» WELCOME
Herzlich Willkommen im Look at the Flowers! Wir sind ein Endzeit/Survival-Genre, das sich an die TV-Serien The Walking Dead und Fear The Walking Dead anlehnt. Ab der 8. Staffel TWD und 3. Staffel FTWD schreiben wir unsere eigene Geschichte - schließ dich uns an, um ein Teil von ihr zu werden! Serien- sowie eigene Charaktere sind gerne gesehen, doch musst du weder die eine noch die andere Serie geschaut haben, um hier mitzumachen.
» WEATHER
Inzwischen ist der Ausbruch der Seuche bereits 2 Jahre her. Wir spielen die Tage 720 - 842 nach Ausbruch (März | April | Mai | Juni 2013) aus - die Charaktere haben einen harten Winter hinter sich. Während sich der März langsam von der kalten Jahreszeit erholt und die Temperaturen nicht über 18°C steigen, wird die Luft im April mit 20°C zwar etwas wärmer, allerdings auch oft von schweren Gewittern und Regenfällen erschüttert. Im Mai und Juni klettern die Temperaturen dann auf 28°C.
» TEAM
Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit ans Team, Erin Talbot, wenden. Wir sind für dich da. Egal, ob Beißer dich zerfleischen wollen und du schnellstmöglich einen Plan B brauchst oder du eine ruhige Kugel schieben willst. Hab keine Scheu, wir beißen auch nicht!


#226

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

26.11.2019 09:26
von Last Survivors
avatar



The darkness grew apace; a cold wind began to blow in freshening gusts from the east, and the showering white flakes in the air increased in number. From the edge of the sea came a ripple and whisper. Beyond these lifeless sounds the world was silent. Silent? It would be hard to convey the stillness of it. All the sounds of man, the bleating of sheep, the cries of birds, the hum of insects, the stir that makes the background of our lives - all that was over.




Wir wünschen euch eine schöne Woche!

«LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTED || APPLY


nach oben springen

#227

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

27.11.2019 17:23
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DAY OF....
... nope. Heute weigere ich mich!

Wisst ihr, das es absolut nichts gutes über den 27. November zu sagen gibt? Alles was es an kuriosen Feiertagen für heute gibt ist, der Tag des Streichholzes. Ganz ehrlich? Da weigere ich mich dass man diesen Tag feiern sollte. Also machen wir es einfach mal anders...
Wir haben schon beim letzten GB über die kommenden Weihnachtsfeierlichkeiten gesprochen... bleiben wir doch einfach dabei.



Lasst uns doch versuchen einfach einen neuen kuriosen Feiertag zu erschaffen... wollen wir nicht heute offiziell einfach zum: Heute darf man den Weihnachtsstress Ignorieren - Tag machen? Wer ist dabei?
Ich mach das auf jeden Fall, weil ich will noch nicht eingestehen dass es bald schon wieder soweit ist und verkrieche mich daher lieber in einen Neben des vergessenes

Einen schönen Restmittwoch wünscht euer Chaotenhaufen vom S*CKER FOR PAIN!


nach oben springen

#228

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

29.11.2019 17:58
von SCKER
avatar

THROW OUT YOUR LEFTOVERS DAY

Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, wie geil Resteessen eigentlich ist? Aus dem, was vom eigentlichen Mahl übrig bleibt, kann man manchmal noch ganz eigene Kreationen zaubern und es kommen tolle, neue Rezepte zustande. Definitiv ein Grund, dem Restessen einen eigenen Feiertag zu widmen! Doch auch wenn man sich überlegt, wie viel Lebensmittel jährlich von uns entsorgt werden, hat die kulinarische Resteverwertung mehr Aufmerksamkeit verdient !



Der Klassiker: "Reis mit Scheiß". Einfach das was übrig bleibt zu einer Reispfanne verarbeiten. Überraschend lecker!

In diesem Sinne: Einen guten Appetit und einen schönen Freitagabend wünscht euch euer Team vom S*CKER FOR PAIN !


nach oben springen

#229

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

10.12.2019 21:35
von Dreams in London
avatar

Saying new hellos to old friends
»the stars would be so proud to know their atoms created someone like you«

   

Wie ihr vielleicht bemerkt habt - ist schließlich auch unschwer zu erkennen -, haben sich unsere Gästebucheinträge ein wenig verändert und das hat auch einen ganz bestimmten Grund: Unser geliebter Icky, der euch bisher immer mit seinem wunderbaren Gequatsche beehrt hat, ist leider von uns gegangen, nein nein, nicht so wie ihr jetzt vielleicht denkt. Der Gute hat sich erstmal in eine wohlverdiente Pause begeben, um sein RL ein wenig sortieren zu können und so müssen wir nun erstmal ohne ihn auskommen. Aber wir hoffen natürlich sehr, dass er uns in naher oder ferner Zukunft wieder beehrt, ohne ihn ist es irgendwie nicht ganz das Wahre. Jedenfalls möchten wir euch nun auch nicht mehr länger behelligen, euch nur noch ein kleines Weihnachtsgutti da lassen und das war's dann auch schon wieder von uns für heute.


Der Chaotentrupp aus London wünscht euch herzallerliebste Grüße!
» HERE WE ARE! — dreams in london » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!


nach oben springen

#230

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

15.12.2019 19:07
von Akane Lin Kobayashi
avatar


wünscht euch und euren Usern von ganzem Herzen
das Beyond the Rules


nach oben springen

#231

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

17.12.2019 17:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



—» HEAVY IS THE X-MAS TIME «—

        
CHRISTMASTIME
[noun] — Christ·​mas·​time | \ ˈkris-məs-ˌtīm | Definition of Christmastime : the Christmas season
Examples of Christmastime in a Sentence; there are always lots of lights on the neighborhood's houses around Christmastime


I heard the bells on Christmas Day
Their old, familiar carols play,
And wild and sweet
The words repeat
Of peace on earth, good-will to men!

WHATEVER IT TAKES ♥


nach oben springen

#232

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

18.12.2019 23:16
von Dreams in London
avatar

Melodies from distant places very well known
»Have a very Harry Christmas« — J. K. Rowling, Harry Potter and the Order of the Phoenix

   


Je näher Heiligabend rückt, desto mehr kommt man in Weihnachtsstimmung. Oder seid ihr etwa Mitglieder der Grinch-Partei und verflucht alles, was auch nur im Entferntesten mit Weihnachten zu tun hat? Wir in London lieben es jedenfalls, durch die geschmückten Straßen zu flanieren, Weihnachtsshopping zu betreiben, Geschenke einzupacken und und und - oder trifft das nur auf mich allein zu? Wie dem auch sei, weil ich persönlich um die Weihnachtszeit immer gern einen Harry Potter - Marathon veranstalte und ich gerade auch mal wieder das Hörbuch vom fünften Teil beendet habe, wollte ich euch damit auch ein wenig behelligen und aus diesem Grund gibt's heute eine nette kleine Playlist, die ganz wundervoll dazu passt!


Der Chaotentrupp aus London wünscht euch herzallerliebste Grüße!
» HERE WE ARE! — dreams in london » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!


nach oben springen

#233

Frohe Weihnachten

in

KNOW YOUR ALLIES

20.12.2019 09:49
von Wollust
avatar


wünscht euch von ganzem Herzen
das Mystical Beings


nach oben springen

#234

RE: Frohe Weihnachten

in

KNOW YOUR ALLIES

23.12.2019 22:12
von The Guide
nach oben springen

#235

RE: Frohe Weihnachten

in

KNOW YOUR ALLIES

24.12.2019 00:36
von Peregrinus
nach oben springen

#236

RE: Frohe Weihnachten

in

KNOW YOUR ALLIES

24.12.2019 12:39
von Stegeda
avatar

[align=center][/align]


nach oben springen

#237

RE: Frohe Weihnachten

in

KNOW YOUR ALLIES

24.12.2019 14:09
von Bob
avatar


nach oben springen

#238

RE: Frohe Weihnachten

in

KNOW YOUR ALLIES

24.12.2019 14:21
von Bloody
avatar


nach oben springen

#239

RE: Frohe Weihnachten

in

KNOW YOUR ALLIES

24.12.2019 16:57
von Dreams in London
avatar

All I want for Christmas
»All the lights are shining, so brightly everywhere. And the sound of children's laughter fills the air«




Auch wenn viele dieses Lied nicht mögen, so ist es doch tatsächlich DER Song, der mich jedes Mal in Weihnachtsstimmung versetzt. Ich weiß nicht einmal genau wieso, aber braucht es auch einen Grund? Hauptsache, man kann sich dieser besonderen Zeit im Jahr hingeben. Und damit:

Wir wünschen euch und euren Liebsten ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Zeit, esst, trinkt und lacht und möge dieser Geist der Weihnachten euch noch lange, bis ins nächste Jahr hinein tragen.


Emilia und die restlichen Weihnachtselfen aus London
» HERE WE ARE! — dreams in london » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!


nach oben springen

#240

RE: Frohe Weihnachten

in

KNOW YOUR ALLIES

30.12.2019 13:05
von Sam Winchester
avatar



Lg von Sam für das Abandon All Hope


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 301 Themen und 1612 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


. : Alexandria | Loner |
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen