» WELCOME
Herzlich Willkommen im Look at the Flowers! Wir sind ein Endzeit/Survival-Genre, das sich an die TV-Serien The Walking Dead und Fear The Walking Dead anlehnt. Ab der 8. Staffel TWD und 3. Staffel FTWD schreiben wir unsere eigene Geschichte - schließ dich uns an, um ein Teil von ihr zu werden! Serien- sowie eigene Charaktere sind gerne gesehen, doch musst du weder die eine noch die andere Serie geschaut haben, um hier mitzumachen.
» WEATHER
Inzwischen ist der Ausbruch der Seuche bereits 2 Jahre her. Wir spielen die Tage 720 - 842 nach Ausbruch (März | April | Mai | Juni 2013) aus - die Charaktere haben einen harten Winter hinter sich. Während sich der März langsam von der kalten Jahreszeit erholt und die Temperaturen nicht über 18°C steigen, wird die Luft im April mit 20°C zwar etwas wärmer, allerdings auch oft von schweren Gewittern und Regenfällen erschüttert. Im Mai und Juni klettern die Temperaturen dann auf 28°C.
» TEAM
Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit ans Team, Erin Talbot, wenden. Wir sind für dich da. Egal, ob Beißer dich zerfleischen wollen und du schnellstmöglich einen Plan B brauchst oder du eine ruhige Kugel schieben willst. Hab keine Scheu, wir beißen auch nicht!


#136

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

28.08.2019 17:51
von FOUR ONE FIVE
avatar

NATIONAL CHERRY TURNOVER DAY

I’ll obey them in the winter when the doctors say to me I must give up ham and spinach, and obedient I’ll be.
To relieve my indigestion in December they can try, but there’s none of them can stop me when it’s time for cherry pie.

➻ Bob Dole



Wer kennt es nicht der köstliche Duft von frisch gebackenen Kirschtasche, der einen beim betreten des Hauses entgegen kommt? Das sollte wohl bei jedem eine Erinnerung an die Großmutter, welche Stunden in der Küche zugebracht hat um ihren lieben Enkeln ein köstliches Festmahl zu zaubern. Also mich macht der Gedanke daran ganz euphorisch, wie sieht es mit euch aus? Falls ihr es nicht kennt, solltet ihr unbedingt mal dieses leckere Rezept ausprobieren:

Crust:
2 2/3c Flour
1t Kosher Salt
¾c Lard
6t cold water

Filling:
2c fresh pitted cherries
½c granulated sugar
2T + 1 ½t Cornstarch
¼t Ground Cinnamon

Glaze:
1c Confectioners’ sugar
½t vanilla extract
2T Milk


Ich verspreche euch ihr werdet begeistert sein!

Einen fröhlichen National Cherry Turnover Day und ein fröhliches Warten auf den Freitag wünscht euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#137

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

30.08.2019 17:59
von FOUR ONE FIVE
avatar

LET'S GO TO THE BEACH

Sommerzeit ist Strandzeit. Wer liebt nicht das Gefühl von Sand unter seinen nackten Füßen und das sanfte Geräusch der Wellen? Besonders wir an der Golden Coast wissen einen Tag am Wasser zu schätzen. Passend, das pünktlich zum Wochenendstart einer der besten Feiertage überhaupt ansteht: Beach Day! Und weil ich mich absolut nicht entscheiden konnte, bekommt ihr heute von DJ Lennon nicht nur einen sondern direkt 2 Songs für eine Mini-Beachparty aufs Auge, oder besser gesagt, die Ohren gedrückt.





Schnappt euch eure Sonnencreme, eure Hüte, ein paar kühle Biere und natürlich vor allem eure Freunde und genießt den Ausklang des, für die meisten, letzten Arbeitstages der Woche. Ab morgen können wir endlich entspannen.
Einen guten Start ins Wochenende wünscht euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#138

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

01.09.2019 18:23
von FOUR ONE FIVE
avatar

JUST RELAX AND HAVE FUN

Die Woche ist vorbei, die Feier des Samstags hängt noch in den Knochen und was gibt es da besseres als sich auf die Couch zu verziehen und den Sonntag mit einigen entspannten Filmen ausklingen zu lassen, die Sorgen der Woche noch einmal für wenige Stunden zu verdrängen ehe der Ernst des Lebens sich am kommenden Tag anbahnt? Genau nichts! Aber welcher Film ist der Beste, welche Serie die Spannendste oder sollte man nicht doch eher auf etwas Lustiges gehen? Fragen über Fragen und doch scheint es so einfach zu sein. Falls ihr jedoch nichts passendes für euch findet, lasst mich euch helfen mit Filmen und Serien, die ihr unbedingt gesehen haben müsst und einer entspannten Musik zum gemütlichen Stöbern.



The Walking Dead, Fast and the Furious, Tote Mädchen Lügen Nicht, Breaking Bad, Shining, Doctor Who und natürlich die Sherlock Holmes Reihe

Also ran an die Chips oder welches Knabberzeug euch auch immer am Meisten begeistert und einem kalten Getränk und schon kann der entspannte Wochenausklang beginnen!

Einen erholsamen Sonntag wünscht euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#139

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

02.09.2019 18:08
von FOUR ONE FIVE
avatar

GIVE MONDAY A CHANCE

Widmen wir uns doch einmal dem Wochentag, der sonst immer am schlechtesten wegkommt. Zahllose Postings beschäftigen sich nur damit: wie furchtbar der Montag ist. Klar, wir alle erleben heute den Trennungsschmerz vom Wochenende, man ist müde und muss wieder auf Arbeit antreten, ABER er hat auch seine guten Seiten, der Montag. Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so erscheint.
Sehen wir doch aber mal die Fakten: an einem Montag ist alles möglich. Es können so viele tolle Sachen passieren, uns steht an diesem neuen ersten Tag noch alles offen. Frei nach dem Motto: Neue Woche, Neues Glück! Und wer daran nicht glaubt wird sich umso mehr freuen, wenn etwas Großartiges geschieht. Die niedrigen Erwartungen an den sonst verhassten Wochenstart können also schnell übertroffen werden. Außerdem sind wir noch voller Energie vom Wochenende und können gerade heute mit frischem Tatendrang neue Projekte anpacken.



Ihr seht - der Montag ist überhaupt nicht so schlimm wie er immer dargestellt wird. Vielleicht habt ihr heute schon etwas Tolles erlebt mit dem ihr gar nicht gerechnet habt? Oder bereits neue Pläne geschmiedet?

In diesem Sinne - euch allen wundervollen Montag!
Ganz viel positive Energie schickt euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#140

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

03.09.2019 08:25
von H4W
avatar



Das Hunting for Witches feiert seinen ersten runden Geburtstag!

In dieser langen Zeit haben wir mit unser Kreativität viele tolle, lustige, spannende und herzzereißende Geschichten erschaffen, an die wir uns heute zurückerinnern wollen und gleichzeitig auf genauso interessante Fortsetzungen hoffen. Wir möchten diesen Moment auch mit euch, unseren treuen Partnern, teilen. Wir danken euch für die Partnerschaft und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre mit euch an unserer Seite!

Liebe Grüße
Julia aus dem H4W


nach oben springen

#141

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

03.09.2019 17:49
von Coco {♥}
avatar





• AUTUMN IS COMING NOW •


“The falling leaves drift by the window
The autumn leaves of red and gold
I see your lips, the summer kisses
The sun-burned hands I used to holdt”

Hallo Liebe Partner,ich hoffe doch eucht geht es gut ? Endlich ist er da. Der Herbst! Ich muss ehrlich gestehen, das ich schon immer mehr der Herbst Fan war. Ich mag einfach die tollen Farben des Herbstes, und die Melancholie welches er ausdrückt. Ich mag es durch den Wald zu laufen und die Bäume zu betrachten, wie ihre Blätter sich langsam verfärben und alles in braun und orange Tönen erstrahlt. Wie ist es bei euch so? Vermisst ihr den Sommer schon? Klar Sommer ist was schönes, aber ich mag es nicht wenn es zu warm ist. Deswegen bin ich doch sehr erfeut, das die Extreme Hitze jetzt ein Ende hat. (chuckle) Ich wünsche euch ansonsten einen schönen Tag und eine entspannte restliche Woche ღღღ



Liebe Grüße von euren Rotschopf aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •


nach oben springen

#142

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

03.09.2019 20:40
von THESE DAYS
avatar


❝ LOVELY GREETINGS FROM TEXAS
OUR BEAUTIFUL NEIGHBOURHOOD!
   

From the quirky storekeeper to the awkward heroine, every character plays a part in the way a story unfolds and oftentimes, one always manages to charm, worm or tiptoe their way into our hearts. That’s why this month’s event is: Favorite C h a r a c t e r s.

Das These Days ist glücklich eine Nachbarschaft wie diese zu haben und lädt euch dazu ein uns eure TV & FILMhelden zu zeigen ♥
Bis dahin wünscht euch das Team vom THESE DAYS einen wunderschönen Dienstagabend !


nach oben springen

#143

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

04.09.2019 17:47
von FOUR ONE FIVE
avatar

EAT AN EXTRA DESSERT DAY

Mittwoch, das Wochenende ist bereits zum Greifen nah und doch noch so fern. Kopf hoch ihr Lieben, ich habe genau das Richtige um euch das Bergfest zu versüßen - im wahrsten Sinne des Wortes. Der heutige Tag ist nämlich nicht nur ein weiterer Meilenstein auf dem Weg zum Wochenende sondern auch ein Feiertag ganz nach meinem Geschmack (Vorsicht Wortwitz). Denn der 4. September wird in den Vereinigten Staaten als Food Holiday "Iss-mehr-als-ein-Dessert-Tag" gefeiert! Das lassen wir uns nicht zweimal sagen, oder? Leckerer Nachtisch geht doch immer...



Also; gönnt euch einen zusätzlichen Nachschlag! Egal, ob Kuchen, Eis, Früchte, Creme oder Schokolade! Heute ist das erlaubt.

Einen guten Appetit und einen wundervollen Restmittwoch wünscht euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#144

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

06.09.2019 18:02
von FOUR ONE FIVE
avatar

ROCK THE WEEKEND!

Wochenende. Riecht ihr diese Freiheit der Tage an denen ihr tun und lassen könnt was ihr wollt? Feiern, lange schlafen und niemand geht einen auf die Nerven, dass man Pflichten hat. Eine herrliche Zeit und selbst, wenn die Pflicht einmal ruft, dann weiß man doch schnell, dass diese nicht lange bestand hat und man sich danach die wohlverdiente Pause von der stressigen Woche holen kann. Tut worauf auch immer ihr Lust habt, genießt das Leben und feiert es als würde es kein Morgen geben! Und dazu haben wir doch glatt die perfekte Musik :



Was sagt ihr? Seid ihr dabei mit uns das Wochenende einzuläuten und ordentlich einen drauf zu machen? Bier Pong, einen guten DJ und reichlich Getränke für jedermann steht bereits bei uns bereit ihr müsst sie euch nur abholen kommen!

Ein schönes Wochenende wünscht euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#145

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

07.09.2019 14:54
von WIT
avatar





Samstag, Samstag parampampampampam!

Unser Forum hat den Umbau gut überlebt und wir sind in vollem Betrieb <3 Es haben sich schon zahlreiche Freunde der Mutanten eingefunden, doch genau so ihre Gegenspieler, die Soldaten von BLADE. Wenn ihr auch Lust auf ein wenig syfy Action habt, schaut doch im mutierten San Francisco vorbei ;)

euer WHATEVER IT TAKES TEAM


nach oben springen

#146

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

08.09.2019 11:55
von THESE DAYS
avatar


❝ LOVELY GREETINGS FROM TEXAS
OUR BELOVED NEIGHBOURS!
   

star wars theme: [1/6] padme amidala & anakin skywalker
I love you. You love me? I thought that we had decided not to fall in love… that we would be forced to live a lie… and that it would destroy our lives. I think our lives are about to be destroyed anyway. I truly… deeply love you… and before we die, I want you to know.


Wir können euch gar nicht oft genug sagen wie glücklich wir sind eine Nachbarschaft wie diese zu haben ♥
Auf weitere wundervolle Monate wünscht das Team vom THESE DAYS einen wunderschönen Start in die Neue Woche!


nach oben springen

#147

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

08.09.2019 18:00
von FOUR ONE FIVE
avatar

NATIONAL GRANDPARENTS DAY

Der Sonntagsbesuch bei den Großeltern gehört bei vielen zu einer alten Familientradition. Das Essen, sowie die Gespräche sind immer wieder eine schöne Abwechslung zur anstrengenden Woche und ein gute Ausklang des Wochenendes. Wer wären wir auch ohne unsere Großeltern, die Männer und Frauen die uns von Kindestagen wie unsere Eltern begleiten und uns wichtige Werte auf dem Weg geben? Gar nichts, wenn ihr mich fragt also zelebriert mit uns den Tag der Großeltern, holt euch ein Stück selbst gebackenen Kuchen ab und lauscht den alten Erzählungen!



Denkt immer daran, dass auch sie vergänglich sind und kümmert euch um die die euch wichtig sind! Sie haben so viel mehr zu geben als nur das Offensichtliche und so viel mehr Erfahrung von denen wir etwas lernen können

Einen schönen Sonntag wünscht euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#148

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

09.09.2019 13:02
von Maya Drake
avatar




Hello Autumn (h)



Langsam aber sicher hat es wohl auch der Letzte unter uns mitbekommen:
Der Herbst läutet sich ein und zeigt sich auch direkt in seiner ganzen Pracht.
Bei uns in Mexiko, bedeutet der Herbstanfang im September,
gleichzeitig den Höhepunkt der Regenzeit.
Wir machen aber das Beste daraus und bewaffnen uns mit Regenschirmen,
Gummistiefeln und der Hoffnung, dass wir nicht weggespült werden (worried)

Kommt gut durch den grauen Montag und noch besser durch die Woche!

Eure Maya vom Adventure Team (h)

Welcome to Mexico




nach oben springen

#149

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

09.09.2019 17:58
von FOUR ONE FIVE
avatar

TEDDY BEAR DAY

Kam ein kleiner Teddybär, aus dem Spielzeugland daher...
Wer hat ihn als Kind nicht geknuddelt, geliebt und überall mit hingeschleppt? Ohne Teddy ging einfach nichts. Der Klassiker unter den Stofftieren begleitet seit Generationen Kinder beim Einschlafen und Größerwerden. Doch auch für Erwachsene spielt das beliebteste aller Plüschtiere oft noch eine große Rolle: sei es als Sammlerstück, Erinnerung oder ja, als Hauptrolle in Kinofilmen. Paddington für die Kleinen, Ted für die Großen - jeder hat irgendwo einen Bezug zu dem Knuddeltier in Bärenform. Mehr als genug Gründe unseren langjährigen Spielzeugliebling mit dem National Teddy Bear Day am heutigen Tage zu würdigen!



Einen guten Wochenstart und einen Happy Teddy Bear Day wünscht euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#150

RE: Grüße

in

KNOW YOUR ALLIES

11.09.2019 17:50
von FOUR ONE FIVE
avatar

IT IS WEDNESDAY, MY DUDES!

Mittwoch. Das steht für zwei abgehakte Tage und zwei Tage, die uns noch vom Wochenende trennen. Und auch wenn dieser Wochenteiler irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes ist, ist meine Laune heute bombastisch (könnte aber auch eine Nebenwirkung vom Schlafmangel sein). Daher will ich euch gar nicht mit viel Rumgerede aufhalten, sondern lasse euch einen musikalischen Stimmungsaufheller da, in der Hoffnung euch ebenfalls ein bisschen gute Laune zu verschaffen.



Übrigens: einige spannende Überraschungen halten bei uns in San Francisco bald Einzug. Wie immer halten wir euch natürlich auf dem Laufenden. Am Wochenende erfahrt ihr mehr, versprochen.

Einen fröhlichen Mittwoch wünscht euch Lennon und euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: John Bates
Forum Statistiken
Das Forum hat 296 Themen und 1575 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Erin Talbot

. : Alexandria | Loner |