙ DAY 1 : WE LIKE THEM BAD – THE GIRLS SAYS

“If men were ashamed when they should be, they’d have no time for anything else.”

Die Vermisstenanzeige hat die Tage bei uns viel zuwachs bekommen! Das heißt DU bist gefragt mein Lieber Herr von zu. Schau doch einfach mal HIER vobei und entdecke deinen eigenen inneren männlichen, maskulinen Mann! Natürlich lassen wir die GIRLZ auch nicht aus, doch heute ist der Tag des Mannes nach dem Spooky Halloween - war wohl doch zu erschreckend für einige~



LOVE U! THE WIT TEAM ♥


nach oben springen

#217

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

06.11.2019 18:20
von SCKER
avatar

SAXOPHON DAY

Wer kennt es nicht, dieses klassische Instrument? Ich bin ja wirklich ein Fan von dem Ding. Musik klingt einfach immer gut, wenn ein Saxophon dabei ist. Es klingt so, als würde es dich in eine Welt voller Rhythmus entführen Okay okay, ich schweife ab. Aber hier; entscheidet doch selbst was ihr davon haltet?



Überzeugt?
Für die, die noch etwas lernen wollen: Adolphe Sax hat um 1940 das erste Saxophon erfunden und wurde am 6 November geboren, was die Wahl des Datums wohl eindeutig erklärt.

Nun schmeißt euch in die Anzüge und genießt die Musik.
Wir wünschen euch allen ein wundervolles Bergfest, euer Team vom S*CKER FOR PAIN!


nach oben springen

#218

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

08.11.2019 17:36
von SCKER
avatar

COOK SOMETHING BOLD AND PUNGENT DAY
Koch-etwas-deftiges-und-scharfes-Tag

Ganz ehrlich? Wie kommt man nur auf solche Dinge? Wie kommt man auf die Idee zu sagen: Geil, wir machen nun mal einen bescheuerten Feiertag draus, indem wir allen sagen, sie sollen heute was Deftiges kochen. Uff. Wir haben auf jeden Fall keine Ahnung.



Aber ist doch eigentlich auch egal? Es geht um Essen und essen kann man doch eigentlich wirklich IMMER.
Dieser kuriose Feiertag wurde von dem US-amerikanischen Ehepaar Ruth und Thomas Roy von wellcat.com ins Leben gerufen. Sehr interessant, oder? zZz
Der Feiertag ist für alle, die ihr Haus für die nächsten sechs Monate, wegen des kalten Wetter, verbarrikadiert haben. Es ist der Tag um den heimeligen Geruch von deftigen, scharfen Essen im Haus zu schaffen. Vergesst dabei auf keinen Fall Sauerkraut und Knoblauch…!

Nun aber auf jeden Fall... HOCH DIE HÄNDE WOCHENENDE... oder so ähnlich. Euer Team vom S*CKER FOR PAIN!


nach oben springen

#219

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

09.11.2019 17:50
von SCKER
avatar

30 JAHRE MAUERFALL

Ja, ich weiß - wir haben euch gestern schon genervt. Doch einen ehrwürdigen Tag wie den heutigen, sollte man doch auch gebührend feiern? Schließlich hat sich, heute vor 30 Jahren, für viele Menschen ihr Leben auf einmal verändert. Ich lausche heute noch den Erzählungen meiner Familie, in denen es darum geht, wie sie diesen Tag verbracht haben und was sie gefühlt haben. Schließlich komm ich aus dem schönen Osten und diese Menschen hat dieses Erlebnis noch viel mehr bewegt. Und vielleicht ist dieser Tag auch etwas, dass wir uns alle in Faketown zu Herzen nehmen sollten. Den ganzen Stress und Quatsch einfach mal vergessen und feiern das wir hier sind. Gemeinsam Geschichten schreiben, gemeinsam lachen und weinen, manche schon über Jahre.

Ein für die Einheit, egal ob in Faketown, Deutschland oder sonstwo auf der Welt.

Und passend dazu noch ein ganz besonderes Lied, an das sich einige von euch vielleicht noch ziemlich gut erinnern?






eure Roxanne und der Rest vom S*CKER FOR PAIN CHAOSTEAM


nach oben springen

#220

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

10.11.2019 17:53
von SCKER
avatar

THIS MEANS WAR

Ach, ja. Es gibt Sachen, die finden einen Neuanfang oder einen Abschluss, aber gewisse Dinge... die ändern sich nie. Die neue Bar von Feliks Komarow hat noch nicht einmal geöffnet, da statten unsere Surenos dieser schon einen Besuch ab um ihr eigenes Willkommensgeschenk abzuliefern. Mit Baseballschlägern, Klappmessern und Schlagringen im Gepäck. Die Gäste, die eigentlich nur kamen um friedlich die ersten Drinks einzunehmen, stehen sich nun der gefährlichsten Straßengang der City gegenüber. Unter ihnen Mitglieder der Mafia, aber auch unbescholtene Bewohner und Freunde. Der Überfall ist noch im vollen Gange und auch wenn nicht klar ist, wie viele Verletzte oder Tote es am Ende auf beiden Seiten geben wird, einer Sache können wir uns gewiss sein: es herrscht Krieg in Miami.



Und der blutige Konflikt, der die Stadt seit Jahren in Atem hält, geht in die nächste Runde. Wird die Mafia die Oberhand und die Kontrolle behalten? Oder nehmen die Surenos dieses Mal den Pokal mit nach Hause?
Euer Team vom S*CKER FOR PAIN!


nach oben springen

#221

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

15.11.2019 18:00
von SCKER
avatar

I LOVE WRITING DAY

Bei dem "Tag des..." hatten wir schon einige Exoten dabei. Angefangen vom "Put A Pillow On A Fridge Day" bis hin zum "Cook Something Bold And Pungent Day".
Heute kommt jedoch endlich ein Feiertag, den wir definitiv alle zusammen feiern können. "I Love To Write" - Day. Bei diesem seit dem Jahre 2002 existierenden Feiertag dreht sich alles um das Schreiben. Etwas, dass unsere Faketown Gemeinde jeden Tag tut. Sei es nun im GB oder Inplay, im Forenchat oder über Skype, wir machen es ständig. Und dadurch entstehen nicht nur wunderbare Geschichten, die an sich jede verdient hätte in ein Buch gefasst zu werden, sondern teilweise auch Freundschaften zu wunderbaren Menschen. Sicher bin ich nicht der Einzige, der manche Stunde Schlaf geopfert hat, um doch noch ein paar Zeilen zu verfassen, weil man nicht erwarten konnte, dass es weitergeht.



Egal ob ein Liebesbrief, Postkarte, Einkaufsliste, Roman usw. – wichtig ist nur, dass man den heutigen Tag dazu nutzt, seine Gedanken zu Papier, oder in unserem Falle, zur Tastatur zu bringen. Egal, ob euer Charakter gerade von einer Zombiemeute gehetzt wird, mit einem Impala durch die Nacht fährt, sich in einem Krieg zwischen Vampiren und Werwölfen wiederfindet, die ersten oder letzten Weihnachtseinkäufe in einer aufregenden Großstadt erledigt, die Gänge von Hogwarts erforscht oder die Liebe seines Lebens findet. Unsere Liebe zum Schreiben brachte uns alle zusammen. Ein Grund mehr, den heutigen Tag besonders zu würdigen.

Viel Spaß beim Schreiben eurer Geschichten wünscht euch euer Team vom S*CKER FOR PAIN


nach oben springen

#222

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

20.11.2019 18:03
von SCKER
avatar

BERGFEST

Erst Mittwoch oder schon Mittwoch? Wie man die Frage stellt, ist in etwa parallel dazu, ob man sein Glas als halbvoll oder halbleer ansieht. Fakt ist jedoch: die Hälfte der Woche ist geschafft, es geht also auf jeden Fall Richtung Wochenende! Oder wie Danielle sagen würde: noch zweimal morgens Mordgedanken, dann ist Wochenende.



Wir lassen euch noch ein Bierchen hier, denn ich habe gehört unsere Lieblingslatina Roxanne gibt heute für euch alle einen aus!
Also hoch die Gläser! Wir schaffen das!

Euer Team vom S*CKER FOR PAIN!


nach oben springen

#223

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

22.11.2019 17:30
von SCKER
avatar

WIE SIEHT'S DENN HIER AUS ?

Einigen von euch ist sicher aufgefallen, dass unser geliebtes Forum heute für ein paar Stunden nicht zu erreichen war. Das hat jedoch einen guten Grund! Wir möchten euch voller Stolz unser wunderschönes neues Layout präsentieren.
WAS? Schon wieder ein Tapetenwechsel? Gegenfrage: Warum zur Hölle nicht?



Unsere Grafikfee hat wieder einmal ihr ganzes Können bewiesen und uns ein brandneues, tolles Design gezaubert. Wir hoffen, es gefällt euch ebenso gut wie uns. Und keine Sorge - wir bleiben uns natürlich treu und auch in der neu gestalteten Verpackung stecken weiterhin euer engagiertes Chaosteam aus Miami!

Euch allen einen guten Start ins Wochenende wünscht euer Team vom S*CKER FOR PAIN!


nach oben springen

#224

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

24.11.2019 17:56
von S*CKERS
avatar

ONE MONTH 'TIL CHRISTMAS !

BREAKING NEWS: Ab heute ist es nur noch ein Monat bis Weihnachten! Oder mit anderen Worten: nur noch 721 Stunden bis Ladenschluss. Doch genau um diesen Kommerzwahnsinn soll es ja bei dem Fest gar nicht gehen. Freuen wir uns lieber auf wunderschön geschmückte Fenster und Straßen voller Lichter, leckere Plätzchen und Lebkuchen, die alten Klassiker im Fernsehen, das tägliche Öffnen des Adventskalenders, der erste Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt und natürlich vor allem das Zusammensein mit Freunden und Familie.

Gehört ihr zu den Christmasfans, die auch schon in weihnachtlicher Vorfreude sind wie ich oder seid ihr eher der Grinch, der den ganzen Trubel am liebsten ignorieren würde? So oder so habe ich euch natürlich noch 2 passende Songs mitgebracht, sodass für jeden etwas dabei ist!





Einen guten Rutsch in die neue Woche wünscht euer Chaotenhaufen vom S*CKER FOR PAIN!


nach oben springen

#225

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

24.11.2019 21:18
von PURSUIT of HAPPINESS
avatar

   
───────────── "May your shoes be filled with love, perspective and good health on this holy day.” ─────────────
Einen wunderschönen guten Abend meine lieben Partner ❤
Wir haben uns heute hier versammelt, um uns auf das Fest der Liebe vorzubereiten. Ich muss wirklich zugeben, dass ich schon vollkommen ins Festtagstimmung bin. Ist es nicht einfach wundervoll, wie sich die Welt im Moment verändert? Es wird immer kälter, die Tage werden kürzer, die Umwelt verändert sich und hach, es scheint wirklich als würde sich alle Welt auf Weihnachten einstellen. Ja, ich höre einige schon meckern "Es sind doch noch 30 Tage bis Weihnachten, es ist doch noch ewig hin." Aber man glaubt es kaum, die Zeit rennt, wenn man nicht damit rechnet und die Herren der Schöpfung dürfen auch nicht wieder auf den letzten Drücker gehen, immerhin ist am 24.12 ein Sonntag und da haben die Geschäfte geschlossen. (wait) Also seht es als kleine Erinnerung für unsere liebsten Geschöpfe auf dem Planeten - die lieben Männer. Zu dem haben uns Cat und Kade schon mit ihren wundervollen Stimmchen mit Weihnachtsliedern beglückt (mm) Und außerdem läuft nun auch schon wieder Weihnachtsmann & Co KG und andere wunderschöne Weihanchtsfilme. Dafür ist man sowieso nie zu alt - habt ihr einen Lieblingsweihnachtsfilm? Vielleicht Kevin allein zu Haus , Santa Claus oder doch eher Tatsächlich Liebe? (dream) Der eigentliche Grund warum wir heute uns aber hier versammelt haben ist, dass wir euch ein paar schicke Geschenke vorbei bringen wollten welche euch auf die Weihnachtszeit einstimmen sollen (dream) Einen schicken Adventskranz an dem ihr jedem der Adventssonntage eine Kerze entzünden könnt. Natürlich darf auch der Adventskalender nicht fehlen, welcher gefüllt mit tollen Leckereien für Euch und Eure Mitglieder ist. ❤ Vielleicht kommen ja auch die ganzen Grummler und Grinches ein wenig in Stimmung bei der passenden Musik.
Zu guter Letzt möchten wir Euch natürlich auch noch mitteilen, dass wir pünktlich zu der besinnlichen und weihnachtlichen Zeit unser Layout entsprechend angepasst haben. Hach, ist es nicht wunderschön bei Schneegestöber und mit schöner Weihnachtsmusik einen Spaziergang zu machen?
Wir wünschen Euch und Euren Mitgliedern einen wunderschönen restlichen Sonntag ❤
- Catherine, Kade, Aidoneus, Maeva, Aletheia & Valeria aus dem wunderschönen New York.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 301 Themen und 1612 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


. : Alexandria | Loner |
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen