» WELCOME
Herzlich Willkommen im Look at the Flowers! Wir sind ein Endzeit/Survival-Genre, das sich an die TV-Serien The Walking Dead und Fear The Walking Dead anlehnt. Ab der 8. Staffel TWD und 3. Staffel FTWD schreiben wir unsere eigene Geschichte - schließ dich uns an, um ein Teil von ihr zu werden! Serien- sowie eigene Charaktere sind gerne gesehen, doch musst du weder die eine noch die andere Serie geschaut haben, um hier mitzumachen.
» WEATHER
Inzwischen ist der Ausbruch der Seuche bereits 2 Jahre her. Wir spielen die Tage 720 - 842 nach Ausbruch (März | April | Mai | Juni 2013) aus - die Charaktere haben einen harten Winter hinter sich. Während sich der März langsam von der kalten Jahreszeit erholt und die Temperaturen nicht über 18°C steigen, wird die Luft im April mit 20°C zwar etwas wärmer, allerdings auch oft von schweren Gewittern und Regenfällen erschüttert. Im Mai und Juni klettern die Temperaturen dann auf 28°C.
» TEAM
Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit ans Team, Madison Clark und Nick Clark, wenden. Wir sind für dich da. Egal, ob Beißer dich zerfleischen wollen und du schnellstmöglich einen Plan B brauchst oder du eine ruhige Kugel schieben willst. Hab keine Scheu, wir beißen auch nicht!


#106

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

24.07.2019 20:49
von These Days
avatar

❝ LET'S GO DIPPING IN THE DEEP BLUE OCEAN;
warm greetings to our beloved Partners

   
“God, it was hot! Forget about frying an egg on the sidewalk; this kind of heat would fry an egg inside the chicken.”

― Rachel Caine


Ohne bei dieser Hitze wahnsinnige Reden zu schwingen, wünschen wir euch noch eine schöne restliche Woche. Vergesst die Sonnencreme nicht und genießt das Wetter.

Schöne Grüße bis zum nächsten Mal - Das THESE DAYS Team.


nach oben springen

#107

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

27.07.2019 20:15
von Dreams in London
avatar

❞The naming of cats is a difficult matter
It isn't just one of your holiday games❞
❞You may think at first I'm as mad as a hatter
When I tell you a cat must have three different names❞


✶ ✶ ✶

Hallo liebe Nachbarn.
Die Hitzewelle, die sich über ganz Deutschland breit gemacht hat, scheint auf dem Rückzug zu sein - zumindest in dem Teil in dem ich derzeit lebe - zwar könnte es meinetwegen noch etwas kühler werden, aber ich möchte mal keinen Teufel an die Wand mahlen. Immerhin ist es schon 10 Grad kühler als gestern und das soll zumindest irgendetwas heißen.
Aber ich komme heute gewiss nicht um mit euch über das Wetter zu tratschen. Ganz im Gegenteil. Wie ihr bestimmt gemerkt hat, nutze ich die Gästebucheinträge gerne um euch von etwas zu erzählen, von dem ich ein wenig Ahnung habe. Etwas, das mich fasziniert oder seit neuem bzw schon etlichen Jahren begeistert.
Eines dieser Dinge, die mich schon mein ganzes Leben lang begleiten, ist das musische Theater. Und wenn ich "mein ganzes Leben" sage, dann meine ich auch mein ganzes Leben. Tatsächlich war meine Mutter 3 Mal im Phantom der Oper in Hamburg, als sie mit mir schwanger war. Da war es ja eigentlich vorher zu sehen, dass ich nicht umhin können würde, als mich in diese wunderbare und so unglaublich herrliche Form der Kunst zu verlieben.
Tatsächlich war es schon immer mein Traum selbst in Musicals mitzuspielen, aber die Angst hielt mich bisher davon ab, mich bei einer Schauspielschule zu bewerben... nun die Angst und die Tatsache, dass diese Art der Ausbildung verdammt teuer sein kann.
Ich bin der Meinung, dass es für jeden Menschen mindestens ein Musical gibt, dass dieser mögen würde, wenn er nur auf den Text und die Geschichte achtet. Denn es gibt wirklich verdammt viele Musicals.
Eins der eher bekannten, über das ich heute ein wenig reden möchte, ist das Musical Cats. Basierenden auf Gedichten von T.S. Elliot und mit Liedern komponiert von Andrew Lloyd Webber, ist es inzwischen über 38 Jahre alt. Was den Plot angeht, so sind sie die Menschen nicht immer einer Meinung. Die einen sagen, dass das Musical keinen wirklichen Plot hätte, andere wiederum entgegnen dieser Aussage, dass der grau-schwarz gestreifte Kater Munkustrap, doch einen ganzen Monolog hat, der den Plot erklärt. Allgemein ist der Plot aber bekannt als: Die Jellicle Cats veranstalten ihren jährlichen Jellicle Ball bei dem entschieden wird, welche Katze in ihre Version des Himmels auffahren darf um wiedergeboren zu werden. Dabei werden verschieden Katzen vorgestellt, welche sich allesamt um diese Stelle bewerben... doch auch ein Bösewicht ist unter ihnen und versucht den Ball zu ruinieren. Es ist wahrlich ein wenig verworren und gewiss nicht jedermanns Sache. Das kann man eigentlich niemanden übel nehmen.
Was man Menschen jedoch sehr wohl übel nehme kann, ist die Tatsache, dass in diesem Jahr ein Cats Film in die Kinos kommen soll. Mit verdammt gruseligen CGI Katz-Mensch Hybriden, die nicht nur viel zu klein für ihre Umgebung sind, sondern zudem jeglichen Charakter verlieren, der ihnen zu eigen sein sollte.
Am schlimmsten ist die Tatsache, dass der Film ursprünglich animiert hätte werden sollen und die Concept Art dafür wirklich gut aussieht. Aber das wurde leider gestrichen und im Gegenzug bekamen Musical Fans wohl einen kleinen Schock, als sie den Trailer sahen.

Nun gut, genug gejammert. Ich will euch eigentlich gar nicht weiter stören.
Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Samstag Abend. Und hört doch mal in ein Musical rein. Es gibt wirklich verdammt viele und verdammt gute da draußen!

✶ ✶ ✶

GRÜSSE AUS LONDON WÜNSCHEN
HARRISON · ALISTAIR · EMILIA · ICHABOD
» HERE WE ARE! » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!


nach oben springen

#108

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

29.07.2019 18:01
von FOUR ONE FIVE
avatar


DAY OF RAIN...

Ja ihr lieben, ihr habt richtig gehört.... heute soll der Tag des Regens sein. Wenn ich aber mal so einen Blick nach draußen werfe, dann habe ich irgendwie das Gefühl, dass sich dies bei uns auch durchsetzen wird. Gut, wir Leben nun auch nicht in der US-Amerikanischen Stadt Waynesburg.
Dort feiert man diesen Tag nämlich seit 1874.



So ein bisschen regen würde ich mir aber heute auch wünschen. War das nicht toll, das Wochenende mit Regen und der Tatsache, dass man endlich mal wieder gut schlafen konnte ohne das Gefühl zu haben aufgrund fehlender Luftfeuchtigkeit zu ersticken?
Gut, dies sieht wahrscheinlich jeder anders. Daher die Frage an euch: Regen - oder Hitze?

Einen Wundervollen Wochenstart wünscht Euch das #FOUR-ONE-FIVE-Team.
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#109

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

31.07.2019 18:06
von FOUR ONE FIVE
avatar


TAG DER RANGERS

Ich weiß was nun jeder denkt... aber NEIN. Ich meine hiermit nun nicht, dass wir die Power Rangers feiern sollten. Heute gebührt der Tag den Rangers, welche bei der Erfüllung ihrer Pflicht Verletzt oder gar getötet wurden. Dieser Tag wurde 2007 ins Leben gerufen.
Aber okay, ich weiß, was bei der Überschrift wirklich JEDER denkt.



Aber eigentlich kommen wir heute zu einem ganz anderen Tag, bedenkt jedoch, ab hier wird es schlüpfrig:
Heute ist Tag des Orgasmus.
Richtig... Dieser Tag wurde 2008 durch eine Studie ins Leben gerufen, bei welcher die bittere Wahrheit ans Licht kam dass nur ca. die Hälfte aller britischen Frauen einen Orgasmus hatten (oder gar keinen).
Dieser Tag heute soll dazu beitragen, dass Wohlbefinden der Frauen zu verbessern. Also Leute; strengt euch heute besonders an

Alles Gute zum Bergfest wünscht Euch das #FOUR-ONE-FIVE-Team.
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#110

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

31.07.2019 21:15
von THESE DAYS
avatar

❝ TEXAS SAYS HOWDY TO OUR NEIGHBOR´S

There is a special mystique to Texas. Texans represent many things to the uninitiated: We are bigger than life in our boots and Stetsons, rugged individualists whose two-steppin' has achieved world-wide acclaim, and we were the first to define hospitality.

Mit dem besten Grüßen aus Texas
❝THESE - DAYS


nach oben springen

#111

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

02.08.2019 18:16
von FOUR ONE FIVE
avatar


DAY OF BEER

Ernsthaft? Es ist mir sooooo egal woher dieser Tag kommt. Den Bier kann man immer trinken. Egal ob in Sommertagen draußen im Biergarten, oder aber im Winter gemütlich auf der Couch. Ein kühles Blondes erfrischt zu jeder Jahreszeit die Gaumen der Menschheit
Also bleibt mir nur zu sagen...



Läuten wir das Wochenende mit einem kühlen Blonden ein und genießen unsere Freizeit. Für alle die Arbeiten müssen: Wir Trinken einfach für euch mit

Wunderschönes Wochenende wünscht Euch das #FOUR-ONE-FIVE-Team.
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#112

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

03.08.2019 22:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Guten Abend, Brüder und Schwestern!
Falls ihr es nicht wusstet, heute ist Welt...Senf...Tag


Gut, es gibt definitiv feierliche Anlässe, doch wir haben uns schon so lange nicht gemeldet, das musste einfach geändert werden!
Dennoch spricht wohl Nichts gegen einen leckeren Hotdog in Auckland City, nicht wahr?

lG aus dem A TOUCH OF DESTINY


nach oben springen

#113

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

04.08.2019 17:58
von FOUR ONE FIVE
avatar


SISTER DAY

Jedes Jahr am ersten Sonntag im August feiern wir den Tag der Schwestern. Wann genau dieser Tag ins Leben gerufen wurde, dass kann man nicht wirklich nachvollziehen. Man Munkelt allerdings, dass er auf einer indischen Tradition zurück liegt. Aber ganz gleich woher er stammt: Hast du eine Schwester, dann nimm sie in den Arm und sag ihr, dass du dankbar bist sie an deiner Seite zu wissen.



Wir wollen einmal allen Schwestern auf dieser Welt danken Danke für alles, was ihr uns gibt. Danke für Eure Liebe!

Umarmt eure Schwester und wenn ihr keine habt: Nehmt einfach die eines anderen

Einen wundervollen Sonntag wünscht Euch das Team vom #FOUR-ONE-FIVE
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#114

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

05.08.2019 14:44
von Coco ♥
avatar





• MONDAY HAS COMING AGAIN •


“Iᴛ·s ᴊᴜsᴛ ᴀɴᴏᴛʜᴇʀ ᴍᴀɴɪᴄ Mᴏɴᴅᴀʏ”
Hallo Liebe Partner, wieder ist der Montag da, und ich glaub die meisten unserer Gesicher sehen heut ganz genau so aus, wie die Herrschaften da oben. Also ich bin Nummer 3 :D Wer seit ihr ? Oder seit ihr jemand von der ganz harten Sorte, dem der Montag garnichts anhaben kann ? Dann einmal Respekt an dich ! "Hier bitte Klatschen einfügen". Ich freue mich wenn der Montag ganz schnell rum ist, und wünsche mir im Kopf das Wochenende ganz schnell wieder herbei, wenn ich ganz doll dran denke, geht mein Wunsch vielleicht in Erfüllung. Man soll eben nicht die Hoffnung aufgeben (wait) . Wir lassen euch jedoch nun ganz Liebe Grüße da, und wünschen euch noch einen restlich angenehmen Tag , und vielleicht macht dieses Video euch ja gute Gedanken und bringt euch zumindstens ein wenig zum Lachen





Liebe Grüße von eurer Coco und den Rest der Süßen aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •


nach oben springen

#115

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

05.08.2019 18:02
von FOUR ONE FIVE
avatar


TAG DER UNTERWÄSCHE

Der Tag der Unterwäsche wurde im Jahr 2013 von dem US-Amerikaner Michael Kleinmann ins Leben gerufen, um an die Gründung seines Unternehmens Freshpair zu erinnern. Ebenso wurde versucht in diesem Jahr der größte Fleshmob in Unterwäsche abzuhalten - dies klappte leider nicht, aber die Idee dahinter ist doch lustig



Wie dem auch sei. Ich finde, an einem Montag (ja ich bin auch vollkommen erledigt vom Tag), kann man sich doch mal in seine besten Schlüpfer werfen und einfach Hemmungslos diesen Tag feiern? Was meint ihr?
Umarmt eure Schwester und wenn ihr keine habt: Nehmt einfach die eines anderen

Ich hoffe ihr hattet alle einen wundervollen Wochenstart! Linus und der Rest vom #FOUR-ONE-FIVE
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#116

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

07.08.2019 21:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

❝ AND THE SUN WILL SHINE FOR YOU
SUMMERLY GREETS TO OUR NEIGHBOURS.

   

Der Sommer ist angekommen! Die Haut wird brauner, die Haare heller, die Outfits kürzer und die Laune steigt. Die perfekte Jahreszeit mit einem Cocktail am Strand die Wellen preschen zu hören, ihr seid herzlichst eingeladen nach Oceanside zu kommen und uns Gesellschaft zu leisten.

Die Cocktails sind kalt gestellt und die Liegen aufgestellt. Wir erwarten euch ♥

Bis dahin wünscht euch das Team vom THESE DAYS noch einen schönen Restmittwoch


nach oben springen

#117

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

07.08.2019 21:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

❝ AND THE SUN WILL SHINE FOR YOU
SUMMERLY GREETS TO OUR NEIGHBOURS.

   

Der Sommer ist angekommen! Die Haut wird brauner, die Haare heller, die Outfits kürzer und die Laune steigt. Die perfekte Jahreszeit mit einem Cocktail am Strand die Wellen preschen zu hören, ihr seid herzlichst eingeladen nach Oceanside zu kommen und uns Gesellschaft zu leisten.

Die Cocktails sind kalt gestellt und die Liegen aufgestellt. Wir erwarten euch ♥

Bis dahin wünscht euch das Team vom THESE DAYS noch einen schönen Restmittwoch


nach oben springen

#118

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

09.08.2019 18:04
von FOUR ONE FIVE
avatar

TAG DER BUCHLIEBHABEREI

Wer kennt das noch? Man kam nach Hause, lümmelte sich auf die Couch und las dabei ein gutes Buch? Nein? Ich kann mich noch daran erinnern. Leider wird es wohl in der heutigen Zeit immer seltener, dass man das geschriebene Wort zu würdigen weißt. Gut nur, dass es ein Tag wie diesen gibt.



Heute zelebrieren wir das geschrieben Wort. Also, lehnt euch zurück, schaltet den Fernseher auch mal aus und widmet euch einer guten Geschichte. Ich persönlich muss gestehen, dass ich mein Lieblingsbuch noch einmal zur Hand nehmen mag. Lauf Jane Lauf - von Joy Fiedling. Was lest ihr gerne?

Einen wunderschönen Freitag wünscht Euch Linus und das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#119

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

11.08.2019 17:35
von Myrte
avatar



Hey ihr Tiefrohrtaucher!... Oder Rohrtieftaucher?



Jajaja.. ist ja gut. Ich wollt ja nur witzig sein >3> Naja wie dem auch sei. Die hoch angesehenen Sesselpupser aus dem Legilimens schicken mich schon wieder zum Terrorisieren ihrer Nachbarschaft los. Als brave Myrte die ich ja nun mal bin, mache ich das natürlich und hoffe dass bei euch allen die Abwasserrohre zerplatzen und ihr Besuch von vielen weiteren, kleinen Mini Myrtes bekommt <3
Wer den Gruß erwidern oder einfach nur mal bei mir vorbei schnüffeln will, der kann gern kommen. Ich hab heute extra ein neues Duftspray rein gehangen ins Klo. Riecht nach Meer. Wenn man die Augen zu macht kann man fast die Wellen rauschen hören! Oder die Toilettenspülung.

Mit nassen, aber freundlichen Grüßen aus meiner Toilette,
- Myrte

• Wizarding World of Legilimens •


nach oben springen

#120

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

11.08.2019 17:58
von FOUR ONE FIVE
avatar

TAG DER SÖHNE UND TÖCHTER

Jedes Jahr wird am 11. August der Tag der Söhne und Töchter gefeiert. Eine hervorragende Gelegenheit für alle Eltern einmal Zeit mit ihren Kindern zu verbringen. Wenn diese schon das Nest verlassen haben, dann ist heute der perfekte Tag für einen Besuch.



Familie ist wichtig. Und auch wenn wir finden, dass es keinen besonderen Tag benötigt... wenn nicht heute, wann dann?

Genießt euren Sonntag. Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Erin Talbot

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: John Bates
Forum Statistiken
Das Forum hat 287 Themen und 1513 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Erin Talbot

. : Colonial Downs | Alexandria | Loner |