» WELCOME
Herzlich Willkommen im Look at the Flowers! Wir sind ein Endzeit/Survival-Genre, das sich an die TV-Serien The Walking Dead und Fear The Walking Dead anlehnt. Ab der 8. Staffel TWD und 3. Staffel FTWD schreiben wir unsere eigene Geschichte - schließ dich uns an, um ein Teil von ihr zu werden! Serien- sowie eigene Charaktere sind gerne gesehen, doch musst du weder die eine noch die andere Serie geschaut haben, um hier mitzumachen.
» WEATHER
Inzwischen ist der Ausbruch der Seuche bereits 2 Jahre her. Wir spielen die Tage 720 - 842 nach Ausbruch (März | April | Mai | Juni 2013) aus - die Charaktere haben einen harten Winter hinter sich. Während sich der März langsam von der kalten Jahreszeit erholt und die Temperaturen nicht über 18°C steigen, wird die Luft im April mit 20°C zwar etwas wärmer, allerdings auch oft von schweren Gewittern und Regenfällen erschüttert. Im Mai und Juni klettern die Temperaturen dann auf 28°C.
» TEAM
Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit ans Team, Erin Talbot, wenden. Wir sind für dich da. Egal, ob Beißer dich zerfleischen wollen und du schnellstmöglich einen Plan B brauchst oder du eine ruhige Kugel schieben willst. Hab keine Scheu, wir beißen auch nicht!


#181

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

06.10.2019 12:52
von WIT
avatar




OKTOBEEER *kreisch*

...verzeihung, ich hab' mich für einen Moment lang vergessen. Schönen Sonntag, Schwestern und Brüder! Ich hoffe ihr geniest die letzten Sonnenstrahlen, denn der Herbst naht muahaha. Ich für meinen Teil bin ja absolut kein Sommermensch. Außerdem ist heute der nationale Mad Hatter Day, somit zieh ich meinen Hut vor all die Querdenker unter euch. Ich als Brite sympathisiere ja sehr mit ihm und seiner Teegesellschaft. Wenn ihr auch Lust auf ein Tässchen Glück habt, schaut doch vorbei.

"Have I gone mad?"

WHATEVER IT TAKES


nach oben springen

#182

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

06.10.2019 14:31
von Dreams in London
avatar

❞I skated, fell down and learned to pick myself up in front of millions.❞
❞You need to give yourself permission to be human.❞

✶ ✶ ✶
Einen wunderschönen Sonntag meine lieben Nachbarn.
Wie geht es euch an diesem, bei mir zumindest recht wolkigen Tag? Ich muss sagen, ich hatte heute nicht die leiseste Ahnung wovon ich euch erzählen könnte. In letzter Zeit ist nichts sonderlich interessantes passiert und obwohl ich mal wieder googlen und euch historische Fakten hätte geben können. Aber, wie ich gestehen muss, bin ich gerade etwas faul und der Gedanke an Recherche lässt mich ein wenig erschaudern. Aber keine Sorge, ich werde euch schon wieder historische Fakten bringen! Eines Tages.
Aber wie dem auch sei: Ich wusste also nicht, was ich euch schreiben sollte, also dachte ich, ich setze mich erst ein wenig an andere Admin-arbeit, die so angefallen ist.. tja ... und dann habe ich aus Versehen unsere Partnerliste gelöscht. Als ich das meinen Co-Admins beichtete, dachten sie zuerst ich würde einen schlechten Witz wagen, aber nein, da war das Thema in dem die Liste hätte stehen sollen und es war leer. Absolut, vollkommen leer. Da ihr diese Grüße gerade lesen könnt, ist klar, dass ich es geschafft habe unsere Partner wieder zusammen zu tragen - zum einen, da wir eine relativ aktuelle Liste noch vorrätig hatten, bei der ich nur ein paar Foren hinzufügen musste, aber die Panik, die kurz in mir hoch gestiegen ist, ist wohl zu verstehen gewesen.
Aber wie heißt es so schön? Irren ist menschlich und bei Gott, ich habe als Admin schon so manchen Fehler gemacht ... tatsächlich ist dies nicht einmal das erste Mal, dass ich unbeabsichtigt eine ganze Liste gelöscht habe. Das kam vor ein paar Jahren, als ich mich das erste Mal als Admin versuchte bereits vor. Damals war das ganze aber noch ein wenig leichter, da ich lediglich alle Mitglieder des Forums nach ihren Berufen durchschauen musste.
Aber drei Mal dürft ihr raten, warum ich das Löschen von Mitgliedern nicht selbst übernehme! Die Angst den falschen Charakter zu löschen, ist doch ein wenig zu groß.
Okay, okay. Genug davon. Ich bin mir sicher, dass wir alle schon einmal etwas falsch gemacht haben. Oder?
Letzten Endes wünsche ich euch auf jeden Fall noch einen wunderschönen - und vor allem fehlerfreien - Tag. Und einen guten Start in die neue Woche.
✶ ✶ ✶

GRÜSSE AUS LONDON WÜNSCHEN
ALISTAIR · EMILIA · ICHABOD · DARLENE
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!


nach oben springen

#183

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

06.10.2019 17:55
von FOUR ONE FIVE
avatar

MAD HATTER DAY

Die sarkastische Grinsekatze, die durchgeknallte rote Königin, der Märzhase und die gechillte Raupe Absolem… sie alle gehören zum Wunderland wie das Popcorn zum Kino. Besonders ein Charakter aus der beliebten Kindergeschichte von Lewis Caroll hat vor allem auch durch die Verfilmung von Tim Burton zuletzt große Aufmerksamkeit erhalten. Die Rede ist natürlich von niemand anderem als dem Verrückten Hutmacher!



Doch die Wurzeln des Mad Hatter Day, der jedes Jahr am 6. Oktober gefeiert wird, reichen schon viel länger zurück, nämlich ins Jahre 1986. Genau dann wurde der Tag von einer Gruppe ITler ins Leben gerufen. Und as mad as a hatter ist schon seit Langem ein geflügeltes Wort in England.

Egal ob mit oder ohne Teeparty - einen guten Start in die neue Woche wünscht euch euer Chaotenhaufen vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



nach oben springen

#184

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

09.10.2019 11:28
von Last Survivors
avatar



Heute gibt's mal wieder sonnige Grüße der anderen Art, wer wollte schon immer mal ein Genie sein, hmmm?

Was? Wie? Wo?

Darf ich vorstellen unsere Gruppe der Wissenschaftler!




Wolltet du schon immer alles über die Menschheit, über die Natur oder gar über die Physik selbst in Erfahrung bringen? Hat dir die Frage "wer sind wir" schon seit du denken kannst vorangetreibt? Wolltest du schon immer über deine Grenzen hinauswachsen und dem ewigen Leben auf den Grund gehen? In all seiner Form? Dann begibt dich mit unseren Wissenschaftlern auf die Spur der Seuche, die die Welt vor Jahren in ein Chaos gestürzt hat!

Pentagon City, beherbergte früher eine Forschungsstation unter dem Kommando der U.S Regierung. Die war einst das zu Hause vieler kluger Köpfe gewesen, welche an den verschiedensten Projekten arbeiteten. Hier fanden viele ihr zu Hause und ihre persönliche Berufung. Jedoch war eines von diesen Projekten ein sehr spezielles, welches unter strengster Geheimhaltung stand. Für die Abteilung KeyStone hatten nur ausgewählte Personen zutritt, denn was dort 20 Meter unter der Erde passierte, sollte für immer die Zukunft der Welt verändern. Genmanipulation. Jahrelang forschte man dort vom DNA hin bis zur Klonung. Der menschliche Körper faszinierte den Menschen schon seit Anbeginn der Zeit und an diesem Ort galt es, jegliche grenzen zu Testen was dies anbelangte. Doch sollte man niemals erfahren, was alles möglich sein sollte, denn die Welt verwandelte sich in eine schreckliche Katastrophe. Noch heute könnte man spekulieren, ob nicht KeyStone schuld daran war, dass die Menschen plötzlich zu Zombies wurden, ein Rätsel, welches wohl niemals gelöst werden kann.

Oder vielleicht doch?




Werde ein Teil der Wissenschaftler Gruppe und vielleicht findest du ja sogar ein Heilmittel für die Zombieinfektion?
Einige Gesichter werden schmerzlichst vermisst: Die Wissenschaftler

Lovely Greetings From The...

«LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTED || APPLY


nach oben springen

#185

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

09.10.2019 17:43
von FOUR ONE FIVE
avatar

Nimm-Deinen-Teddybär-mit-zur-Arbeit-Tag

Was für ein langer Name für einen solche unglaublich niedlichen Gedanken einen Tag zu Verbringen. Dieser besondere amerikanische Feiertag findet an jedem zweiten Mittwoch im Oktober statt. Was das Datum angeht sind zwar viele zerstritten, aber am meisten fällt das flexible Datum des zweiten Mittwochs des zehnten Oktobers. Also halten wir da natürlich mit.



Und? Wer hat noch einen Teddybären zuhause? Richtig, ich habe einen und Morgen wird er wohl einmal in die weiten der Arbeitswelt eingeführt - immerhin muss ja irgendwer später meine Arbeit übernehmen, wenn ich einmal in Rente gehe!

Einen wundervollen Mittwoch wünscht Euch das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



nach oben springen

#186

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

09.10.2019 21:17
von Maulende Myrte
avatar



It's Spooktober !



Hallo meine Hübschen,
Hier bin ich wieder, euer Lieblings- Klo-Geist Myrte !
*spritz alle einmal eine Runde nass*
Wie ihr alle wisst, ist der Spooktober genau meine Zeit. Geister, Werwölfe und stinkende Trolle sind in Hogwarts ja keine Seltenheiten. Wir gehören zum festen Inventar !
Gut,einige mehr als andere,aber darum gehst es nicht!
Das ist mein Monat und deswegen möchte ich mich ein wenig vergnügen. Vielleicht hat ja jemand von euch Lust mit mir den kleinen Schülern einen Schrecken einzujagen?
Oder vielleicht kommt ja mal wieder ein Troll zu besuch?
*beugt sich vor um euch, feucht, ins Ohr zu flüstern*
Ich habe gehört, dieses Jahr solle es sogar Studenten geben, die mit verzauberten Skeletten tanzen!
Unser Neuzugang Roxxy scheint eine von ihnen zu sein.

Sonderlich gut tanzt sie ja nicht, vielleicht kann einer von euch ihr helfen,armes Mädchen.

In diesem Sinne:
Spooooky Klo- Grüße und eine schaurige Woche

- Myrte



★Grüße auch vom restlichen Team★

STORYLINE WANTEDAPPLY


nach oben springen

#187

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

10.10.2019 11:09
von Maya Drake
avatar




Hallöchen an unsere wundervollen Partner (h)

Endlich nähert sich das lang ersehnte Wochenende.
Nach einer schier endlosen und vor allem grauen Woche,
hoffen wir natürlich alle auf ein goldenes und vielleicht auch sonniges
Herbstwochenende (love)

Sollte dies bei euch nicht der Fall sein, dann kuschelt euch mit einer heißen Schokolade ein,
schnappt euch eure liebsten und schließt die graue Welt für einen Augenblick aus.



Wir vom Adventure-Team, wünschen eine ruhige Restwoche
und ein hoffentlich schönes Wochenende (flower)

Welcome to Mexico


nach oben springen

#188

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

11.10.2019 17:36
von FOUR ONE FIVE
avatar

Welt-Ei-Tag

Heute haben wir wieder einen ziemlich kuriosen Feiertag für euch; also lehnt euch zurück und genießt die Geschichtsstunde über den Welt-Ei-Tag. Im Gegensatz zu vielen anderen Tagen hat dieser Tag nämlich wirklich eine richtige Herkunft und auch einen Sinn; zumindest wenn man dies Sinn nennen kann. Zurückzuführen ist der Tag auf die jährlichen Konferenz der International Egg Commission (IEC), die im Jahr 1996 Jahr in Wien stattfand. Warum man unbedingt den jeweils zweiten Freitag im Oktober auserwählte, dies bleibt jedoch ein Mysterium.



Der Tag wurde eingerufen um noch einmal auf das Lebensmittel als solches hinzuweisen, welche über den höchsten natürlichen Protein- und Vitamin-D-Gehalt verfügen und eine zentrale Rolle für die Ernährung der Weltbevölkerung spielen. Und wird sind uns sicherlich alle einig, dass wir unsere Eier natürlich vom Bio Bauer holen sollten;

Wie schaut es mit Euch aus? Seid ihr Pro-Egg oder Contra-Egg?
Einen schönen Wochenendstart wünscht Euch das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



nach oben springen

#189

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

13.10.2019 13:22
von WIT
avatar





Hach, der Sonntag. Ist er nicht ein wundervoller Tag, dieser Sonntag? Und warum ist dem so? Richtig, weil keine Post ausgetragen wi- Moment...wäre schlecht. Wir hoffen natürlich, dass eure Postbereitschaft und die Lust zu schreiben auch am heutigen Sonntag nicht abnimmt, oder das nahende Winterloch euch packt. Bleibt dran! Lasst die Ideen fließen und klatscht sie euren Mitschreibern um die Fraize, man kann schlussendlich nie genug posten, nicht wahr?

“Fill your paper with the breathings of your heart.”
― William Wordsworth


and never forget
do WHATEVER IT TAKES


nach oben springen

#190

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

13.10.2019 17:51
von FOUR ONE FIVE
avatar

ICH WOLLT, ICH WÄR EIN HUHN...

Ich hätt' nicht viel zu tun. Ich legte täglich nur ein Ei und sonntags auch mal zwei.
Und damit ist das gackernde Federvieh offiziell produktiver als Ich. Keine Sorge - wir halten nicht wieder einen Vortrag darüber wie toll Eier sind, aber ihr müsst zugeben, die Überleitung ist mir ziemlich gut gelungen, oder? Nein, viel mehr wollen wir uns mit euch daran erfreuen, dass wir den chilligsten Tag der Woche erreicht haben - Sonntag ! Und niemand kann uns vorwerfen, wir wären faul - der Sonntag ist immerhin ein sozial akzeptierter Ruhetag!



Da kann die To-Do-Liste ruhig bis morgen warten. Heute geht es nur darum, die Kraftreserven wieder aufzutanken. Egal ob bei einem ausgiebigen Nickerchen im Bett, auf der Couch bei einem guten Film oder Buch oder einem Sonntagsspaziergang. Frei nach dem Motto: Don't worry, be happy! Tut, was euch glücklich macht.

Einen entspannten Sonntagabend wünschen Euch Lennon und der Chaotenhaufen vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



nach oben springen

#191

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

14.10.2019 18:57
von Last Survivors
avatar



Heute machen wir es einmal kurz und schmerzlos. Die Woche ist noch lang, da braucht man gutes altes Entertainment.

Ratet mal was zurück ist...

UNSERE TOP 3 HITS DER WOCHE...!
Haltet euch fest!
◈◈◈◈◈◈◈◈
BUCH DER WOCHE
Wie ein Leuchten in tiefer Nacht
Buch von Jojo Moyes

-----------------------------------------------------------------------------
SERIE DER WOCHE
Sci-Fi at it's best.
Altered Carbon

-----------------------------------------------------------------------------
FILM DER WOCHE
Tolkien
Fesselnde Geschichte wie einer der grössten Autoren, seinen Weg fand.


Viel Spaß ihr Chaoten und falls es euch immer noch zu langweilig werden sollte,
schaut doch mal bei unseren Wanted's vorbei.

Habt eine schöne Woche und nicht vergessen...


Lovely Greetings From The...

«LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTED || APPLY


nach oben springen

#192

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

16.10.2019 17:56
von FOUR ONE FIVE
avatar

WORLD BOSS DAY

Dieser Tag findet tatsächlich schon seit 1958 statt! Unglaublich, aber ich persönlich höre dieses Jahr das erste Mal davon Schande das ich schon Feierabend hatte, sonst würde ich den Tag wohl noch nutzen um mich bei meinem Chef zu bedanken *hust*
Kommen wir wieder zum Wesentlichen: Dieser Tag wurde damals von Patricia Bays Haroski bei der amerikanischen Handelskammer registriert. Sie wählte den 16. Oktober, weil es der Geburtstag ihres Chefs war. Süß nicht wahr?



Der Tag heute sollte genutzt werden, um sich bei seinem Boss für die besonders nette Behandlung im vergangenen Jahr zu bedanken. Also... wie seht ihr das? Habt ihr einen Grund euch zu bedanken? Würdet ihr euch lieber beschweren? Ich bin auf jeden Fall gespannt was ihr denkt.

Wundervollen Mittwoch an Euch, wünscht Linus und das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



nach oben springen

#193

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

16.10.2019 17:56
von FOUR ONE FIVE
avatar

WORLD BOSS DAY

Dieser Tag findet tatsächlich schon seit 1958 statt! Unglaublich, aber ich persönlich höre dieses Jahr das erste Mal davon Schande das ich schon Feierabend hatte, sonst würde ich den Tag wohl noch nutzen um mich bei meinem Chef zu bedanken *hust*
Kommen wir wieder zum Wesentlichen: Dieser Tag wurde damals von Patricia Bays Haroski bei der amerikanischen Handelskammer registriert. Sie wählte den 16. Oktober, weil es der Geburtstag ihres Chefs war. Süß nicht wahr?



Der Tag heute sollte genutzt werden, um sich bei seinem Boss für die besonders nette Behandlung im vergangenen Jahr zu bedanken. Also... wie seht ihr das? Habt ihr einen Grund euch zu bedanken? Würdet ihr euch lieber beschweren? Ich bin auf jeden Fall gespannt was ihr denkt.

Wundervollen Mittwoch an Euch, wünscht Linus und das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



nach oben springen

#194

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

18.10.2019 17:48
von FOUR ONE FIVE
avatar

NO BEARD DAY

Wer sich solch einen Tag ausgedacht hat? Auch wir wissen es nicht, aber wir wollten ihn trotzdem gerne einfach mal erwähnen. Immerhin wissen wir doch alle, dass Männer mit Bärten verdammt Sexy sind Aber wir sollten auch mal jene zelebrieren, welche vielleicht weniger Glück mit ihrem Bartwuchs haben



Gerüchten zufolge wurde dieser Tag von Rasierfirmen ins Leben gerufen
Normalerweise sollte heute der Tag sein, an welchem man(n) zum Rasierer greift und sich kahl rasiert. Ja, am Ohne-Bart-Tag Müssen Männer sich von ihren Bärten trennen und den Tag frisch rasiert zelebrieren. Findet ihr nicht? Ich auch nicht Ich will ja nicht aussehen wie ein 15 Jähriger!

Wir wünschen Euch einen wundervollen Start ins Wochenende. Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



nach oben springen

#195

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

19.10.2019 11:46
von Dreams in London
avatar

❞A book, too, can be a star, a living fire to lighten the darkness, leading out into the expanding universe.❞
❞Keep a little fire burning; however small, however hidden.❞

✶ ✶ ✶

Five hundred twenty-five thousand six hundred minutes
Five hundred twenty-five thousand moments so dear
Five hundred twenty-five thousand six hundred minutes
How do you measure, measure a year?


Ein Jahr. Ein ganzes Jahr ist es nun her, dass das Dreams in London seine Tore geöffnet hat.
Für uns ist es immer noch nicht so ganz zu begreifen, wie schnell die Zeit doch vergangen ist. Was als kleines Projekt neben Schule, Uni und Arbeit gestartet hat, hat sich - wie es so schön sentimental heißt - in unser Baby verwandelt. Denn eins ist sicher, in den pastellblauen Wänden unseres Forums steckt so einiges an Herzblut. Und das nicht nur von unserem Team, die sich bemühen immer zur Stelle zu stehen, wenn sie gebraucht werden, sondern ebenso von den Mitgliedern, die mit ihren facettenreichen und bunten Charakteren Leben nach London gebracht haben und dies auch weiterhin jeden Tag tun.
Wir können uns wirklich glücklich schätzen so tolle Menschen zu haben, die sich bei uns wohl zu fühlen scheinen. Und dafür möchten wir ganz offiziell ein dickes Dankeschön aussprechen. Ohne diese Menschen wäre unser kleines London gewiss nicht das, was es ist.

Aber nicht nur bei unseren Membern, sondern auch bei euch, liebe Partner, möchten wir uns bedanken. Egal ob ihr uns nun schon seit Anfang an begleitet oder wir erst vor kurzem ein Bündnis eingegangen sind, es ist wunderbar zu wissen, dass es dort draußen weitere Foren gibt, die uns zur Seite stehen und wir hoffen, dass diese Partnerschaft noch lange weiter bestehen wird.

Auf das nächste Jahr und auf das es ebenso schön wird wie das letzte!
✶ ✶ ✶

GRÜSSE AUS LONDON WÜNSCHEN
ALISTAIR · EMILIA · ICHABOD · DARLENE
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 301 Themen und 1612 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


. : Alexandria | Loner |
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen